• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Also seids mer net Böse,
aber ich arbeite, Kindchen, mein Haushalt, Schätzchens Bude 300km weiter und Freund im Krieg - ich mach gerne Sport, aber ich muss genug mit der Motivation zum Sport kämpfen, wenn ich dann auch noch jeden Tag die Motivation für den WP an tag legen soll... :eek:
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Also seids mer net Böse,
aber ich arbeite, Kindchen, mein Haushalt, Schätzchens Bude 300km weiter und Freund im Krieg - ich mach gerne Sport, aber ich muss genug mit der Motivation zum Sport kämpfen, wenn ich dann auch noch jeden Tag die Motivation für den WP an tag legen soll... :eek:

es ging um die Motivation im Team/ durch das Team...Dein Team wird ja die Umstände bei Dir kennen und deshalb auch wissen bzw.Verständnis haben wenn Du nur alle 3 Wochen einträgst ...dann ist das ja auch ok/für Dich bzw. Dein Team...aber wenn ich von mir rede meine ich dann natürlich auch mein Team und was mich motiviert in diesem Team und durch dieses Team...

Joe
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Und je größer hier der Druck wird umso weniger motiviert sind die Leute irgendwo irgendwas einzutragen!

Just my 2 Cent!!

also wer durch solche Sachen im Internet wie den WP,das Team oder Äußerungen anderer sich negativen Druck machen lässt, macht eh was falsch...

Diese virtuellen Spielereien sollten allenfalls positive zusätzliche Motivation erzeugen... eine bereits (nicht-) vorhandene Grundmotivation muss jeder selbst mitbringen...da lässt sich nur schwer was bewegen...

Joe
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

also wer durch solche Sachen im Internet wie den WP,das Team oder Äußerungen anderer sich negativen Druck machen lässt, macht eh was falsch...

Diese virtuellen Spielereien sollten allenfalls positive zusätzliche Motivation erzeugen... eine bereits (nicht-) vorhandene Grundmotivation muss jeder selbst mitbringen...da lässt sich nur schwer was bewegen...

Joe

:daumen: - unterschreibentuichdas

Mich hat der WP auch manchesmal von der Couch geholt, als ich sah, daß mein Team ambitionierter war, als gedacht:) ( auch wenn mein Punktestand eine andere Sprache spricht:(, aber ist der 1. Winter überhaupt, den ich durchziehe:daumen:)

Da ich mich immer nur an besseren orientiere, kamen mir Moeppes und martinL. wie gelegen. Eric wollte ich wenigstens bis zum Eintragen einholen und Dosi hatte eigentlich das gleiche Ziel wie ich. So bin auch ich sehr zufrieden mit meinem Team:love:

Gruß

"ausmSauerland"
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

:devil:

... mal schauen ob ich Cube noch erreiche:floet:

... obwohl, die Nachtrager Eric und Mustang darf ich auch nich aus den Augen verlieren:D

der WP ist lang!;)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: trainingstechn. abmelden hieß bei mir, daß ich nicht nur ohne Plan, sondern auch ohne Konzept trainiere/ rumsportel. Es hieß nicht, das ich nix mache:devil:! Der Kopf fordert seinen Tribut:floet:
Außerdem ist zuviel Energie im Körper:crying:

Gruß

"ausmSauerland"
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

@ joe,
mein Sohn würde sagen: "Nun streß mal nicht so, Alda!!"
Ruhig Blut, der WP motiviert ja, aber ist eben nicht alles!
Und je größer hier der Druck wird umso weniger motiviert sind die Leute irgendwo irgendwas einzutragen!

Just my 2 Cent!!

Wenn man nichts eintragen will warum meldet man sich dann überhaupt im WP an:confused:
Als Einzelperson ist das ja noch ok aber in einem Team ist das nicht gut.:(
Gruß
triduma
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Wenn man nichts eintragen will warum meldet man sich dann überhaupt im WP an:confused:
Als Einzelperson ist das ja noch ok aber in einem Team ist das nicht gut.:(
Gruß
triduma

:daumen:

@martinL, für 7km mehr nur 9min:eek: im GA1:eek: ...


DAS sind halt die Unterschiede!!!!!!!!!!!!:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

:daumen:

@martinL, für 7km mehr nur 9min:eek: im GA1:eek: ...


DAS sind halt die Unterschiede!!!!!!!!!!!!:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

War doch nur ein 08/15 langer Lauf in der Base-Phase, der nicht weiter stören darf? :ka:

Wenn Du erst die langen Läufe in einer unmittelbaren Marathonvorbereitung sehen würdest. (Lieber nicht - wahrscheinlich würdest Du das Laufen aufhören :rolleyes:)
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

@martinL., ganz im Gegenteil:devil:

Freu mich, Dir trotz meiner internen Prob´s/ Limitern Anfang Juni mal ne Zeit hinwerfen zu können;)

... viele Wege führen nach Rom ...

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Meiner hat mich heute auch nicht gestört, aber länger :ka:
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Wenn man nichts eintragen will warum meldet man sich dann überhaupt im WP an:confused:
Als Einzelperson ist das ja noch ok aber in einem Team ist das nicht gut.:(
Gruß
triduma

@ triduma,
da geb dir recht, vom Teamgedanken her ist das Mist, aber es ist doch jedes Jahr so das 2 - 3 "Leichen" dabei sind.
Ok, weiß man dann für´s nächste Jahr!
Weil nach dem WP ist vor dem WP!
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

War heute erstmalig mit der RRN-Gruppe Ludwigsburg bei derer gemeinsamer Ausfahrt mit dabei. Insgesamt waren wir zu acht und sind am Neckar entlang auf Radwegen, die von Spaziergänger und Baustellen übersät waren gefahren. Es sind mit verschiedenen Umwegen auf dem Nachhauseweg dann doch 4:30 h geworden und die

1000 Winterpokalpunkte :)

sind überschritten.

Allen noch ein schönes Wochenende

Martin
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

:daumen: - Glückwunsch für 4-stellig, hilft dem Team auch!

@moeppes, wenn ich Deine Laufeinheit heut nicht gesehen hätte, hätt ich mir Sorgen gemacht
1000 für Dich auch noch ne Zielvorgabe???

Gruß

"ausmSauerland"
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Pssst,

@Eric, lezter Eintrag am 30.1.
letzte Aktivitäten 2.3.

Verletzt?
Trainingspause?
Desinteresse?
Nur Zeit zum lesen, nicht zum Eintragen?

Dachte immer, WP ist für Teamplayer:)
... dachte Radsport u.ä. ist für Teamplayer ...:floet:


Bitte trag mal nach, Danke!
Gruß

"ausmSauerland"
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

War heute erstmalig mit der RRN-Gruppe Ludwigsburg bei derer gemeinsamer Ausfahrt mit dabei. Insgesamt waren wir zu acht und sind am Neckar entlang auf Radwegen, die von Spaziergänger und Baustellen übersät waren gefahren. Es sind mit verschiedenen Umwegen auf dem Nachhauseweg dann doch 4:30 h geworden und die

1000 Winterpokalpunkte :)

sind überschritten.

Allen noch ein schönes Wochenende

Martin

Hi MartinL,
Gratuliere zum überschreiten der 1000 Punkte.:daumen:
Sag mal ehrlich, 8 Rennradfahrer auf einem Radweg wo viele Spaziergänger und Baustellen sind. Da ist doch kein ordentliches Training möglich.:confused:
Gruß
triduma;)
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Pssst,

@Eric, lezter Eintrag am 30.1.
letzte Aktivitäten 2.3.

Verletzt?
Trainingspause?
Desinteresse?
Nur Zeit zum lesen, nicht zum Eintragen?

Dachte immer, WP ist für Teamplayer:)
... dachte Radsport u.ä. ist für Teamplayer ...:floet:


Bitte trag mal nach, Danke!
Gruß

"ausmSauerland"

Laut Trainingslager-Thread müsse Elbarto-Streamer ja grade auf Malle sein.

"Ich bin nächstes Jahr anzutreffen:

19.2-6.3. Mallora- Alcudia
14.3-21.3 Fuerteventura -Plaitas"

Ich frag mich immer wieder warum sich solche Leute in einem Team anmelden wenn sie dann doch keinen Bock habe was einzutragen.:confused:
Gruß
triduma
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Pssst,

@Eric, lezter Eintrag am 30.1.
letzte Aktivitäten 2.3.

Verletzt?
Trainingspause?
Desinteresse?
Nur Zeit zum lesen, nicht zum Eintragen?

Dachte immer, WP ist für Teamplayer:)
... dachte Radsport u.ä. ist für Teamplayer ...:floet:


Bitte trag mal nach, Danke!
Gruß

"ausmSauerland"

Einheiten, die 3 Wochen zurückliegen, kann er nachtragen, dann ist Sense :eek:
Wenn ich die Regeln richtig im Kopf habe......

Schade drum! Er trainiert ja nicht gerade wenig :)
 
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

"Solche" Leute starten sicherlich auch mit den besten Absichten;)

Ist halt schade für mich, da ich WP als echte "Trainingskrücke" nutze und mich dadurch auch dem Vgl. stelle. Wenn er am 27.3. alles nachträgt, kann ich zwar mit Stolz behaupten, ich war in nem guten Team, aber der Motivationseffekt bleibt für mich auf der Strecke:(
... und hätt ich schon so viele Punkte wie unsere beiden Top-Leute + meinen Ehrgeiz, würde ich mich ärgern und dafür ist der WP garantiert nicht da!!!!!!!

Gruß

"ausmSauerland"


P.S.: über Dosi´s Nachträge freu ich mich, sind zwar nicht so ergiebig, kommen aber in regelmäßigen Abständen und man merkt den Willen dahinter:daumen:. Manchmal kreuzt das Leben halt den "Plan" eines Hobby-Sportler´s!
 
Zurück
Oben Unten