• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamraeder 2007

AW: Teamraeder 2007

Ich halte es wieder mit Milram. Aber eigentlich nur aus optischen Gründen. Das Giant der Mobbels ist mal ordentlich überhöht :)

Das Giant gefällt mir besser als das vom Vorjahr, aber manche Räder, wie die von Astana oder Unibet, sehen ja ziemlich grell und hässlich aus

Mich würd mal interessieren was das Rad wiegt... Ich denke nicht, dass die mit den Laufrädern fahren (1500g...:lol: :lol: )!! So wie es da steht schätz ich es auf über 7kg da die laufräder ja schon 1500g wiegen.
Die fahren doch lightweight mit shimano aufklebern...

Ich kann mich mit den Sloping-Rahmen auch nicht wirklich anfreunden!

Das Specialized von Quick-Step schaut richtig grauselig aus, wirklich schön ist dagegen das Colnago von Milram.
Die BMC-Rahmen gefallen mir eigentlich sehr gut, aber die Farbwahl speziell in Kombination mit den Laufrädern gefällt mir bei Astana nicht so gut. Die Phonaks vom letzten Jahr fand ich aber klasse!

Das technisch hochwertigste Konzept (sowohl Rahmen, als auch Laufräder und sonst. Ausstattung) gibts wohl bei Unibet, auch wenn hier einige mal wieder Probleme damit (speziell mit dem Canyon-Rahmen) haben werden... ;)

Mich würd mal interessieren was das Rad wiegt... Ich denke nicht, dass die mit den Laufrädern fahren (1500g...:lol: :lol: )!! So wie es da steht schätz ich es auf über 7kg da die laufräder ja schon 1500g wiegen.

Profi Räder sind meist schwerer als man denkt... Gewicht ist bei weitem nicht so wichtig, wie alle glauben.
Selbst Cosmic Carbone wird regelmäßig gefahren, und die wiegen eher 1800g;)

Mit Sicherheit nicht, umgelabtelte Laufräder wirst du in der ProTour fast nicht mehr sehen.

Also ich finde das BMC von Astana am schönsten, schön bunt und Campa drauf, was will man mehr?

eben, das slc01 ist ja furchtbar.

schau dir mal das colnago von milram an, das ist wunderschön.
daneben ist ein cervelo soloist ja mal sowas von eklig...

also ich weiß nicht wie es mit euch ist, aber ich finde den neuen cdale liquigas rahmen schön :)

als zweitwahl saunier duval in kombination mit den gelben trikots .. das finde ich auch sehr chic

Zurück