• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamräder

Radlos

Stehpinkler
Registriert
6 August 2005
Beiträge
8.069
Reaktionspunkte
1.460
Ort
NRW
Ich finde einfach keine Bilder von original Teamrädern, (original mit Beschreibung der Ausstattung) für meine Webseite, hat jemand einen Tipp für mich? Ich habe schon alles abgegrast, oder ich bin blind:(






Gruß Horst
 

Anzeige

Re: Teamräder
AW: Teamräder

hmm.. also allgemein sieht man ja die ausstattung der räder. außerdem haben die fahrer im selben team verschiedene komponenten.

bei cyclingnews.com kommen manchmal profiräder mit ausstattungsangaben rein. sonst hilft genaues hinschauen.
 
Für Profiräder eigentlich nicht, denn Profis brauchen das Beste und das Beste ist nun mal CampyOnly :D
 
Zurück
Oben Unten