• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teammitglied löschen

joelle07

Neuer Benutzer
Registriert
30 Oktober 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo gemeinde,

wie lösche ich ein teammitglied aus dem team ??? bzw. kann der teamersteller gelöscht werden, das team soll aber weiterhin bestehen bleiben.

geht das und wenn ja wie ???
 
AW: Teammitglied löschen

Wenn das Mitglied noch nicht bestaetigt wurde, kannst du einfach seinen Antrag auf Aufnahme verweigern



ah... ups, der Teamersteller? Das weiss ich nicht - sorry
 
AW: Teammitglied löschen

das weiß ich ja.

bin aber ersteller des teams und kann jetzt nicht mehr teilnehmen. das team soll aber weiter bestehen bleiben.
 
hallo,
kann man als Teamersteller immer noch kein Teammitglied löschen? Habe versucht, den Haken eines bereits bestätigten Mitglieds wieder zu entfernen....
Danke Euch!
 
Hallo möchte mein Team wieder löschen da ich in einem anderen Team mitfahren möchte. Könntet ihr mir dabei bitte behilflich sein….
 
Zurück
Oben Unten