• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teammitglied gesucht?

skysurfer5

Burn is out...
Registriert
10 November 2009
Beiträge
971
Reaktionspunkte
270
Das Team "Lostfriesen 2.0" fährt lieber nur zu dritt..... Die wollen keinen weiteren Punktesammler in ihren Reihen sehen 🤪🥳.
Daher suche ich hier nach einem Team. Ich fahre jedoch unregelmäßig, sofern es meine Zeit erlaubt.
 
Falls du, wie deine Signatur "Team Laubfresser" suggeriert, vegan-affin bist, könnten wir das Team Veganer Schweinehund aufstocken - ich hatte die Kapitänin deswegen schon vorher mal angeschrieben.
Ich bin derzeit (unglücklich) in einem kompletten Team, falls wir noch eine(n) 4. MitradlerIn finden würden, wäre ich aber bereit zu wechseln...Hätte auch schon ne Idee für eine Nr 4...
https://winterpokal.rennrad-news.de/team/187
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leider nicht vegan affin 🙄. Im Team "Laubfresser" hatten wir immer Spaß und man ließ mich dort mitfahren, obwohl ich ein Allesesser war /bin 😎. Aber du kannst ja auch nicht unglücklich in deinem jetzigen Team bzw. der Situation sein....
 
Also ich fand das "Konzept" der Laubfresser damals schon gut, da nicht die Ernährungsweise zur Bedingung gemacht wurde.
Wenn's nach mir ginge kann sich jede(r), der/die mit den Namen klar kommt anmelden. (und habe schon gesehen, dass du auch in der VeganCycling Team - Gruppe bist)
Jetzt kenne ich die Kapitänin des Teams selbst nicht und habe sie gerade mal angeschrieben., um mal zu hören was sie so sagt.
Mit dem vierten Mitradler (der aber mehr läuft ;-)) bin ich schon im Kontakt, also ich denke wir sind kurz davor zumindest ein 4er Team zu haben, wenn du Interesse hast.
 
Also für Mitleser*innen: wir haben dann noch 1 Platz frei. Bewerbungsvoraussetzung: Du musst mit dem Team-Namen klar kommen :cool::eek::rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten