• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Wohnzimmerbiker"

AW: Team "Wohnzimmerbiker"

So, morgen gehts los.. kanns gar nicht abwarten, obwohl ich meine Rollensaison schon seit langem angefangen habe (bei dem Wetter ;) )

Also Jungs, ran an die Buletten ;)

Tolle Wurst, hab gestern erfahren, dass ich mich morgen einer Augen-OP unterziehen muss. :mad: Werde wohl bis Anfang der nächsten Woche ausfallen. Geht ja schon wieder gut los...

Ahoi
Stefan

Hey Ihr seit ja alle schon fleissig unterwegs.

Ich habe diese Woche leider keine Zeit zum trainieren, da ich neben einem Umzug in eine neue Wohnung (immer noch in der Schweiz) extrem viel in der Arbeit zu tun habe.

Nächste Woche bin ich aber wieder mit dabei.

Gruss,
RENAK

Hi, all,

Heute wollte ich ne längere Runde Spinning machen, aber ne Erkältung hat das verhindert. :(
Nicht, daß es wieder so geht wie letztes Jahr!
Nö, dieses Jahr ist's ganz anders: Wir haben unsere Ausfallzeiten am Anfang des WP und rollen dann das Feld von hinten auf! :)

Schönes WE an alle,
Matthias

So, danke für das Mitgefühl. Ich bin wieder halbwegs auf dem Damm, zwar noch krank geschrieben, aber fit genug für Sport.

Ahoi
Stefan

Melde mich zurück zum Punkte sammeln!:wink2:
Ich war ne Weile außer Gefecht mit Erkältung und so, aber jetzt war's das hoffentlich bis zum Ende des WP.
Wie geht's euch denn so - der Thread braucht dringend mal wieder aktuelle Infos! :)

Ich habe momentan immer noch ne Menge um die Ohren und kann daher nicht so viele Punkte beisteuern.

Gruss aus dem grauen Zürich

RENAK

Moin Jungs,

hab gerade mal unsere Ergebnisse angeguckt. Ich finde, dass wir ganz gut dastehen, im Anbetracht der Tatsache, jeder von uns mit unterschiedlichsten Widrigkeiten des Alltags zu kämpfen hat bzw. hatte.
Also mir macht es wieder Spaß und durch das Team bin ich höher motiviert als im Sommer alleine. :wink2:

:bier:
Ahoi
Stefan

P.S.: Radmän, warte auf mich!! ;)

Nur die Kommunikation ist noch nicht so dolle wie letztes Jahr :)

Ich eingeschlossen..komme grade vom Laufen, eine sehr ungewohnte Sportart für mich..ich bin grad dabei mich auf mehr als diese kurze Runde von knapp über 4km zu steigern, aber mein Puls schiesst gleich hoch wie sonstwas..also im Schnitt um die 135 plus minus (eher plus) 10 Schläge.

Also heisst es:"öfter laufen"

Jettze gibts ertmal ein paar Vanille Kipferl und einen leckeren Don Tommaso Chianti Classico von 2004 :love:

Have fun u lot ;)

@Stefan....Du ich habe ne Viertelstunde hier in der Kälte gestanden und, wie lange sollte ich noch warten ? :lol:

Nur die Kommunikation ist noch nicht so dolle wie letztes Jahr :)

Stimmt - aber das wird schon noch!
Ich kämpfe bei meinen eher kläglichen Lauf-Versuchen mit diversen Sehnen am Fuß. Bisher war's immer die Achillessehne, jetzt hat sich mir offenbart, daß es wohl noch so ein Teil gibt, das irgendwo im Fußgewölbe verläuft. Wenn ich jetzt mein RR wär, würd ich alle Bowdenzüge austauschen - geht halt leider nicht ;)
Gestern hab ich mich mal wieder auf's Laufband getraut, wenn auch nur kurz - das Ergebnis war eher mittelprächtig, d.h., die Sehne hat wieder gemotzt. :mad:
Mal sehen, wie sich das so entwickelt.

lol wir taufen uns bald um in "invalide nichtsportler".. mein linkes Knie, wisst Ihr..
der Knorpel quiekt wie´n Ferkel..und ab 150 Watt wird´s schmerzhaft..habe heute mit Wechselduschen angefangen, hilft gut gegen akute Entzündungen.
Hat jemand ne Ahnung was Knorpel schmierend wirkt ?

n leckerer Chianti Riserva von 2003 nimmt übrigens den Schmerz ganz gut :D aber erst nach m Sport zu empfehlen :(

Hoi,

also ich bin kerngesund und fühl mich absolut fit. Leider fehlt es mir momentan an der Zeit.
Aber es kommen bessere Tage. Das Feld von hinten aufrollen hat auch was.

Gruss,
RENAK

3 tage Auszeit..ich bin sogar mit dem Auto zur Arbeit gefahren :duck:
Ab morgen geht es wieder los.

Als Entschädigung habe ich mir eine neue Kamera gekauft .. wenn man keinen Sport machen kann, muss man sich halt ablenken.

EOS 350D war bei uns im Saturn im Angebot..gleich noch ein Multizoom 18-200 dazu, und Weihnachten ist perfekt..sehr schöne DigiSLR ;)

Das mit dem Auto und der Arbeit kenn ich, aber das Wetter ist auch übel hier oben. Eos 350, schönes Teil, da hab ich auch schon nen Blick drauf geworfen, konnte mich mit meinem Finanzminister aber noch nicht so recht verständigen ;)

Ahoi
:bier:

Hi, melde mich auch krank für diese Woche. Mich hat eine Grippe ausser Gefecht gesetzt. Sorry, für die geringe Punktausbeute meinerseits.

Aber im Neuen Jahr wird alles besser...!

Gruss aus dem grauen Zürich,

RENAK

Zurück