• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Wohnzimmerbiker"

AW: Team "Wohnzimmerbiker"

:( Hast ja recht - so hab ich mich nach 10 Tagen mal wieder auf die Rolle begeben. Dein Aufruf hat ja gewirkt - wir sind ja wieder deutlich zweistellig! :)

Nein nein, sollte kein Aufruf sein, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es manchmal sehr schwer ist, neben dem Alltag auch noch so was wie den WP unterzubringen.
Das Gute ist ja, dass die Teams um uns rum alle ziemlich nahe beieinander liegen, da kann man recht schnell wieder hoch kommen. :cool:

Ahoi
Stefan

So bin gerade aus Zürich zurück und habe einen Mietvertrag für eine Rollentaugliche Wohnung in der Tasche.
Gerade jetzt wo ich keine Zeit zum trainieren habe, gebt ihr Gas und reicht mich nach hinten durch:mad:

Am WE habe ich auch keine Zeit, aber nächste Woche wird wieder angegriffen. Hoffe das der Abstand übers WE nicht zu groß wird.

Bis denne

RENAK

Moin Jungs...Hi RENAK..schön dass Du soweit erfolgreich in der Schweiz warst.
Jetzt weiss ich wer mir bald immer legger Schoggi schicken kann :D

Ich war heute mal wieder an der frischen Luft fahren, und zwar mit meinem auf 2fach Ultegra umgebauten Focus..Mann das geht wie Sau :D 58km/h auf ner 7% Abfahrt gegen den Wind, der heute bestimmt bei 4 BF lag.

Und eben nochmal 30 Min ausgerollert..bin wieder fit wie´n Turnschuh..

Schönen 1. Advent noch.

Radmän

Felge, wo bist Du?:confused:
Ohne Deine tatkräftige Mitwirkung schaffen wir die Top 100 einfach nicht - trotz größter Bemühungen. :(

@all: Meine Urlaubspläne sind jetzt konkret:
Vom 18.12. - 2.1. treibe ich in Kapstadt und Umgebung mein Unwesen:jumping:
Zum Radln werde ich wohl nicht kommen - meine Begleitung wäre wahrscheinlich nicht so begeistert. Vielleicht klappt's ja mal 1 Tag, wenn es irgendwo Leihräder gibt. Ab und zu noch alternative Sportarten (Schwimmen, Wandern) - mehr werde ich in dieser Zeit wohl nicht beitragen können.
Ich mach's danach wieder wett - versprochen!

Hallo Team, ich werde es voraussichtlich erst wieder Sonntag schaffen, Punkte beizusteuern, es ist echt zum Kotzen, wenn man keine Zeit hat.

Ahoi
Stefan

@Stefan: Don´t panic!

Geniesse einfach die Tage an denen Du Zeit hast Sport zu treiben und mach dir keinen Stress. So besteht nämlich die Gefahr die den Spass an der Sache zu verlieren.

Mir geht es doch ähnlich. Und wenn man so wie ich nach hinten durchgereicht wird, steigert das nur die Motivation!:D

Bis denne! Haut rein!

RENAK

Hey Matti, Kapstadt hört sich sehr gut an ;)

Dann geniesse mal ein paar Tage den teaminternen 2. Platz..ich alte Kameradensau hole dann wieder auf, wenn Du die Seele baumeln lässt :D

Bin heute ne halbe Std. draussen gefahren..Sonne, aber es wird jetzt endlich kühler..schönen 2. Advent an alle ;)

Felge?!!:confused:

Wo bist Du? Ich mache mir langsam sorgen.
Ich hoffe alles ist i.O. mit dir.

Bitte um Lebenszeichen!

RENAK

Letztes Lebenszeichen am 30.11. ??

Kommt da jemand privat dran ?..ihr streckt mich richtig an mit Euren Sorgen um ihn..vllt. liegt er mit 2 barbusigen Schönheiten irgendwo am Strand ...

Ich glaube er hätte sich vorher abgemeldet, wenn er sich mal für ein paar Tage eine Auszeit nimmt, um mit schönen Frauen abzuhängen.:cool:

Das letzte Mal war er am 2. Dezember aktiv (siehe letzter Eintrag im WP)

Hoffentlich ist nur sein Internetanschluss defekt!

RENAK

sorry das ich mich nicht melden konnte!!!!
!doppelschicht!
hatte kaum zeit zu schlafen,an surfen und radfahren war nicht zu denken.
echt schwach von mir, mich nicht zu melden .
sorry
ich werde alles wieder rausfahren ,versprochen!!

GRuSS verschollene felge

Hey Leute!

Ich reich hier mal nen Krankenschein für die nächsten Tage ein: Husten, Schnupfen, halt das ganze Programm muss mich erstmal auskurieren, denke aber, dass ich ab Wochenmitte noch mal eingreifen kann.

Ahoi
Stefan

hi,

dann bleibt mir nur,dir baldige genesung zu wünschen und zu hoffen dass es nicht noch andere wzb´s erwischt.
also dann,halte durch und dich warm!

bis dann

Zurück