• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Wohnzimmerbiker"

AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Nachdem ich überlegen die rote Laterne anführe, steuere ich heute mal wieder ein paar Punkte bei. Beruflich geht bei mir gerade ordentlich die Post ab, ich bitte daher meinen sporadischen Einsatz zu entschuldigen. Ab Mitte Januar sollte es, wenn alles glatt geht, wieder deutlich entspannter zugehen.

Ahoi
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Hi Stefanswelt,

ich kann mitfühlen. Mir ging es vor einem Jahr ähnlich. Dann wurde ich durch zu viel Stress auch noch richtig krank und vorbei war es mit Punkten für den Winterpokal.

Hoffe Du hast trotz der beruflichen Anspannung nicht zu viel Stress...

Gruß

RENAK
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Hi, all,

Auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Seit einer Woche schwächle ich auch: Erkältung :(
Nicht wirklich schlimm, aber doch ausreichend, um keinen Sport zu machen.
Ich hoffe mal, spätestens am WE wieder dabei zu sein.

@Felge: Ich vertrete Dich leider nur in der Position, aber nicht in den Punkten. Ich hab ähnlich viele bzw. eher wenig Punkte wie in den Vorjahren - nur da war ich damit eher auf den hinteren Plätzen in unserem Team zu finden...
Ich hoffe, meine Punkte-Beitrag wird sich nach den Feiertagen wieder erhöhen! :)

Euch allen wünsch ich erstmal eine nicht zu stressige Vor-Weihnachtszeit!
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Ja, bei mir gings auch schleppend, aber nun wohl wieder etwas regelmässiger, zur Sache.


Frohe Weihnachten allen Wohnzimmer Bikern, und einen guten Rutsch
.
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Hi,

war ein paar Tage verreist, dafür habe ich aber auch ein paar Punkte mitgebracht :)

Ein gutes Neues Jahr wünscht

RENAK
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Nun bin ich zurück. Hab meine Prüfung bestanden und kann mich nunmehr auf das wesentliche konzentrieren: Winterpokal :bier:

Ahoi
Stefan
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Herzlichen Glückwunsch!

Ich muss momantan auch mal wieder büffeln und nebenbei auch noch eine Thesis schreiben :(

Hau rein!
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Bäng..grippaler Infekt..ich habe 4 Tage gelegen, und werde mindestens noch bis Ende der nä. Woche auskurieren.

Crap, ich war so gut dabei :(
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Willkommen im Club und gute Besserung. Habe einen Virusinfekt, zeitlicher Umfang ungewiss.
Ich glaube, dieses Jahr soll es einfach nicht so recht sein...:eyes:

Ahoi
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Gute Besserung!

Nächstes Jahr sollten wir uns in "Invlidenbiker" umbenennen :)

(In den vergangenen Jahren hatten wir immer größere Ausfälle im Januar und Februar.)

Lasst Euch nicht stressen und kuriert Euch ordentlich aus. :daumen:
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Wie geht es Euch? Ich hoffe es geht Euch allen gut?
Der März ist nun da und das heißt die letzten Tage des Winterpokals sind im Gange. Auf zum Endspurt.:D

RENAK
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

So, wieder Dritter :D

konstant schwache Leistungen zeichnen mich aus :lol:

es war mir eine Ehre mit Ihnen Sport machen zu dürfen Gentlemen ;)

Auf eine erfolgreiche Saison 2009 :bier:

Euer Radmän
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Verdienter Letzter, nach diesem an gesundheitlichen Maßstäben gemessenen Katastrophenwinter.
Eine unfallfreie Saison wünsche ich Euch!

:bier:
Stefan
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Hi,

komme gerade aus meinem Toskanaurlaub zurück. Schade das diese Einheiten nicht mehr für den Winterpokal verrechnet werden können.

Da hat mich der mattimuc doch noch im auf der Ziellinie überholt:eek:

LG

RENAK
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Hi, ihr,

Ich werde dieses Jahr "fremdgehen" und in einem Münchner Team im WP mitfahren, Leute, mit denen ich im Sommer auf dem RR unterwegs war.
Wir sind das "Team Gelato" :)
Ich drück Euch die Daumen für einen erfolgreichen WP und werde hier in Erinnerung an alte Zeiten (insbesondere unsere erste Saison) ab und zu mal mitlesen.
 
Zurück
Oben Unten