• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Wohnzimmerbiker"

jo, alle absolviert!
AtlantisGP
0:11:35
ist sehr flach
gruss

PS:du kannst dir alle zeiten dort mit dem ladder viewer ansehen.

Ahoi

ja,
dann bekomme ich vielleicht auch solche stahlwaden.:-)

Ich glaub für 11:35min. hätte es nichts gegeben außer hohn.

grüsse

Ich lese nur 8kg..huh ? ich habe auch nur mein Gewicht eingegeben..muss ich datt Rad hinzuaddieren ?

Fein mein Scott wiegt ohne Vorderrad 7,6 kg :D

Halbe Stunde verdauen noch, dann werde ich Atlantis auch mal abfahren ;)

*edit habe ich was übersehen ??? sind das Green SW Runs ?
die habe ich erst geordert..however, dann fahre ich halt Amstel Etappen ;)

*edit2* aha..habe mich mal registriert, und werde morgen den User Guide (to total bike race success :D ) lesen
so long and thanks for all the fish ;)

cyas
Radmännsche

Radmän schrieb:
Ich lese nur 8kg..huh ? ich habe auch nur mein Gewicht eingegeben..muss ich datt Rad hinzuaddieren ?

Fein mein Scott wiegt ohne Vorderrad 7,6 kg :D

ich habe aber keine ahnung ob´s schneller oder lansamer macht.
es stand bei der IMLiga so in den FAQs,von daher hab ich´s gleich so eingestellt.

mal sehen was RENAK sagt.

gruss

So, habe nun doch mal 11:40 min Zeit gefunden auf der Rolle zu fahren und bin dabei gleich mal die Atlantis GP Strecke abgefahren. ;)

Felge war schon 5 sec. vor mir im Ziel und konnte so den Weg für meine Zieleinfahrt freihalten.:daumen:

RENAK

PS: ich glaube das waren die schmerzvollsten 8,2 km meines Lebens. Aber zum Glück verdrängt man so etwas schnell und erinnert sich nur noch an die schönen Momente dieser Tour.

RENAK schrieb:
So, habe nun doch mal 11:40 min Zeit gefunden auf der Rolle zu fahren und bin dabei gleich mal die Atlantis GP Strecke abgefahren. ;)

Felge war schon 5 sec. vor mir im Ziel und konnte so den Weg für meine Zieleinfahrt freihalten.:daumen:

hab ich doch gern gemacht!;)

kannst du meine zeiten dort downloaden?
bist du mit windschatten gefahren?
haben die 8kg mehr etwas verändert?

RENAK schrieb:
PS: ich glaube das waren die schmerzvollsten 8,2 km meines Lebens. Aber zum Glück verdrängt man so etwas schnell und erinnert sich nur noch an die schönen Momente dieser Tour.
:D :D

das war der erst leichteste teil der rundfahrt!!:D :D :D

bis dann

Felge schrieb:
kannst du meine zeiten dort downloaden?
bist du mit windschatten gefahren?
haben die 8kg mehr etwas verändert?

Ich glaube gesehen zu haben, dass man die Strecken der Anderen downloaden kann.
Nein, ich bin nicht Windschatten gefahren.
Bzgl. den 8kg Balast kann ich nix sagen, da ich die Strecke nur einmal gefahren bin.

Übrigens finde ich jetzt, wo mein Puls wieder unter 180 ist, das die Strecke gar nicht so schlimm war.:dope:

Aber die anderen beiden Strecken in diesem Monat noch in einer vernünftigen Zeit zu fahren, scheint unmöglich. Bin ab Samstag eine Woche verreist (ohne Rad und ohne Internet), so dass ich die restlichen Strecken in den nächsten drei Tagen fahren müsste. Da is dann nix mehr mit Regeneration.

Wahrscheinlich werde ich die einfach im Regenerationstempo fahren. :dope:

RENAK

RENAK schrieb:
Ich glaube gesehen zu haben, dass man die Strecken der Anderen downloaden kann.
bei mir kommt eine fehlermeldung >Ungültiges Menühandle< wenn ich direkt eine gefahrene zeit runterladen möchte.:confused:

RENAK schrieb:
Nein, ich bin nicht Windschatten gefahren.
ach stimmt, du hast ja auch nur die rolle.
würde gerne wissen obs funzt,
aber das kann uns Radmän ja beantworten.

Radmän hatte doch eine lenkeinheit,oder ?!?

RENAK schrieb:
Aber die anderen beiden Strecken in diesem Monat noch in einer vernünftigen Zeit zu fahren, scheint unmöglich. Bin ab Samstag eine Woche verreist (ohne Rad und ohne Internet), so dass ich die restlichen Strecken in den nächsten drei Tagen fahren müsste. Da is dann nix mehr mit Regeneration.
ich lass mich da mal überraschen.;)

gute nacht

Jo ich bin mit Lenker ausgerüstet....aber heute fahre ich erstmal Amstel Gold Race...und morgen lass ich mir die Oberschenkel amputieren :D :D

sorry Jungs, finde einfach keine Zeit mich einzulesen...oder ist es einfach Strecke runterladen und in I-Magic importieren ?..registriert bin ich ja schon ...

PS: hier is grad einer im Dunkeln mit ner Kopflampe vorbeigelaufen...hehe das wird doch net der Stef gewesen sein ?? lol
#
So ab auf die Rolle...melde mich dann wieder..wenn ich noch tippen kann ;)

Radmän schrieb:
sorry Jungs, finde einfach keine Zeit mich einzulesen...oder ist es einfach Strecke runterladen und in I-Magic importieren ?

ja, ist es.
AtlantisGP10V:
http://www.virtualrealitycycling.com/Common/CourseViewer.aspx?CourseID=87
und Aquaterion:
http://www.virtualrealitycycling.com/Common/CourseViewer.aspx?CourseID=94

den Apollo & Hera course findest du auf atlantis,der da eigentlich nur als apollo course steht.

und dann nur noch in:
C,D,was auch immer:\Programme\TacxFortius\Imagic\data\route\Atlantis,Callisto oder Olympus und fertig.

bis dann

@Felge:
Verbringst Du jetzt den ganzen Tag auf der Rolle:p
Habe bei VRC gesehen das Du ganz schön aktiv warst.

Hast ja die Atlantis Route noch ordentlich verbessert. Jetzt liegst Du für mich in einem uneinholbaren Bereich:mad:

Damit ich auch mal wieder einen Ride uploade, bin ich gestern ganz regenerativ den Appollo Course gefahren und habe mich somit in der Gesamtwertung schön nach hinten verschoben. Aber ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass sich mein Arbeitspensum wieder normalisiert. Dann greife ich an...;)

Wie ich sehe hast Du dir die Alpine Classics zugelegt. Lohnt sich die Anschaffung? Wie ist die Bildqualität? Ich bin ja von dem Mallorca Demo nicht so begeistert.

RENAK

RENAK schrieb:
@Felge:
Verbringst Du jetzt den ganzen Tag auf der Rolle:p
Habe bei VRC gesehen das Du ganz schön aktiv warst.

ich habe noch alles hochgeladen was da war. nun ist ersteinmal schluss mit schnellen zeiten,das ich noch ein bischen ruhe bekomme bevor die neue saison beginnt.

RENAK schrieb:
Hast ja die Atlantis Route noch ordentlich verbessert. Jetzt liegst Du für mich in einem uneinholbaren Bereich:mad:
wenn für mich raum zur verbesserung war,wieso dann nicht auch für dich?

RENAK schrieb:
Wie ich sehe hast Du dir die Alpine Classics zugelegt. Lohnt sich die Anschaffung? Wie ist die Bildqualität? Ich bin ja von dem Mallorca Demo nicht so begeistert.
nicht besonders.die bildqualität ist einfach sch....,Amstel Gold race ist gut gemacht,die aufnahmen sind vom profirennen 2005 und die kamera auf dem führungfahrzeug montiert,hatt auch recht gute bildqualität.

grüsse

ps:schön das du nochmal zeit gefunden hast

Felge schrieb:
wenn für mich raum zur verbesserung war,wieso dann nicht auch für dich?

Weil ich glaube wirklich am obersten Limit gefahren zu sein, da ich noch zwei Tage später die Nebenwirkungen gespürt habe:dope:

Dann werde ich mir mal in der nächsten Zeit das Amstel Gold Ding zulegen.
So bin dann ab Sonntag erstmal eine Woche unterwegs ohne Rad.

RENAK

moin Jungs,
aufgrund einiger Login Probs bei virtualcycling habe ich nun endlich ein funktionierendes Account mit dem Usernamen "unda" (dies ist ein teil meines Nicknames aus vergangenen aktiven Desert Combat Zeiten ;)

Habe heute die Grüne SW von Bokhoven zugesendet bekommen, und muss sagen, das macht noch mehr Spass als mit den Strecken die die blaue SW bietet...lohnt sich also ;)

nn all
Radmän

So Teammitglieder, alles aufgewacht und das Team-Forum wieder aus den Tiefen von rennrad-news.de ausgebuddelt, morgen geht es los...:jumping:

Da ich am Freitag noch eine Prüfung habe, bin ich mir nicht sicher schon mit vollem Einsatz einsteigen zu können. Ich denke aber, dass ich je nach Wetterlage morgen entweder Rad- oder Laufpunkte in die Wertung einbringen werde. :)

Ahoi
Stefan

Stefanswelt schrieb:
So Teammitglieder, alles aufgewacht und das Team-Forum wieder aus den Tiefen von rennrad-news.de ausgebuddelt, morgen geht es los...:jumping:
hallo stefanswelt,
da haste aber weit abtauchen müssen:D
Stefanswelt schrieb:
Da ich am Freitag noch eine Prüfung habe, bin ich mir nicht sicher schon mit vollem Einsatz einsteigen zu können. Ich denke aber, dass ich je nach Wetterlage morgen entweder Rad- oder Laufpunkte in die Wertung einbringen werde. :)
prüfung gehen immer vor ;) !!
und was den vollen einsatz angeht,so bin ich der meinung das die saisonplanung jedes einzelnen doch vorang haben sollte.also ich werde erst nächstes jahr richtig punkten.über 12-16 pkt.täglich komme ich bis dahinn nicht.

bis dann

Zurück