• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Wiesbaden

AW: Team Wiesbaden

@nurbs: Habe gerade gesehen, dass Du Dich in Berlin angemeldet hast...da sind wir ja schon zu Zweit! Ich fahre allerdings wie im Vorjahr wieder die lange Strecke.

Und sei doch nicht so bescheiden, wenn ich mir die Ergebnisse anschaue, fährst Du sicher der Hälfte der Leute davon ;)

abwarten... bei diesen Massen von Leuten muss man vermutlich erst einmal eine gute Gruppe zum dranhängen finden?

Fährst du auch in Hamburg bei den Cyclassics mit?

Das stimmt, aber ich bin sowohl in Berlin als auch in Hamburg im Vorjahr als Erststarter von ganz hinten los und habe eigentlich jeweils die meiste Zeit eine gute Gruppe gehabt.

Bei den Cyclassics bin ich, solange es kein Verletzungspech gibt, in jedem Fall dabei. Da wird es dann wieder wie im vergangenen Jahr mit einem ganzen Team an den Start gehen.

Doch noch 10000 Minuten zusammenbekommen, das muss gefeiert werden :feier:

Ansonsten muss ich jetzt, wo der Winterpokal auf die Zielgerade geht, meinen Respekt ausdrücken vor der Kilometerleistung einiger im Team (auch wenn sich eine gewisse Schreib-/Leseschwäche nicht verkennen lässt ;) ). Noch eine Frage: Halten Blutwürste eigentlich Winterschlaf?

In diesem Sinne wünschen ich allen schon einmal ein warmes, verletzungsfreies Frühjahr und sehe zu, diese Woche noch ein paar Punkte dazu beizusteuern, dass wir uns sensationell unter den Top 100 platzieren können.

Zurück