• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

AW: Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

Boah, jetzt wird es spannend. Was wird sarotti und Ve_Lo noch eintragen. Es fehlen noch aktuell 16 Punkte zum Sieg. Und was für Joker haben die anderen im Ärmel? Die sind ja z.T. gefahren was das Zeug hält, UNGLAUBLICH!!!!

Na jetzt ist Zittern angesagt. Am Do sehen wir ja den Endstand! Nicht dass jemand noch daherkommt und sagt, daß er am 24. Dezember 15min auf der Rolle saß zwischen Hauptgang und Nachtisch beim Weihnachsschmauß... ;)

Danke ans Team!!! :love: jetzt schaun wir mal.....

Grüßle Gunther

Hallo Team,

so das war gestern der krönende Abschluss des Winterpokals: 206km /3750hm zum grössten Teil auf der Strecke des Magstadter Marathons inkl. kurzem Abstecher nach Gaggenau zum Mittagessen.

Hat noch einmal satte 35 Punkte gebracht, das wird doch wohl zum ersten Platz reichen. Mit Platz 4 in der Einzelwertung bin ich natürlich mehr als zufrieden, wenn auch der rel. milde Winter dazu beigetragen hat, daß es kaum Ausfälle wegen zuviel Schnee oder Eis gab.

Euch allen, vielen Dank fürs Mitstrampeln, mir hat's super Spaß gemacht.

Na dann meinen :love: lichen Glückwunsch von meiner Seite aus.
Hat Spaß gemacht euch das Leben mal so richtig schwer zu machen.:D
Hab 4 Kilo über den Winter abgespeckt. Und das wars, was ich eigentlich mit der ganzen gurkerei erreichen wollte. Die Punkte waren der Anreiz.
Schade für unser Team. Aber dennoch 2.er zu sein ist auch eine sehr tolle Leistung.
Respekt!
Tusch !!!! Konfetti !!!

Goldene Ananas !!!
Einer der zweiten :aetsch:

Hallo Lother!
Mensch Du bist ein Tier! Darf ich das mal einfach so sagen.

Danke dir und Sarotti - ohne euch wären wir unter ferner liefen...
Euch beiden (und natürlich auch allen anderen Forummitlesern) ein ereignisreicher unfallfreier erfolgreicher sonnigschöne usw. Sommerpokal..

Tschüssle - Karin

Na dann meinen :love: lichen Glückwunsch von meiner Seite aus.
Hat Spaß gemacht euch das Leben mal so richtig schwer zu machen.:D
Hab 4 Kilo über den Winter abgespeckt. Und das wars, was ich eigentlich mit der ganzen gurkerei erreichen wollte. Die Punkte waren der Anreiz.
Schade für unser Team. Aber dennoch 2.er zu sein ist auch eine sehr tolle Leistung.
Respekt!
Tusch !!!! Konfetti !!!

Goldene Ananas !!!
Einer der zweiten :aetsch:

Danke!
five.gif

icon_thumright.gif
Auch euch GRATULATION für den 2.!!
icon_thumleft.gif

An wen kann ich meine Adresse senden wegen der Goldenen Ananas? :aetsch:

4 Kilo! Aber wenn du vorher schon ein Bergfloh warst, was biste jetzt? Noch Bergschatten?
Dafür habe ich mir einige angefuttert.

Bis zum nächsten mal - Karin

Hallo Lothar das tut mir jetzt leid das es keine 30 Punkte waren. Sind nur 39 geworden :o :o

Hätten heute mehr werden können. Hatte aber innerhalb 500m zwei platte Reifen. :mad: :aufreg::mad: :aufreg:

Aber was ist das???????????? Team rtf-radmarthon.de führt mit 40Punkten.
hoffe mal das Karin morgen wieder bei der Arbeit ist und ihre Punkte vom WE nachtragen kann. Denn........

gruß thomas

Hi Thomas, finde ich super gut, daß du in den letzten Tagen des WPs noch einmal so richtig reingehängt hast ! :love: Das Rennen um Platz 1 war ja spannend bis zum Schluß (wobei abgerechnet wird am Donnerstag!). Diese, deine, 39 Punkte waren ja mitentscheidend für uns.

Wir werden uns mit Sicherheit diese Saison mal treffen, dann geb ich dir einen aus !

Hallo Lother!
Mensch Du bist ein Tier! Darf ich das mal einfach so sagen.

Danke dir und Sarotti - ohne euch wären wir unter ferner liefen...
Euch beiden (und natürlich auch allen anderen Forummitlesern) ein ereignisreicher unfallfreier erfolgreicher sonnigschöne usw. Sommerpokal..

Tschüssle - Karin

Danke für die Blumen Karin.

Bin auch ziemlich platt heute, so war es mir gerade recht, daß ich heute auswärts Termine habe, und zum ersten mal seit langer Zeit, nicht mit dem Rad ins Büro "konnte".

Aber bis zur Woba Ausfahrt heute abend wird das wieder. Da ist dann aber eher Regeneration angesagt.

WIE WOBA - REGENERATION :eek: :eek: ???!!!

Aber bis zur Woba Ausfahrt heute abend wird das wieder. Da ist dann aber eher Regeneration angesagt.
:lol:

Der WP hat mir echt Spass gemacht. Danke nochmal an alle das ich in diesem tollen Team meine bescheidenen Punkte beitragen konnte. Wenn mir einer am Anfang gesagt hätte das wir Platz 1 machen, ich hätte in ausgelacht und Haus und Hof verwettet. Gottseidank nicht. Denn ich wäre nun mittellos.............
Gruß thomas

:lol:

Der WP hat mir echt Spass gemacht. Danke nochmal an alle das ich in diesem tollen Team meine bescheidenen Punkte beitragen konnte. Wenn mir einer am Anfang gesagt hätte das wir Platz 1 machen, ich hätte in ausgelacht und Haus und Hof verwettet. Gottseidank nicht. Denn ich wäre nun mittellos.............
Gruß thomas

hattest ja auch n Rudel "Bekloppte" um dich rum...:D

Ja, denn die Gruppe führte Sabine an....:)

Puh - *Schweiß von der Stirn wisch* Dachte schon....:eek: :eek:

OK! Danke für den Hiweis. Hatte keine Ahnung, daß Sabine Montags mitmacht. Ging davonaus, daß WOBA der Leithirsch ist.

:love: Grüßle und schöner Tag Karin

hattest ja auch n Rudel "Bekloppte" um dich rum...:D

das sind aber zwei nette Bekloppte die ich aus "meinem" Team kenne, mit denen bin ich gerne unterwegs. Die anderen zwei kenne ich ja noch nicht. Vorrausgesetzt, ich komme hinterher.....:o :o

... Rudel "Bekloppte" ...:D

Danke !!! Zuviel der Ehre!! - ich bekenne mich auch dazu! UND bin stolz darauf! Lieber bekloppt als Durchschnitt!!! Oder will hier jemand so ein Sesselfurzer/Besserwisser/Wichtigtuer/Paragraphenhengst/"Möchte Gern" usw. usw. usw. (alles gibt es selbsverständich auch in weiblicher Form!!) sein wie sie sich zu abertausend durch das Land quälen und das Land quälen.

... nette Bekloppte ...gerne unterwegs.. Vorrausgesetzt, ich komme hinterher.....:o :o

Lieb gesagt - macht mich gleich ein paar Kopf größer. Aber stabel jetzt nicht tief - für das was du diesen Winter Gefahren bist hast du mich ganz schön ins trudeln gebracht am Samstag. Und dafür du warst mehr als gut unterwegs... :daumen: So eine Tour aus dem Muskel zu schüttel ist nicht ohne...

Und es war eine klasse Tour ...

:wink2: Karin

Und wo bleibt unsere GOLDENE ANANAS?

Zurück