• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

AW: Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

fetch.php
... hätte mich fast geholt, ehrlich!

oh oh....... da bin ich aber froh das du noch lebst. Hoffe das bei dir noch alles Heile ist.
Gruß thomas

Nach oben schieb und eigenloben

sodele war auch kurz auf ner mini Runde paar Pünktchen zusteuern. Und was sehe ich da

über 100 Punkte Vorsprung :daumen:

AW: Nach oben schieb und eigenloben

sodele war auch kurz auf ner mini Runde paar Pünktchen zusteuern. Und was sehe ich da

über 100 Punkte Vorsprung :daumen:

...wenn Karin am Montag ihre Eintragungen macht gibts noch ein paar Punkte mehr... ;)

Schön dass du gepunktet hast. Wetter war ja super, bis auf den Wind. Derhalb konnte Kraichtal nicht stattfinden. Der Wind hätte uns verhungern lassen. Trocken war es ja. Aber es wollte ja eh keiner mit, nichtmall proforma.

Trotz über Vorhersage war es ein super Wochenende....:D

Grüßle ans Team!
Gunther

Sodele - jetzt haben wir ihn wieder den
erster.gif
ten Platz

Grüßle Karin

Ja, Endspurt diese Woche!!!
Dann ist der Spuk rum....

Da sollte man noch ne große Tour fahren.....:D
Mal schauen wie das Wetter wird.

Grüßle ans Team!
Gunther

Ach ja, sarotti hatte ja Pech: Ihr Rennen RUK fiel aus. Schade....:o

Jaaaaaaaaaaaaa habe auch gerade fett Punkte beigesteuert :o :o :lol:

FETT - Mensch Thomas, sag mal haste derzeit soviel Übergewicht :aetsch: Du musst täglich mehr als 2 Punkte auf der Rolle beisteuern, dann schmilzt das Fett und auch der Schnee von alleine !

Wie wär's wenn du bis zum Ende des WP 30 Punkte beisteuerst, damit wir den ersten Platz bis dahin halten können.

Gruss Ve_Lo thar

Und wie wärs wenn wir wenigstens ein mal (fast) alle zusammen (sarotti ist wohl zu weit weg) 'ne Big-Point-Powerrunde drehen? Dieses WE?
DAS müsste doch zu machen sein, oder?

@VE_LO
jetzt werd nicht so sarkastisch ;) Thomas tut/tat was in seiner macht stand. Da binich mir sicher! Zeit-/Gesundheit- usw.technisch..., gelle?

And Thank God It's Wednesday

Grüßle Karin :)

Jaaaaaaaaaaaaa habe auch gerade fett Punkte beigesteuert :o :o :lol:
:eek: Huch :eek: Schock!
eusa_hand.gif
- da muß ich heute ja doch noch meinen Hintern auf den Sattel heben - du überrundest mich ja noch. Du wirst doch nicht noch so kurz vor dem Ziel deine Laterne abgeben wollen?
icon_wink.gif

Gunther gibt auch noch mal alles und rausch heran.

Karin

Big-Point-Powerrunde drehen? Dieses WE?

Au Backe, wenn der Lothar powern muss ich ganz schön strampeln, dass ich mitkomme. Erinnere mich an die woba-Team Charity-Test-Ausfahrt...:D

Schnell das Wort POWER rausmachen....:duck:

Thomas ist doch nicht fett, er sieht nur dann so aus, wenn er sich ein Kissen unters zu groß gekaufte Medi-Trikot reinstopft...:p

Wo ist eigentlich das Dreirad-Bildchen ... hat ers gelöscht? :heul:

:dope: :dope: :dope: Gunther

:bier: .... Schnapszahl VE_LO hat 2222Pkt. im WP

und ich muss noch 4Pkt. fahren bis 1000Pkt. :floet:

JA JA :heul: fett stimmt schon............
ne Runde wäre nicht schlecht. Es steht ja noch eine Kul-Tour an/aus. Damalige Hm Km und Schnitt kämen mir entgegen. Muss mir ja meinen schwer erarbeiteten Diagramm Kuchen von Karin noch abholen. Nach der Kul-Tour die Kull-Tour :confused: (det war en Inscheider :D )
Zu meinen Bilderen, ja da habe ich vor einiger Zeit mal ein paar Alben gelöscht. da ist das ein und ander Bild unbeabsichtigt mit rausgeflogen.
30Punkte :o wie lange geht der WP noch :o :o :o nächste Woche soll es ja endlich 20° geben dann werde ich auch mit dem Radel ins Geschäft. aber isser rum............

Ja - dann ist es dann zu spät. Aber bei den Temps braucht Mann/Frau ja keine Motivation mehr. Da läufts ja von alleine. :D
Ich denk wir können ja mal den Sonntag ins Auge fassen. Oder was meint ihr?
Bei mir steht der kleine Schwarze Miese wieder auf dem Programm.... Eigentlich... Muß ja nicht gleich mit der Blutlache kombiniert werden :floet:

Tschüssle, ich hau jetzt ab....

:floet: 156 Punkte Vorsprung :dope:
und meine "geforderten" 30Punkte bringe ich noch bis Sontagabend. sind nur noch 25 :aetsch:

Wie wär's wenn du bis zum Ende des WP 30 Punkte beisteuerst, damit wir den ersten Platz bis dahin halten können.

Hallo Lothar das tut mir jetzt leid das es keine 30 Punkte waren. Sind nur 39 geworden :o :o

Hätten heute mehr werden können. Hatte aber innerhalb 500m zwei platte Reifen. :mad: :aufreg::mad: :aufreg:

Aber was ist das???????????? Team rtf-radmarthon.de führt mit 40Punkten.
hoffe mal das Karin morgen wieder bei der Arbeit ist und ihre Punkte vom WE nachtragen kann. Denn........
Nach dem Ende des Winterpokals am 30.03.2008 habt ihr noch 3 Tage Zeit, eure Einträge zu machen. Danach geht nichts mehr.

gruß thomas

Aber was ist das???????????? Team rtf-radmarthon.de führt mit 40Punkten.
hoffe mal das Karin morgen wieder bei der Arbeit ist und ihre Punkte vom WE nachtragen kann.

Ich schreib auch noch was rein von heute. NSW Klassiker: Schellbronn - Unterreichenbach - Schömberg - Höfen - Dobel - Bad Herrenalb - Käppele - Gernsbach/Hilpertsau - Schwarzmiss :D - Bad Wildbad -Calmbach - Charlottenhöhe ......u.zur. über Schömberg.

Danke an Racebiker! Hat Spass gemacht..

Grüßle Gunther

dito !!!

Wie sagt man im ebay:... immer wieder gerne !
War super mit Dir Gunther, freu mich schon auf die nächste Tour ! (wie d´sau) !

Zurück