• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

AW: Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

Hallo - wir haben ja ganz schön Punkte gesammelt dieses WE
icon_thumleft.gif
- Danke + Gratuliere allen zum Platz 1
thumbCASNHIZV.gif
!!!
Carpe Diem - Karin

Hallo - wir haben ja ganz schön Punkte gesammelt dieses WE
icon_thumleft.gif
- Danke + Gratuliere allen zum Platz 1
thumbCASNHIZV.gif
!!!
Carpe Diem - Karin

Jaaa, Sarotti hat auch schon nachgetragen. Bin ganz neidisch wo sie überall auf Malle war. Sa Calobra .... lecker!!!!:)

Schönen Start in die Woche ...

Grüßle Gunther

Meine Fresse Leute,

da glaubt man der JJT startet nächste Woche :eek: :D

..der super Sonnenschein am WE hat die Punkte ja kräftig ansteigen lassen..:)

Gruß Martin :wink2:

Leichtbau

smiley_emoticons_shocked.gif
Habt ihr sowas schon mal gesehen - also ehrlich - :spinner:!!!
Carbonritzel.jpg

Technische Daten IT Carbonkassette / Ritzel
Neu, jetzt auch Carbonkassetten und Ritzel . Die Kassetten sind leichter
als Anderen am Markt, selbst als die leichten Monoblock-Alukassetten.
Besondere Matrixfasern für enorme Festigkeit!
Trotz des geringen Gewichts halten diese Kassetten zwischen 1500 und 2500km,je nach Fahrweise und Gewicht. Schalteigenschaften sind gut, wenn auch nicht ganz
so schnell wie bei Shimano und Campa....
Preis: 39,- pro Ritzel

AW: Leichtbau

smiley_emoticons_shocked.gif
Habt ihr sowas schon mal gesehen - also ehrlich - :spinner:!!!
Denke die Ritzel machen sich an so einem 3,9kg Showrad, wie demletzt in der Tour vorgestellt, sicher ganz gut und sehen spektakulär aus. Wobei der Sinn des ganzen recht fragwürdig ist. :spinner:
"Winner" in der Kategorie: Dinge die die Welt nicht braucht!

So long Gunther, :dope:

AW: Leichtbau

Denke die Ritzel machen sich an so einem 3,9kg Showrad, wie demletzt in der Tour vorgestellt, sicher ganz gut und sehen spektakulär aus. Wobei der Sinn des ganzen recht fragwürdig ist. :spinner:
"Winner" in der Kategorie: Dinge die die Welt nicht braucht!

So long Gunther, :dope:

"Ten Point Answer"...

..allein die Kerbarbeit / Verschleiß der auf die Ritzel wirkt. Man sind die doof die Erfinder. Die sollten das Geld für diese Konstruktion lieber spenden...:eek: :aetsch: :)

Hi zusammen,
schöne Grüße aus dem sonnigen Oberstdorf vom Langlaufen. Hätte nicht gedacht, dass da no so tollen Schnee gibt. Heute waren wir am Riedbergpass oben, bei besten Bedingungen. Gott sei Dank ist LL keine alternative Sportart. Da lohnt sich wenigstens die Schinderei für den WP. Sind ganz schön flotte Skater unterwegs. Macht bärig Spaß
Morgen gehts ja wieder heim.

Grüßle Gunther...:)

P.S. Riedbergpass macht sicher auch mit dem Rad Spass! Hab n 16% Schild gesehen...:eek:

P.P.S. teaman: Danke für die Grüße. Hat das WP-Team zusammen trainiert heut?

wenn diese Ski-LL-Aktionen nicht immer diese Autofahrerei mit sich bringen würde, dann wäre das echt eine geschmeidige Geschichte...:o

P.P.S. teaman: Danke für die Grüße. Hat das WP-Team zusammen trainiert heut?

ja war eine sehr harmonische Gruppe/Ausfahrt heute. Relativ flach 60km mit viel reden. Anschliesend ist die ganze Gruppe noch zum Kull.
Das einzige Negative heut war, ein Unfall bei Ötisheim den wir gesehen haben. Auto gegen schwarses Red Bull mit Easton LR. Nix wiss da Krankenwagen und Polizei schon da waren.

gruß thomas

Bin auch wieder zurück aus dem schönen sonnigen Allgäu. Freue mich, dass ihr alle so einen Spass am WE hattet (...denk ich doch). So als Abwechslung mal Skater unter den Füßen zu haben, statt Clickies ist auch mal schön. Auch wenn die LL-Saison bei mir nur 3 Tage dauerte...:( Die Winter hier sind auch nicht mehr das.
Na ja am kommenden Samstag gehts ins Camp nach Spanien. Hoffentlich kann ich dort auch mal in kurzen Hosen fahren....:) und punkten, punkten, punkten...

Grüßle zum Wochenausklang
Gunther,
der ein paar LL-Punkte eingefahren hat.

Bin auch wieder zurück aus dem schönen sonnigen Allgäu. Freue mich, dass ihr alle so einen Spass am WE hattet (...denk ich doch). So als Abwechslung mal Skater unter den Füßen zu haben, statt Clickies ist auch mal schön. Auch wenn die LL-Saison bei mir nur 3 Tage dauerte...:( Die Winter hier sind auch nicht mehr das.
Na ja am kommenden Samstag gehts ins Camp nach Spanien. Hoffentlich kann ich dort auch mal in kurzen Hosen fahren....:) und punkten, punkten, punkten...

Gunther,

Gut das heile wieder da bist. Geht gut auf das Becken und die Knochen das Skaten was :D ??

Wir waren am WE Alle schön fleißig mit dem Pünktsche-Sammeln...

...den Schwäbischen Wald und das Kraichgau belagert...*g*

Schöne Woche Allen....:)

Das einzige Negative heut war, ein Unfall bei Ötisheim den wir gesehen haben. Auto gegen schwarses Red Bull mit Easton LR. Nix wiss da Krankenwagen und Polizei schon da waren.

jetzt was wiss..
31jähriger, leichte Verletztungen und :rolleyes: das Auto hat ihm die Vorfahrt genommen. 1000€ Schaden.
Hauptsache der Unfall "glimpflich" überstanden.

Gunther,

Morgen Gunther,

...und pass' mir auf den WoBa auf ;) dass er sich a bissle ausruht und nicht wie ein "Bekloppter" durch die Gegend radelt - gelle :)

Carpe Diem....

:floet: :duck:

Zurück