• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

AW: Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

Nee, nur ein neuer Lenker und neuer Vorbau, also nichts grosses, aber die Teile sind noch irgendwo auf hoher See!
Hoher See....:confused: Lenker/Vorbauten meines Herzens kommen über die Alpen rüber,... nix hohe See. Sprich von DEDA Elementi. Deda 4Girls und Newton Vorbau thats it ....;)
Und was hast du bestellt. Lass raus!

Grüßle vom
Campa-Pirat Gunther

Hat heut niemand was zu schreiben?
Nicht mal SPAM Hallo teaman.... biste noch in Stutti verschollen bei den Six-Days?

da ist man nicht mal 24 Std weg und schon wird man vermisst :love: :love:
Six-Days bin ich nicht verschollen. Aber am Sonntag war Stimmung :daumen: nicht zu vergleichen mit Freitag.
hatte heute bei der Arbeit keine Zeit. Und nach der Arbeit bin ich gleich mit dem Renner los. Habe mal bei Karin geklingelt aber war wohl noch unterwegs.
so und nun geht sieben Pünktchen eintragen :D :D
gruß thomas

AW: Kraichgaurunde Sternenfels

Hallo,
heute hat das JTT Team "Stromberg-Express" die Kraichgaurunde unter die Räder genommen, wobei wir etwas abgekürzt haben, denn durch die Anfahrt mit dem Rad wären es sonst 180km geworden. Das wäre selbst für den DogmaFP zuviel des Guten gewesen. Deshalb haben wir dann lieber die Zeit mit süßen Dingen des Lebens verbracht. Cappu+Kuchen lockten in Kleingartach...:)
In Summe hatte ich dann 6:30h Fahrzeit im WP einzutragen, die wir bis auf den Wind, der manchmal recht heftig war, bei bestem Wetter verbrachten.
Großes Verbeugerle an die Streckenchefin KarinB, deren GPS Daten wir einfach nur nachzufahren brauchten. Perfekt! :love:
Abschließend dann der Besebabsacker und mit am 1/4le im Kopf gings dann gut heim!
Alle die mit dem Gedanken spielten mitzufahren, kann ich nur sagen: "Vertane Chanche" :aetsch:
Ein Traumtag...

Grüßle Gunther
Oha - ne gute ++100er Variante ums Zabergäu stand gestern auch an - kam immer drauf an in welche Richtung man fuhr...:o

Was meinst Du/Ihr zu dem Vorschlag. Ach ja, und die Option Grillen steht immer noch zur Diskusion. Ha - ich sehe förmlich die Fragzeichen - denn keiner weiß Bescheid von was ich gerade schreibe. :aetsch:

totumfall vor Lach :D :D Keiner :lol: schreibt sie..........Du hast den teaman vergessen.;)

Aber am Sonntag war Stimmung :daumen: nicht zu vergleichen mit Freitag.
Na so übel war die Stimmung am Freitag auch nicht. Wenn ich da nur an den "Pavarotti"-Zaiss zurückdenke, als der anfing zu schmettern..:D
Da tanzte der Bär in der Bar....:lol:

:dope: Gunther

Na so übel war die Stimmung am Freitag auch nicht. Wenn ich da nur an den "Pavarotti"-Zaiss zurückdenke, als der anfing zu schmettern..:D
Da tanzte der Bär in der Bar....:lol:

..wie war die Stimmung am Fr. sonst noch so ??? Der So. war sagenhaft...dann sag mal was dazu teaman....:rolleyes: :D

dann sag mal was dazu teaman....:rolleyes: :D
Jawohlja Herr peron
ich wollte nur damit sagen das am So die Tribühne voll besetzt war. Im Gegensatz zum Freitag da war sie nur halb voll. (Außer der Zaiss der war ganz voll) :D Da hat der Hallenschwätzer mit dem Micro nicht so viel "einheizen" müssen wie am Freitag.
Sind Sie nun zufrieden mit dieser Aussage Herr peron

@teaman..

..mit der Aussage bin ich voll und ganz zufrieden Herr E. :aetsch: So lobe ich dich :cool: ! Nach der Nachtfahrt kann ich mich nun meinem Bett zuwenden. Gute Nacht.

@karin und Gunther
boh ey, ihr traut euch was dafür hätte ich nicht den Mut dazu :rolleyes:
:D :D :aetsch: thomas

S'hat aber noch niemand reagiert. War ja auch ziemlich heftig was die sich da um die Ohren geschlagen haben!
smiley_emoticons_ostern_shocked.gif

Und ganz versauen mit uns ist ja auch nix - dafür sind Gunthers Touren sind zu beliebt
smiley_emoticons_flucht.gif
:D

(Ist nur spaßig gemeint!!!)

Grüßle Karin - bei der gerade die
smiley_emoticons_sun.gif
scheint

"...Dip, Dip, Dip in the wisch wisch wisch... in the water ..in the water......CLEEEEAAAAANNNNNN!!!!"
lachweg.gif

Und Tschüss - Ich sattel die Hühner und reite nach Chicago die Sonne putzen.

Ciao Karin

"...Dip, Dip, Dip in the wisch wisch wisch... in the water ..in the water......CLEEEEAAAAANNNNNN!!!!"
lachweg.gif

Das war OTTO der Blödelbarde, nich Klementine...
Give me your undertrousers...:aetsch:

Dip, dip, dip...... ahhhgr!

Dip, Dip, Dip....... oh no!

DIP DIP DIP....

Echt Klasse, damals waren die Witze noch richtig witzig, damals jedenfalls....:)

Achtung Teamchefe spricht:

:eek: :eek: :eek: Neulich im Ritzelfräd:

"Freundchen....hat igendjemand die JTT-Sperre hier aufgehoben??? Bissle vorsichtig, Zuwiderhandlungen werden mit Zwei-Jahren Sperre bestraft!"

LiebesTeam,
ich bitte euch dringend davon Abstand zu nehmen im o.g. Frääääd zu pupsen ... äh zu posten. Wir sind dort wegen SPAMerei nicht gerne gesehen. Himmlische Gefiederte (nein nicht Flugenten im Höhenrausch, sondern Engel...;) ) sehen es nicht so gerne.
Mit Piraten Gruß

Hohoooo und ne Buddel voll Rum...:dope:
Gunther

Zurück