• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

AW: Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

Und ich freu mich drauf !
circle.gif

ich mich auch...........sollte aber bis dahin knapp 1500-2000Km dieses Jahr in den Beinen haben.
Denke das müsste ich bis Mitte nächster Woche haben
k025.gif

ich mich auch...........sollte aber bis dahin knapp 1500-2000Km dieses Jahr in den Beinen haben.
Denke das müsste ich bis Mitte nächster Woche haben
k025.gif

Dann streng dich mal an. Ich mach die wohl diese Woche noch voll!:D
Dann fährst du aber besser die 6Tage mit!:D :D :D :D

Gruss
Klaus

Dann streng dich mal an. Ich mach die wohl diese Woche noch voll!:D
Dann fährst du aber besser die 6Tage mit!:D :D :D :D

Gruss
Klaus

du??............. hast du überhaupt Zeit zum posten. Du sitzt doch 28 Std am Tag auf dem Rad. :D Was möchtst du den dieses Jahr reisen?? Den JTT unter die Top Ten??? :D :D :D

du??............. hast du überhaupt Zeit zum posten. Du sitzt doch 28 Std am Tag auf dem Rad. :D Was möchtst du den dieses Jahr reisen?? Den JTT unter die Top Ten??? :D :D :D

Das faule Sprintertier im Sprint abledern! :cool:
Sehr wahrscheinlich hat der aber gar kein Rad mehr!:D :D :D
Gruss Klaus

Schön, daß hier jeder Radeln MUSS - tut ihr das auch?
Und überhaupt MÜSSEN???? Was ist das denn?:confused: :confused:

Schön, daß hier jeder Radeln MUSS - tut ihr das auch?

ich doch nicht :rolleyes: Obwohl das Wetter ist ja gut. Aber leider keine Zeit. Bin gleich weg Morgen früh. Wenn nicht drausen dann auf der Rolle und am Samstag RSV wenns trocken ist RR ansonsten mach ich eine Traktor Runde

Hallo Dogma FP,

kannste die Sonntagsausfahrt, in 2-3 Wochen nochmal wiederholen, dann gehts mir bestimmt noch besser und ich habe dann auch hoffentlich mein Rennradl wieder. Dann bin ich auf jeden Fall dabei, aber nicht das Karin auf die Idee kommt jetzt schon Teufelsmühle fahren zu wollen....da mache ich dann erstmal noch ein Weilchen den Rückzieher;)

Grüssle vom Engelschen

war heute mit dem RSV eine Runde unterwegs. Mit dem Trecker übers Enztal Unterixingen Glemstal bis Schwieberdingen H.u.Schönbühlhof Hochdorf Enzweihingen Aurich Großglattbach. Rosswag. 59 km Zwischen Enzweihingen und Aurich kam uns doch einer mit kurzen Hosen entgegen....:eek:. Aber das Traurigste Erlebnis war auf meiner HR Teilstück zwischen Pinache und Rosswag. Da wird der Waldweg auf mind. 5 m verbreitert. Schwere Planierraupen und LKW´s die dort grobe größere Steine abkippen. Keine Ahnung was die da für einen Weg bauen. Wahrscheinlich irgendwas damit sie mit einem noch größeren Baumvernichtungsmaschine dort rein können Da kannst man kaum mehr fahren. Das ist echt Sch****:mad: :mad:

Kraichgaurunde Sternenfels

Hallo,
heute hat das JTT Team "Stromberg-Express" die Kraichgaurunde unter die Räder genommen, wobei wir etwas abgekürzt haben, denn durch die Anfahrt mit dem Rad wären es sonst 180km geworden. Das wäre selbst für den DogmaFP zuviel des Guten gewesen. Deshalb haben wir dann lieber die Zeit mit süßen Dingen des Lebens verbracht. Cappu+Kuchen lockten in Kleingartach...:)
In Summe hatte ich dann 6:30h Fahrzeit im WP einzutragen, die wir bis auf den Wind, der manchmal recht heftig war, bei bestem Wetter verbrachten.
Großes Verbeugerle an die Streckenchefin KarinB, deren GPS Daten wir einfach nur nachzufahren brauchten. Perfekt! :love:
Abschließend dann der Besebabsacker und mit am 1/4le im Kopf gings dann gut heim!
Alle die mit dem Gedanken spielten mitzufahren, kann ich nur sagen: "Vertane Chanche" :aetsch:
Ein Traumtag...

Grüßle Gunther

Hat heut niemand was zu schreiben?
Nicht mal SPAM Hallo teaman.... biste noch in Stutti verschollen bei den Six-Days?
Und die KarinB ist auch still heute....
Grüßle Gunther,
der heut in Geheimschrift dem Ritzelfräd Lebwohl gesagt hat!:duck:

Hat heut niemand was zu schreiben?
Nicht mal SPAM Hallo teaman.... biste noch in Stutti verschollen bei den Six-Days?
Und die KarinB ist auch still heute....
Grüßle Gunther,
der heut in Geheimschrift dem Ritzelfräd Lebwohl gesagt hat!:duck:

Na ab und zu kannste doch nochmal vorbeischauen bei uns....ich glaube ab jetzt wirds ruhiger, ähmmmm habe eine Frage http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=699948&postcount=1820 Grüssle Mandy

Na ab und zu kannste doch nochmal vorbeischauen bei uns....ich glaube ab jetzt wirds ruhiger, ähmmmm habe eine Frage http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=699948&postcount=1820 Grüssle Mandy

Oh, hallo Engelchen!
die Wiederholungsgefahr für die Tour ist groß, da ausgesprochen klasse. Zwar wellig, immer auf und ab, aber sehr schön....

Termin haben wir noch keinen festgelegt, Ankündigung folgt aber!

Grüßle Gunther

... was ist den mit deinem RR? Umbau auf Campa? :D

Hallo Gunther!
Herzlich willkommen ihr Fremdschreiber/innen! :D

Wollte die Tour noch mal aufarbeiten - so mit Karte und einbinden von Fotos usw. Kam aber nicht weiter, da das passende Programm fehlt.

:idee: Wir sind an einigen interssanten Punken vorbeigefahren. Nicht nur der Siegfriedsbrunnen. Auch am höchsten Punkt vom Kraichgau wurden wir vorbeigeblasen.
Tja, und da dachte ich halt, damit wir das nächste Mal auch etwas von der Auslandsfahrt haben, daß ich so ein kleines Infoblättchen erstelle. Einen Baedeker mitzuschleifen oder auswendig zu lernen mag ich nicht.:D Brauch die Luft zum Kurbeln und Quasseln.
Es soll ja (hoffenlich) Mitfahrer geben, welche sich auch für anderes als HM, KM, GA1, KB, SB, Ritzel, blah, blah.. interessieren. Und die können sich das dann Vorab zu Gemüte führen um sehenden Auges die Stipvisite erleben zu können.

Was meinst Du/Ihr zu dem Vorschlag. Ach ja, und die Option Grillen steht immer noch zur Diskusion. Ha - ich sehe förmlich die Fragzeichen - denn keiner weiß Bescheid von was ich gerade schreibe. :aetsch:

:love: und :wink2:

Oh, hallo Engelchen!
die Wiederholungsgefahr für die Tour ist groß, da ausgesprochen klasse. Zwar wellig, immer auf und ab, aber sehr schön....

Termin haben wir noch keinen festgelegt, Ankündigung folgt aber!

Grüßle Gunther

... was ist den mit deinem RR? Umbau auf Campa? :D

Campa??? Was´n das, was zum essen?;) Nee, nur ein neuer Lenker und neuer Vorbau, also nichts grosses, aber die Teile sind noch irgendwo auf hoher See!

Hallo Gunther!
Herzlich willkommen ihr Fremdschreiber/innen! :D

Wollte die Tour noch mal aufarbeiten - so mit Karte und einbinden von Fotos usw. Kam aber nicht weiter, da das passende Programm fehlt.

:idee: Wir sind an einigen interssanten Punken vorbeigefahren. Nicht nur der Siegfriedsbrunnen. Auch am höchsten Punkt vom Kraichgau wurden wir vorbeigeblasen.
Tja, und da dachte ich halt, damit wir das nächste Mal auch etwas von der Auslandsfahrt haben, daß ich so ein kleines Infoblättchen erstelle. Einen Baedeker mitzuschleifen oder auswendig zu lernen mag ich nicht.:D Brauch die Luft zum Kurbeln und Quasseln.
Es soll ja (hoffenlich) Mitfahrer geben, welche sich auch für anderes als HM, KM, GA1, KB, SB, Ritzel, blah, blah.. interessieren. Und die können sich das dann Vorab zu Gemüte führen um sehenden Auges die Stipvisite erleben zu können.

Gute Idee! HM,KM,GA1,KB,SB...ist das auch so was leggeres zu Essen wie Campa?;)

Spass beiseite, jetzt wird sich wieder aufs radfahren konzentriert!

Grüssle Mandy

Zurück