• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

AW: Geheimfeld bei Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

huhu................ Nix los hier :rolleyes: War heute auch mit dem Renner unterwegs Kalt aber trocken ;)
*Prollmodus an*
knapper 30er Schnitt :D :D :D
*Prollmodus aus*
ist auch locker zu schaffen wenn man in Öschelbronn auf der Bahn fährt. Runde um Runde ;)

:eek: verfluchte Raser...:o Eigentlich bin ich viel zu langsam für den Fred...
Konnte mich aber auch aufraffen, mich n bisschen zu bewegen. War nett...;)

*Balzmodus an*
knapper 30er Schnitt :D :D :D
*Balzmodus aus*;)

:rolleyes: und wie war's? Biste mit deinem schmalen Lenker zurecht gekommen. Und im Windschatten gefahren? Da braucht man(n) ja schmale Haltung um dranbleiben zu können.... gelle :aetsch: Und die ganz schnelle?

Grüße vom Gunther,
der morgen mit Piraten spazieren fährt ...
und zurückgelassen werden wird, weil er das HR nicht wird halten können.

Grüße vom Gunther,
der morgen mit Piraten spazieren fährt ...
und zurückgelassen werden wird, weil er das HR nicht wird halten können.

Morgen Gunther,

wo biste denn unterwegs :rolleyes: :confused:

Ich würde heute nochmal den Wald um Tiefenbronn und Würmtal unsicher machen.

Morgen Gunther,

wo biste denn unterwegs :rolleyes: :confused:

Ich würde heute nochmal den Wald um Tiefenbronn und Würmtal unsicher machen.
Guten Morgen Uwe,
racebiker und sein Sportkamerad und ich fahren Richtung Stromberg, PF, Würmhighway mit dem RR. soll ne GA1 Runde werden. Werde es überwachen mittels SRM...:p

Viel Spass im Wald & auf Crossi

Grüßle Gunther

:rolleyes: und wie war's? Biste mit deinem schmalen Lenker zurecht gekommen. Und im Windschatten gefahren?[/COLOR]

War echt Klasse, eine ganz neue Erfahrung. 20er Reifen und 11Bar fast null Rollwiederstand. Da geht was. Am Anfang bin schön unten geblieben dann langsam immer höher. Als ich dann das erstemal in der Kurve über der blauen Linie war........(das ist ein Gefühl das kann man nicht recht beschreiben) auf jedenfall da wurde es mir anders. Unten fahren welche vorbei und du fährts "über ihren Köpfen" Da bekommst du auf einmal Schiss das du irgend wie abrutschst. Aber du bleibst oben, musst halt schneller wie 25Km/h fahren. Windschatten ist so eine Sache. Ist schwieriger als ich gedacht habe. Da durch die starre Nabe immer Druck vom Pedal kommt. War es für mich schwierig den optimalen Abstand zu finden. Aber für das erste mal bin ich total begeistert und kann jeden nur empfehlen dies auch mal zu probieren.
dank nochmal an den RSV Stuttgart Vaihingen bei dessem Training ich dabei sein durfte.

AW: Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

habe mal ein paar Fotos ins Album Radrennbahn hochgeladen. Werde auch gegen später Richtung Malmsheim fahren. Aber noch kein Plan wann und ob mit RR das Würmtal lang oder mit dem Traktor auf dem Radweg durch den Wald.
gruß thomas

Wintertraining vom feinsten!

Sehr schöne 120km Tour mit lieber Einladung zu Kaffee und Imbis bei Racebiker - DANKE!!!!!
Toll, wen man alles trifft: teaman und R.., Bike-Engel & uwe_h...
Schöner Tag gewesen, aber bei einem traumhaften Beginn des Tages kann einem nichts die Laune vermießen, nichtmal ein anderer Pirat :lol:

Bis demnächst wieder aufm Rad...:)

Grüßle Gunther

AW: Wintertraining vom feinsten!

Oder ich hab mich der falschen Truppe angeschlossen :D

Die Truppe hat ja bestimmt nur GA1 gemacht. ;) wäre bestimmt zu langweilig gewesen :lol:
Komme auch gerade von einer Runde zurück. Wirkliches GA1 auf dem Enztalradweg bis Enzweihingen und Mühlacker hin und zurück
gruß thomas

AW: Wintertraining vom feinsten!

Die Truppe hat ja bestimmt nur GA1 gemacht. ;) wäre bestimmt zu langweilig gewesen :lol:
Komme auch gerade von einer Runde zurück. Wirkliches GA1 auf dem Enztalradweg bis Enzweihingen und Mühlacker hin und zurück
gruß thomas

wie..was...gerade :eek: .....schaffste eigentlich nichts :D

..hmm, oder Spätschicht :rolleyes: :confused:

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Deutschland und der Rest der Welt schauen auf uns............Platz 2 :o

was wäre das Team ohne mich..........wahrscheinlich Erster. Dann hätten sie einen der noch mehr Punkte reinfährt :aetsch:

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Deutschland und der Rest der Welt schauen auf uns............Platz 2 :o

Johoo! Ve_lo war endlich mal fleissig und ist nicht nur gefahren, sondern er hat die Zeiten auch eingetragen....:rolleyes:

Das hat jetzt nen Schub gegeben...
Und wenn jetzt die Sonntagstour was wird... das gibt Punktääääää!!! :dope:

Grüßle Gunther!

P.S. Gleich mal Wääärbung machen!!!!

Und wenn jetzt die Sonntagstour was wird... das gibt Punktääääää!!! :dope:
Nur ist die Sonntagstour ohne mich. Stehen die Hofbräu Sechstage mit Fam. auf dem Programm. Karten habe ich schon. Wird dann auch nichts mit nur kurz zum Startpunkt kommen und hallo sagen. Hatte ich gestern nicht dran gedacht.
gruß thomas

Zurück