• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

AW: Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

Wäre wahrscheinlich angenehmer. Da stimm ich dir zu. Zumal man dann nicht von den Autos "geduscht" wird.
icon_puke_l.gif

eusa_hand.gif
Hat Ve_Lo auch was anderes als Rennerlen?

Ansonsten stehen uns ja jede Menge verkehrsarme (wenn auch etwas schmutzigen) "Nebenstraßen" zu Verfügung. Auf jeden Fall beleibt mein Radadel im Stall und das Stahlross muß mich tragen - werde daher doch um einiges langsamer unterwegs sein. Seid also gnädig mit mir...
eusa_pray.gif

eusa_silenced.gif

Grüßle, Karin​

AW: Samstag: WP-Teamausfahrt???

.......Vorschläge/Gegenvorschläge.............
Hallo Gunther falls du einen Glühwein in die Strecke einbauen möchtest.
Weihnachtsmarkt in Freudenstein 11-19 Uhr an der Kelter
Weihnachtsmarkt in Sersheim 11-19 Uhr am Rathaus Schlossstrasse
uns in Diefenbach ist auch was an einer Schule
gruß thomas

Ja, ein paar Stopps können wir schon einplanen. Nach aktuellem Wetterfroschi bleibts trocken, also RR raus. Wenn sich Ve_Lo nicht meldet/mitfährt können wir den Abfahrtsort um ebbes verschieba. Richtung Stromberg halt... oder? Dann sparen wir ein paar Hauptstraßen. Dann fahren wir so 5 bis 6 mal über d'r Buckel und das wars...:D
Grüßle Gunther

meld.gif
Illingen - Bäcker?

Grüßle s' :lutsch: - Karindel

schlechte Idee!!!!! wenn dann gegenüber im Feinschmeckerhaus Maulick da ist der gleiche Bäcker drin.
Noch einen Hinweis die Straße Illingen Schützingen wurde diese Woche wegen Baumfällarbeiten gesperrt. Ist aber wieder offen es kann nur sein das die Straße zum Teil noch verdreckt ist.
gruß thomas

Geht auch OK - der Bäcker gegenüber. Mir gings nur um einen Trockenen Treffpunkt und Muß ja nicht unbedingt Vaihingen sein, da zu viel Durchgangsverkehr.
Habe mal einen groben Streckenvorschlag an Gunther gesendet. Mal schauen was er dazu meint.

Strecke verschmutzt - bei/nach dem Regen?????:eek:

Hast du gesehen - Bikeengelchen war mit dem Rad unterwegs!!!!! :dope: GNADENLOS DIE DAME!!:daumen:

Deine Signatur: Woher wußtest du..??? :cool:
Ich geh jetzt heim. Also, bis morgen dann - wie auch immer :wink2:
s'Karin

Hallo liebe Mitstreiter,
hiermit möchte ich den Samstag zu einer gemeinsamen Teamausfahrt vorschlagen. Treffpunkt wäre Vaihingen/Enz, Marktplatz am Brunnen. Wir könnten dann ein bisschen den Stromberg an den drei Rücken "kitzeln" und hernach noch ein "Kaffele" schlürfen. Was meint ihr?
Start würde ich gerne auf 10:00 Uhr festmachen.

Wäre das o.k. Vorschläge/Gegenvorschläge. Geografisch liegt halt Vaihingen/Enz so in der Teammitte (sarotti mal ausgenommen... entschuldige!)

Grüßle Gunther....:)

Hallo Gunther,

Treffpunkt 10:00 in Vaihingen schaffe ich nicht, da müsste ich bereits um 9:00in Malmsheim losradeln. Morgen vormittag ist erstmal Radpflege angesagt. Mein Winterrenner und Trecker haben diese Woche doch arg gelitten, und benötigen beide neue Bremsbeläge und Bereifung.

Ich werde dann so gegen 12:00 starten, evtl. fahre ich dann in die Richtung.

Ich werde dann so gegen 12:00 starten, evtl. fahre ich dann in die Richtung.
weis ja nicht was Gunther vorhat aber um 13.30Uhr startet der RSV Vaihinngen Enz zu seiner Samstagsrunde. Vielleicht können wir uns da treffen kannst ja Gunther oder mir deine Telefonnummer per PN zusenden dann können wir uns melden.
Ich sollte wegen einer Geburtstagsfeier gegen 15 Uhr wieder Zuhause sein.
Gruß thomas

MOIN
ist schon einer wach?????
sollte in etwa zwei Stunden wissen ob ich den Buckel hoch muss Richtung Illingen oder flach an der Enz lang nach Vaihingen
gruß thomas

MOIN
ist schon einer wach?????
sollte in etwa zwei Stunden wissen ob ich den Buckel hoch muss Richtung Illingen oder flach an der Enz lang nach Vaihingen
gruß thomas

Morgen Thomas,

jaaa schon lange - musste ja noch mein Radl von der gestrigen Schlammschlacht putzen, damit ich heute wieder damit unter die Leute kann. Das Wetter soll ja ganz ordenltich werden - zumindest trocken.

Wünsche euch heute viel Spaß beim Punktesammeln.

Wettertechnisch und von der Strecke her gesehen war es eine schöne Ausfahrt. Wobei ich am Schluss doch zu kämpfen hatte :o
Fazit: zu schlecht für diesen Fräd..............schön das ihr immer wieder gewartetet habt DANKE

ja ja - so kennen wir unseren Gunther :rolleyes: :D

Nee mal im Ernst - habt ihr's gestern so richtig krachen lassen?
jein :D :D waren nach meinen Aufzeichnungen 88.6 km mit 1109 HM Schnitt 24. sehr humanes und angenehmes Tempo.Nur das ich als Bergfloh nicht ganz so schnell die eine oder andere Steigung hochsprinten kann. Hat die Gruppe zwei dreimal auf mich warten müssen. Hätte doch nicht die schweren Race Blades montieren sollen:rolleyes:

jein :D :D waren nach meinen Aufzeichnungen 88.6 km mit 1109 HM Schnitt 24. sehr humanes und angenehmes Tempo.Nur das ich als Bergfloh nicht ganz so schnell die eine oder andere Steigung hochsprinten kann. Hat die Gruppe zwei dreimal auf mich warten müssen. Hätte doch nicht die schweren Race Blades montieren sollen:rolleyes:

24er Schnitt :eek: - soll ich mal sagen, welchen Schnitt ich gestern hatte??

..17,2 km/h :o - na ja, aber immerhin 100 km / 990 hm und dabei quer durch den Schönbuch "gepflügt". :D

Jow,
war wieder mal ne Klasse Tour :daumen:. Danke an die Planer(in) KarinB und DogmaFP. Die genauen Daten unten -> [my GPS Tours].
Yeah, ich bin jetzt in die WP Top 1000 gerutscht. :aetsch:
Gruß Gerd

:)

... wieder zuhause. Habe heute meine Setup/Premierentour mit meinem neuen Crossi hinter mich gebracht. Was soll ich sagen....;)
Das ist ja mal was feines....:love:
Es fehlt zwar noch der richtige Lenker und der Umwerfer (Handschaltung...:D ) aber das tat der Freude keinen Abbruch. Mit der künftigen Übersetzung hadere ich noch ... :confused: ... Kann mir kaum vorstellen dass ich ein 52er Blatt brauche. Mal schauen was es so gibt.

D.h. 9Pkt. heut -- finito. jetz köcheln die Spaghetti....:D :D :D

Schönen Sonntag noch!

:dope: Gunther

:)

... wieder zuhause. Habe heute meine Setup/Premierentour mit meinem neuen Crossi hinter mich gebracht. Was soll ich sagen....;)
Das ist ja mal was feines....:love:
Es fehlt zwar noch der richtige Lenker und der Umwerfer (Handschaltung...:D ) aber das tat der Freude keinen Abbruch. Mit der künftigen Übersetzung hadere ich noch ... :confused: ... Kann mir kaum vorstellen dass ich ein 52er Blatt brauche. Mal schauen was es so gibt.

D.h. 9Pkt. heut -- finito. jetz köcheln die Spaghetti....:D :D :D

Schönen Sonntag noch!

:dope: Gunther

Hallo Gunther,

ist schon was feines ein Crosser - gelle :D :)

Also echte Crosser fahren mit 48/39..;)

wann machen wir die ersten gemeinsame Schlammschlacht :D :rolleyes:

Zurück