• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

AW: Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

@sarotti
willkommenim Team hat ja noch geklappt :D :D Aber wie ich das sehe wird es leider nichts mit einer gemeinsamen WP-Teamausfahrt. Hirschaid ist doch ein bissi weiters weg. schade :rolleyes:
@all
Vorhin ist mir`s ganz schwindelig geworden Platz 5 in der Teamwertung :eek: :eek: und Karin hat ihre Einheiten seit ein paar Tagen noch nicht eingetragen. Boh ey das wird fett.
:D :D :D der wilde Süden um Stuttgart hat doch was. Drei Teams No Mo Do, Lachendes Ritzel und JTT Transalp Trainierer unter den ersten 10 :daumen: :daumen: :daumen: :D :D
gruß thomas

Team komplett!

ich freue mich über so trainingsfreudige Teammitglieder. Bisauf Sarotti sind wir ja aus einer Ecke, von wo wir sicher bald eine gemeinsame Teamausfahrt machen können. Lothar meinte ja vielleicht schon am kommenden WE. Schaun wir mal wie das Wetter wird....:)

Ansonsten wäre es schön wenn jeder mal hier so ein bißchen von seinen radsportlichen Ambitionen für 2008 schreibt. Wir die Teamgründer KarinB+DogmaFP wollen ja beim JTT wieder dabeisein...
Auch was plant Ihr so an Trainingslager. usw...

Auf jeden Fall Danke für die Teammitgliedschaft und für die Punkte.
Ich sehe für mich bleibt vom "Kuchen" ja nur wenig.....:D ... aber das macht nix!

Grüßle Gunther,
der gestern abend mit den WE Eintragungen die rote Laterne an teaman abgegeben hat......:aetsch:

der gestern abend mit den WE Eintragungen die rote Laterne an teaman abgegeben hat......:aetsch:

.........und der wird die rote Laterne auch bis zum Ende des WP´s verteidigen. die gebe ich nicht mehr so schnell her. :aetsch: den was Man(n) hat das hat Man(n) :aetsch:

:D :D :D der wilde Süden um Stuttgart hat doch was. Drei Teams No Mo Do, Lachendes Ritzel und JTT Transalp Trainierer unter den ersten 10 :daumen: :daumen: :daumen: :D :D
gruß thomas

Hi Thomas,

wobei die Konkurrenz nicht schläft und wir jetzt gerade noch auf'm 9.Platz sind - aber wahrscheinlich nicht mehr lange :(

na egal - Hauptsache wir haben Spaß - und den hatten wir gestern bei unserer Teamausfahrt durch Wälder :D

na egal - Hauptsache wir haben Spaß - und den hatten wir gestern bei unserer Teamausfahrt durch Wälder :D

stimmt, bei mir steht auch der Spass im Vordergrund. Ist schon komisch aber um die null Grad drausen schön warm eingepackt auf dem Rad durch die Gegend. KLASSE

Jiipppyyyyyyyy!!!!

Dank der Ve_lo, sarotti und KarinB, die den Hauptteil des Kuchens bestimmen sind wir jetzt in der ...

Teamwertung auf Platz 2

Danke für die Punkte....

Grüßle Gunther,
im Kampf um die "Rote Laterne" ....:dope: ...gell teaman!!!???

stimmt, bei mir steht auch der Spass im Vordergrund. Ist schon komisch aber um die null Grad drausen schön warm eingepackt auf dem Rad durch die Gegend. KLASSE

hui diese Worte aus deinem Munde, wo du doch schon bei Temperaturen unter 20°C mit Bein- und Armlingen fährst :D :lol:

im Kampf um die "Rote Laterne" ....:dope: ...gell teaman!!!???
:D :D muss gleich mal nachlegen.............
Platz zwei in der Teamwertung :eek: :eek: das hätte mal einer vor drei Wochen sagen sollen den hätte ich gleich in die Klappse gesteckt......

hui diese Worte aus deinem Munde, wo du doch schon bei Temperaturen unter 20°C mit Bein- und Armlingen fährst :D :lol:
stimmt schon :o
habe aber in letzter Zeit in gute Funktionskleidung gekauft. Müsste bis -5 Grad schon noch gehen.

:D :D muss gleich mal nachlegen.............

oder doch nicht :o fängt gerade zu regnen an und hier http://www.radar-info.de/ Animation Regenrate sieht es nicht gerade nach besserung aus :mad: Rolle habe ich keinen Bock.
Da werde ich mal eine Stunde Powersofa liegen machen und mich der Literatur hingeben :rolleyes:

oder doch nicht :o fängt gerade zu regnen an und hier http://www.radar-info.de/ Animation Regenrate sieht es nicht gerade nach besserung aus :mad: Rolle habe ich keinen Bock.
Da werde ich mal eine Stunde Powersofa liegen machen und mich der Literatur hingeben :rolleyes:

Oh das Radar-Info Bild ist wirklich nicht erquickend...:mad:
Was füe Literatur auf dem Powersofa? .... Spätlese? :lol:

Heut abend ist Powerschauben im Radkeller angesagt. Nachdem das Pinarello-Paris jetzt upgeraded wurde 9s -> 10s geht's heut abend an den S-Works TRICROSS E5 ...:)

:dope: Gunther

:rolleyes: Spätlese tz tz tz, ich lese das hier Das brauche ich ja in rot ;) :aetsch:

redlaterne.jpg

Oh das Radar-Info Bild ist wirklich nicht erquickend...:mad:

Heut abend ist Powerschauben im Radkeller angesagt. Nachdem das Pinarello-Paris jetzt upgeraded wurde 9s -> 10s geht's heut abend an den S-Works TRICROSS E5 ...:)

:dope: Gunther

...du gehst aber auch in die vollen...:eek: Geschmeidiges Material...

...du gehst aber auch in die vollen...:eek: Geschmeidiges Material...

na ja, dafür werde ich dann bei den Anbauteilen Reste verwerten....:lol:

Werde mal meine Campa Record 9s aus dem vorigen Jahrhundert ranschrauben und ebensolche alten Cantis entstauben und ranschrauben. Upgraden geht ja immer...;) Schweineschwere LRs hab ich auch noch....
Sonst wirds mir ja langweilig, da ich sonst ja Schreibtischtäter bin und meist nur auf der Tastatur am PC klimpere, mich an Vorschriften und Verfahren halten muss, usw. ......:kotz:

Grüßle Gunther

@ DogmaFP & Eisenhaufen:
hand4.gif
Ach - ihr tut mir ja sooooo Leid.

Danke an die 2 Punktesammeler
supi.gif
- werde mich bemühen mein 5tel beizusteuern.... wenns geht und wenn ichs durchhalte
eusa_pray.gif
.

@teamann
eusa_naughty.gif
:
erst
rad2.gif
dann
teetime.gif
. Wozu haste neue Funktionsklamotten - häää?

Grüßle Karin

scharfes.gif

Samstag: WP-Teamausfahrt???

Hallo liebe Mitstreiter,
hiermit möchte ich den Samstag zu einer gemeinsamen Teamausfahrt vorschlagen. Treffpunkt wäre Vaihingen/Enz, Marktplatz am Brunnen. Wir könnten dann ein bisschen den Stromberg an den drei Rücken "kitzeln" und hernach noch ein "Kaffele" schlürfen. Was meint ihr?
Start würde ich gerne auf 10:00 Uhr festmachen.

Wäre das o.k. Vorschläge/Gegenvorschläge. Geografisch liegt halt Vaihingen/Enz so in der Teammitte (sarotti mal ausgenommen... entschuldige!)

Grüßle Gunther....:)

Von mir aus ist das OK
ok1.gif

Fahren bis 13:00 Uhr, Cafe schlabbern und Kuchen Vernichten anschließend zum RSV Samstagstraining???
eusa_whistle.gif

Hej, war nur Spaß !???
icon_wink.gif

AW: Samstag: WP-Teamausfahrt???

Vaihingen/Enz hört sich gut an. Samstag auch, kommt mir sogar (zeitlich) eher gelegen wie mittags die RSV-Ausfahrt Mit was möchtest du fahren?? Traktor oder Renner??
Heute morgen hatte ich eine Begegnung der anderen Art auf meiner HR. Groß schwarz Oberrohrgröße. Wau...............werde meine HR ein bissi abändern. ein zweitesmal tue ich mir das nicht an.
gruß thomas

Zurück