• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

D

DogmaFP

Hi Teammitglieder und werte Gäste im Fräääääd!

Habe hier unser Plauderportal mal eingerichtet, wo wir uns über unsere Freuden und Qualen im Wintertraining austauschen können.

Das Team hat die Zielsetzung sich im Winter 2007/08 auf den Jeantex Tour Transalp vorzubereiten der vom 06. - 12. Juli 2008 stattfinden wird.
Im Sommer 2007 sind KarinB & DogmaFP als Team 490B+A beim JTT erstmals gestartet. Jetzt haben wir "Blut geleckt" und wollen uns wieder anmelden. Hoffentlich klappt es.... Drückt uns die Daumen.

Wenn es ein weiteres Team gibt, das den JTT 2008 anstrebt und möglichst aus dem Raum S/PF/HN kommt, bitte gerne melden und mitmachen.

So, das Geplauder kann losgehen.......:)

Gruß Gunther

AW: Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

Hallo Karin, hallo Gunther,

dann fange ich schonmal an die Daumen zu drücken...

@Teaman
hy Thomas,

du fährst nächstes Jahr auch die JTT?

Hallo Uwe,
schon mal überlegt mitzufahren bei der JTT? Fände es schön wenn noch ein weiteres Team aus dem nahen Bekanntenkreis dabei wäre. Macht sicher noch mehr Laune. Vielleicht fliegt unser Engele mit dir mit?
Und Mr.Thomas Teaman ist unser Motivator, gelle \_:D_/

Ciao, viel Spaß beim Punkten
Grüßle Karin

Ohne Groß zu schleimen...euch viel Glück liebe WP-Konkurrenten....viel Spaß euch...:aetsch: :D

6839.png

Hallo Uwe,
schon mal überlegt mitzufahren bei der JTT? Fände es schön wenn noch ein weiteres Team aus dem nahen Bekanntenkreis dabei wäre. Macht sicher noch mehr Laune. Vielleicht fliegt unser Engele mit dir mit?
Und Mr.Thomas Teaman ist unser Motivator, gelle \_:D_/

Ciao, viel Spaß beim Punkten
Grüßle Karin

Hallo Karin,

ich hab' mal ganz kruz darüber nachgedacht und genauso schnell das Vorhaben wieder abgehakt.

Neee - die JTT ist ne Nummer zu groß für mich und dafür muss man ja RICHTIG trainieren. ;) :o :D

oh :o ein neuer Frääd am Morgen.
Guten Morgen :D

Spam beim Team "Transalp-Trainierer JTT 2008"

hallo WP Team
leider hat mein letzter Eintrag im Team keine Punkte für mich abgeworfen :rolleyes: wies den auch sei, macht nichts :D
Wenn kein neuer Mitstreiter/in dazukommt werde ich den dritten Platz in der Teamwertung anstreben. Hauptsache nicht letzter :aetsch:

Fuck the WP ;) boh eh ist das ein:aufreg: Wetter. Bin in der Regenpause kurz meine Hausrunde gefahren. In Pinache hat es mich fast vom Rad geblasen so ein mörderischer Gegenwind. Mindestens 5mal das Rad über umgestürtzte Bäume im Wald tragen müssen. Aber immer noch besser wie Powerstaubsaugen :rolleyes: radfahren gibt wenigstens Punkte.
Gruß thomas

Ja heut wars hart.. Starker Wind und z.Z. siffiger Regen. ZT. gings aber ganz gut. Aber was tut man nicht alles, dass einem die Teampartnerin nicht davonfährt. Vor allem nach dem Wildschwinbraten mit Knödel und Blaukraut war es dann "sau"schwer von Ochsenbach hoch auf den Rennweg. Im Stuttgart-Treff sind ja massig Kampffahrer. Es gibt sogar welche, die sich den Arsch auf der Rolle wundfahren....:lol:
Na ja dank der Querfeldein Tragestrecke sinds dann genau 4h geworden, also für so einen Tag Punkte satt...:)
Und Dank Teampartnerin :love: .. war auch das Sauwetter gut auszuhalten.

Grüßle ans Team
Gunther

@Gunther
thanx.gif

Aber soooo schlimm war das Wetter nicht. 2x hätts uns fast erwischt, aber dank Bäcker und dem Ochsenbacher Stromberg (der Essenstip falls ihr mal durch kommt. Ochsenbach Richtung Güglingen, dirket nach der scharfern Linkskurve auf der linken Seite hat im Sommer auch einen schnuckeligen Biergarten), war außer Wind nix schlimmes dabei.
Nur der Guß vor Sternefels.... aber MTB ist ja waldgängig, wenn auch nicht die Fahrer.
Ich fand mal wieder superschön.

So lange es nicht so endet...
schlamm1.1.jpeg

Grüßle an euch da Draußen

Karin

boh eh, die Karin macht aber was für den WP fast jeden Tag 2-2,5 Std mit dem Rad zur Arbeit und abend das gleiche zurück. :daumen: :daumen: :daumen:
nettes Bild da oben das beste daran finde ich aber die Adresse www.cm145.net/vati/schlamm1.1.jpeg vati/ schlamm:lol: :lol:
gruß thomas dem es langsam besser geht.

N'Morgen Thomas,
super daß es Aufwärts geht!
icon_thumright.gif

Die Vati/Schlamm Adresse ist mir gar nich aufgefallen - den Nachwuchs würde ich gerne mal kennenlernen.
bigschiefgrinsen.gif

Und wegen den Punken - "unser" Engele hat aber auch ganz schön viele Flugstunden. Unerreichbar vorne weg..:eek:
Außerdem - so schlecht wars bis jetzt ja noch nicht. Kostet nur etwas Überwindung. Dafür wartet normalerweise ein Nusshörnle auf mich. Nur Mittwochs ist Mohntag bei meinem Bäcker. Das ist der besondere Anreiz. Sündigen ohne allzuviel schlechtes Gewissen.
torte2.gif

Und 2. Ich muß einfach nur an den alltäglichen Stau um KA und bretten denken und/oder an mein elektronikdefektes Auto und dann an den Grözinger Tunnel ....

Hoffentlich bist du bis WE wieder so weit fit, daß es eine WP-Team
rennrad.gif
geben kann.
Genesungsgrüßle - Karin

gerne :D ich habe da auch schon was vor muss das nur noch organisatorisch abklären.
merhaba arkadasch
immer gut wenn man sich selber zitieren kann :rolleyes: Samstag fahr ich eventuell das da http://www.rsv-vaihingen-enz.de/termine.htm
Sonntag wollte ich eigentlich Richtung Höfen mit dem Tracktor leider bin ich noch zu angeschlagen
rip.gif
das verschiebe ich dann lieber mal. WP geht ja noch ein zwei Tage :love:
gruß thomas

hallo vom Fraääääääädalleinposter :rolleyes:
wir haben "Nachwuchs" :daumen: aus Malmsheim :daumen: :daumen:

hallo thomas,

wie habt ihr denn das geschafft? Habt ihr eine hohe Ablösesumme bezahlt um euer Team in der Rangliste nach vorne zu schieben :p

Auf jeden Fall Glückwunsch zum Top10 Team Mitglied :D

Gruß Tilo

Thomas, Thomas, Thomas,
pass blos auf dass Du im Kuchendiagram noch sichtbar bleibst.;)

Gruß Gerd

Zurück