• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Taunus-Tiere TTT

AW: Team Taunus-Tiere TTT

einige sind zu TAunuskrabblern bzw. "Maximalpulsvermeidern" geworden :)

Sipemue ist gar nicht mehr im Forum.. aber vielleicht zum WP wieder?

Ich gehe auf jeden FAll in ein Spaß- und oder Luschenteam, in welches (schon existente oder noch nicht gegründete) habe ich mich noch nicht entschieden.. habe dieses Jahr NULL Punktegarantie.. aber Spaß will ich schon haben.. also werde ich u.A. auf jeden Fall auch mal wieder gemeinsam mit Euch aufs Rad steigen oder und anderweitig sporteln :) (d.h. im Klartext: Bin auf jeden Fall beim WP dabei :jumping:)

:wink2:
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

einige sind zu TAunuskrabblern bzw. "Maximalpulsvermeidern" geworden
/QUOTE]

Hallo, so kann man das aber nicht sagen ;-)
Für das, was meine wenige Zeit hergibt, langt es gerade noch so.

Da man vom Rest des Teams eigentlich nichts mehr gehört hat, hab ich ein eigenes Team gemeldet. "Feuerflitzer". Mal sehen, ob jemand sich meldet.

Sonst gehts euch gut?

LG
Patricia
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Sind hier nicht auch einige aus der Ecke Kelkheim und Kriftel ?

Am Sonntag morgen, 11:00 Uhr, treffen wir uns in Kriftel zu einer kleinen 2h-Ausfahrt. Flach, langsam, GA1 eben. Es oll über Flörsheim - Delkenkeim - Kloppenheim - Fischbach wieder zurück nach Kriftel gehen (siehe Last Minutes).
Ich selbst stoße gegen 11:30 in Nordenstadt hinzu und würde mich freuen, neue Gesichter aus dem Taunus-Tieren kennen zu lernen :)
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Bin gerade vorgestern aus Mallorca zurückgekommen und habe irgendwie hier so ein wenig verpaßt.
Ich werde mal die Teams durchstöbern und mich einfach irgendwo anmelden, was mir am sympathischsten erscheint. Ich kann dieses Jahr noch viel weniger als letztes irgendeine Punktegarantie geben, insofern lohnt es auch nicht so richtig, das Team Taunus-Tiere nochmals zu gründen, zumal von Euch ja leider schon einige "abgewandert" sind. Vielleicht sieht man sich mal auf einer gemeinsamen Ausfahrt. Zumindest jobmäßig ändert sich einiges bei mir, so daß ich in Zukunft zumindest die Wochenenden und Nächte freihaben werde...
Grüße

taunussi
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

, zumal von Euch ja leider schon einige "abgewandert" sind. Vielleicht sieht man sich mal auf einer gemeinsamen Ausfahrt. Zumindest jobmäßig ändert sich einiges bei mir, so daß ich in Zukunft zumindest die Wochenenden und Nächte freihaben werde..
taunussi

ola

Na das "abwandern" liegt wohl daran, das hier auch nicht mehr wirklich was los ist, von unseren Seiten her :(

zZ. bin ich immer alleine unterwegs. Ist auch doof. Aber ich zieh` es soweit durch.
Am Sonntag erstmal bei Silvesterlauf in Frankfurt. Man gönnt sich ja sonst nichts.

LG
Firewoman
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Am Sonntag erstmal bei Silvesterlauf in Frankfurt. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Hallo,

nachdem ich auf der Strecke unterwegs war, hab ich mich gefragt, welcher Teufel mich eigentlich geritten hat :D
Nach 2 Wochen Pause, aus Gesundheitsgründen, die 10km gelaufen.
Vor den 2 Wochen war ich definitiv besser. Aber ich bin ins Ziel gekommen.
Sogar noch 10Min. unter Zeitangabe ;-)
Nächstes/dieses Jahr wird das aber besser gemacht ;)

Ansonsten wünsche ich euch allen ein gesundes, neues Jahr!

LG
Patricia
 
Zurück
Oben Unten