• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Taunus-Tiere TTT

AW: Team Taunus-Tiere TTT

Meine Knochen sind heil! Nimm's nicht so tragisch mit den Punkten, dafür liege ich auch nur an dritter Stelle...;)
Ich werde wahrscheinlich nur "inoffiziell" beim Henninger-Turm-Rennen mitfahren (d.h. ohne Startnummer) und auch nur einen Teil der Strecke, der interessant ist. Mich stört an diesem Rennen, daß diese Startgebühr deutlich überzogen ist und daß das MTZ ein total stilloser Ort für solch ein traditionsreiches Rennen ist. Klar, das MTZ bietet mehr Platz, aber dafür ist es auch häßlich.
Ich hänge, falls es Euch interessiert noch ein paar Dateien aus meinem Skiurlaub an...
 

Anhänge

  • HN1 018.jpg
    HN1 018.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 95
  • HN1 050.jpg
    HN1 050.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 104
  • HN1 062kl.JPG
    HN1 062kl.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 102
  • HN1 096.jpg
    HN1 096.jpg
    54 KB · Aufrufe: 89
  • HN1 059.jpg
    HN1 059.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 109
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Ich werde wahrscheinlich nur "inoffiziell" beim Henninger-Turm-Rennen mitfahren (d.h. ohne Startnummer)
Mich stört an diesem Rennen, daß diese Startgebühr deutlich überzogen ist und daß das MTZ ein total stilloser Ort für solch ein traditionsreiches Rennen ist. Klar, das MTZ bietet mehr Platz, aber dafür ist es auch häßlich.

Hi,
Daran hatte ich auch schon gedacht. Da es ja doch Strecken sind, die man immer mal so fährt. Gerade was die 35km angeht ;-) Da könte ich aber Zeit gut machen :p
Mit den Startgebühren ... sie sind teuer, das ist richtig. Privat käme ich niemals auf den Gedanken mich an zu melden. Aber die Kosten werden ja übernommen. Von daher ... warum nicht? Mal quer über die Strassen, ohne rote Ampel etc.
MTZ ... ja, ich finde es auch nicht berauschend dort. Man hat noch nicht mal PLatz, um seine privaten Sachen irgendwo gescheit unter zu stellen. Mal sehen, ob sich dieses Jahr was geändert hat.

LG
firewoman

PS: Urlaubsbilder sehen echt klasse aus. Super Wetter. Hab sofort wieder feeling zum Skifahren bekommen ;)
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Hallo Zusammen,

bin heute nacht (leider) aus dem schönen Malle wieder nach Hause gekommen. Die 10 Tage gingen ja ratz-fatz um.
Viele KM und HM habe ich gesammelt und eben auchmal beim Winterpokal nachgetragen. Endet dieser nun nicht?

Ich hoffe euch allen geht es soweit gut.

Ein paar nette Bilder habe ich eben auch auf meine page geladen ... klickt ==>HIER<== :)

Viele Grüße,
Simon
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

bin heute nacht (leider) aus dem schönen Malle wieder nach Hause gekommen. Die 10 Tage gingen ja ratz-fatz um.

Ich hoffe euch allen geht es soweit gut.

Hi Simon,

waren da eigentlich mehrere Gruppen auf Malle?
Ein Kunde von uns war auch die letzte Woche dort gewesen zum Radeln.
Vielleicht habt ihr euch sogar getroffen :p

Bis auf meine Zahnbehandlung und Schluckbeschwerden, die mich hin und wieder heim suchen, gehts mr gut. Lasse mich ja nicht unter kriegen.

Die Frage,wie lange das hier noch geht, die habe ich mir auch schon gestellt?!
Und wir haben es nicht geschafft, bislang uns mal zu treffen :(
Ob das noch was wird?!

Hab mich für den 1.Mai jetzt mal für die 35km (nur :mad: ) angemeldet.
Aber mehr ist,glaube ich, zZ nicht drin, wenn man als im Training zurück geschmissen wird.

LG
Patricia
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Seit dem Wochenende News von mir: ich bin Mitte April für 4 Tage auf Mallorca, aber wahrscheinlich (leider) nicht zum Radeln, sondern beruflich (Vorstellungsgespräche). Drückt mir mal die Daumen, daß die Konditionen stimmen (daran wird es eher scheitern), dann werde ich dort vielleicht bald fest ansässig und kann dort regelmäßig radeln:aetsch: ...
@ Patricia: es stellt sich wirklich die Frage, warum wir ein Treffen bis jetzt nie arrangieren konnten. Mir geht es übrigens ähnlich wie Dir. Immer wieder krank (letztens wieder Erkältung), was einen immer wieder zurückwirft. Bin am 25.03. das letzte Mal mit einer Gruppe mitgefahren, kam kaum mit und bin schon vorher abgebogen. Frustrierend, aber zu erklären: Die Leute in der Gruppe kamen größtenteils aus den Trainingslagern und hatten demnach schon deutlich mehr km in den Beinen.
Nun ja, jetzt fahre ich die 20-25 km pro Strecke wieder mit dem Rad zur Arbeit (aber nur beim stabilem Wetter, weil ich letztes Jahr bei Regen gestürzt bin), dann wird es schon wieder werden.
Zum 01. Mai: Falls ich nicht wieder unvorhergesehen Dienst habe, dann könnte ich gerne die 35 km (ohne Anmeldung) mitfahren, falls Du willst. Wir sollten zeitnah nochmals hier oder per PN kommunizieren. Vielleicht finden sich ja noch mehrere.
Grüße
taunussi (Markus)
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

dann werde ich dort vielleicht bald fest ansässig und kann dort regelmäßig radeln:aetsch: ...

Mir geht es übrigens ähnlich wie Dir. Immer wieder krank (letztens wieder Erkältung), was einen immer wieder zurückwirft.

Nun ja, jetzt fahre ich die 20-25 km pro Strecke wieder mit dem Rad zur Arbeit (aber nur beim stabilem Wetter, weil ich letztes Jahr bei Regen gestürzt bin), dann wird es schon wieder werden.

Zum 01. Mai: Falls ich nicht wieder unvorhergesehen Dienst habe, dann könnte ich gerne die 35 km (ohne Anmeldung) mitfahren, falls Du willst. Wir sollten zeitnah nochmals hier oder per PN kommunizieren. Vielleicht finden sich ja noch mehrere.

Hi,

also 1. ) Du kannst uns doch nicht einfach hier alleine lassen und nach Malle auswandern. Das ist garnicht genehmigt :p

2) Jaja, die lieben Krankheiten.Jetzt hab ich zum 3.Mal Probleme mit meinem Hals, innerhalb von gut 3 Wochen. Das wird doch mal ein Ende nehmen?

3) Da ringe ich mich meistens nur zum Wochenende durch. Natürlich auch nur, wenn es soweit trocken ist. MIttags ist mir das egal, ob ich da naß werde. Dann wartet ja die Dusche zu Hause ;) Unter der Woche auf der Limesspange zu fahren, das ist Selbstmord. Und so nen richtigen Weg abseits habe ich auch noch nicht gefunden. bzw. da werden dann Umwege draus :)

4) Mal sehen, wann wir uns wo aufhalten mit der Wehr. Wir könnten uns ja einen Treffpunkt ausmachen. Müssen auch schauen, wo wir aufgereiht werden. (hoffentlich ziemlich weit vorne):D Haben zum Relaxen einen Schnitt von 25km/h angegeben. das langt. Wir sind ja alte,untrainierte Leuts (2Mann/Frau):lol:

So, zum Abschluß wünsche ich allen schöne Ostern und viele dicke, bunte (Oster)eier.

Gruß
firewoman
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Was ist denn mit den Taunus Tieren los:confused: :confused: ?
Fährt jemand die NeuIsenburg RTF am Sonntag mit?
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Hey goody,
im Gegensatz zu meinen Teammitgliedern lebst du ja noch;)
LG

Hallöle,

sorry, habe ne zeitlang nicht rein geschaut :( *schäm*
Aber ich lebe auch noch.
Wie geht es euch TTT`s?
Ich bin zZ bald wieder an meiner alten Fitness angekommen. Training 2-3-4x die Woche. Joggen,walken und radeln.
Wenn wir jetzt Punkten könnten, würde ich wohl einiges beisteuern können:p

LG
Patricia
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Und ich hatte auch schon gedacht, das Forum der TTTs wäre schon längst ausgestorben. Schön, dass jetzt wieder einmal einige online sind!
Aktueller Stand bei mir: Training mehr oder weniger regelmäßig, vor allem Radeln, Krafttraining und Ergometrie. Leider ist das Wetter ja nicht so wirklich stabil, so daß mir dieses Jahr noch einige Trainings-Kilometer fehlen. Aber es ist ja erst Mitte August (obwohl ich jetzt viel Zeit für's Lernen brauche, da ich Anfang September eine wichtige Prüfung habe).
Vorsichtige Frage: Gemeinsame Ausfahrt bei schönem Wetter an irgendeinem Wochenende?

Habt Ihr eigentlich den "Werdegang" von Simon beobachtet? Guckst Du hier: www.iron-simon.de
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Und ich hatte auch schon gedacht, das Forum der TTTs wäre schon längst ausgestorben. Schön, dass jetzt wieder einmal einige online sind!
Aktueller Stand bei mir: Training mehr oder weniger regelmäßig, vor allem Radeln, Krafttraining und Ergometrie. Leider ist das Wetter ja nicht so wirklich stabil, so daß mir dieses Jahr noch einige Trainings-Kilometer fehlen. Aber es ist ja erst Mitte August (obwohl ich jetzt viel Zeit für's Lernen brauche, da ich Anfang September eine wichtige Prüfung habe).
Vorsichtige Frage: Gemeinsame Ausfahrt bei schönem Wetter an irgendeinem Wochenende?
Habt Ihr eigentlich den "Werdegang" von Simon beobachtet? Guckst Du hier: www.iron-simon.de

Gerne....ab Mitte/Ende September hätte ich wieder Zeit:) .

Ansonsten schaut doch auch mal hier vorbei http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=557653#post557653 . Da ergeben sich immer mal Treffen. Die meisten sind zwar deutlich schneller als ich, viele davon warten aber immer ganz lieb;) .
 
AW: Team Taunus-Tiere TTT

Hallöle,

sorry, habe ne zeitlang nicht rein geschaut :( *schäm*
Aber ich lebe auch noch.
Wie geht es euch TTT`s?
Ich bin zZ bald wieder an meiner alten Fitness angekommen. Training 2-3-4x die Woche. Joggen,walken und radeln.
Wenn wir jetzt Punkten könnten, würde ich wohl einiges beisteuern können:p

LG
Patricia
:wink2: - kommst Du zu Wiebkes Grillparty :):):):)

:jumping:
 
Zurück
Oben Unten