taunussi
Schönwetterduathlet
HEUTE GEHT ES LOS:jumping: , BITTE FLEISSIG TRAINIEREN UND DANN AUCH EINTRAGEN!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So,taunussi schrieb:Habt Ihr schon Eure Einheiten eingetragen? Ich wollte ja mal daran erinnern...![]()
Schaut Euch mal den "Witznummern??????-Thread" an! Lächerlich, sowohl von Seiten der Damen als auch von denjenigen, die sich darüber aufregen. Die haben wohl alle vergessen, dass das alles einfach nur locker gesehen werden sollte.
taunussi schrieb:Habt Ihr schon Eure Einheiten eingetragen? Ich wollte ja mal daran erinnern...![]()
Schaut Euch mal den "Witznummern??????-Thread" an! Lächerlich, sowohl von Seiten der Damen als auch von denjenigen, die sich darüber aufregen. Die haben wohl alle vergessen, dass das alles einfach nur locker gesehen werden sollte.
goody-w-85 schrieb:So, nun weswegen ich Euch eigentlich schreiben wollte:
Wollte fragen, ob Ihr mir jeweils vor Eurem gemeinsamen oder Eurem jeweiligen(Lauf+Rad)-Training per PN Bescheid geben könntet? -> würd´mich sehr freu´n-bin neu im RR-Bereich in WI, aber zum Laufen find´ich hier niemanden :sniff: .......