• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Taunus-Tiere TTT

Habt Ihr schon Eure Einheiten eingetragen? Ich wollte ja mal daran erinnern... ;)
Schaut Euch mal den "Witznummern??????-Thread" an! Lächerlich, sowohl von Seiten der Damen als auch von denjenigen, die sich darüber aufregen. Die haben wohl alle vergessen, dass das alles einfach nur locker gesehen werden sollte.

taunussi schrieb:
Habt Ihr schon Eure Einheiten eingetragen? Ich wollte ja mal daran erinnern... ;)
Schaut Euch mal den "Witznummern??????-Thread" an! Lächerlich, sowohl von Seiten der Damen als auch von denjenigen, die sich darüber aufregen. Die haben wohl alle vergessen, dass das alles einfach nur locker gesehen werden sollte.
So,
pünktlich zum Beginn des Winterpokals erkrankt eine Kollegin und ich muss für mehrere Wochen:eek: einen Teil ihrer Arbeit übernehmen:( . Das passt ja wie die Faust.......
Und ich oute mich..........für einige Aktionen und Freds hier im Forum fühl ich mich einfach schon zu alt;) :p
Allen anderen ein frohes Trainieren (im Rahmen der eigenen Ziele und Möglichkeiten). Ein paar wenige Pünktchen werd ich aber auch beisteuern:)

Grüssle

... sodele, die Page von mir ist nun endlich online, vorerst jedoch in der englischen Version, die deutsche folgt in wenigen Tagen.
Das Forum funktionniert nun auch super :)

Werft mal einen Blick rein und meldet euch an :daumen: .

www.iron-simon.de
oder eben direkt in das Forum www.iron-simon.de/forum

p.s.:
Muss heute abend nochmal Korrektur lesen, also bitte nicht stören falls noch der ein oder andere Rechtschreib oder Grammatikfehler auf euch lauert ;)

schaue, dass ich am WE die deutsche Version zum Laufen bekomme!
Bis dahin gibt es ja ein paar Bilder zum schauen :)

Ergänzung (10.11): Die deutsche Seite geht nun auch (mehr oder weniger ...)

Ok, dann mache ich auf Bilderbuch.
@sipemue, bist ja schon ganz schön fleißig im Eintragen ;-)

Ich muss gerade schon wieder zurück stecken :(
Habe einen Rückschlag bekommen mir meinem Kreuz. Muss am Mi. noch mal zum Doc. *heul* Dabei wollte ich am WE auch mal ein paar mehr Punkte rein hauen.

@sipemu: Schöne HP....vor allem das Wohnzimmer Radln gefällt mir:D (ich selber hab leider nicht dem Platz in meiner 2ZW:( ). Welche Verbindung hast du eigentlich zum englischen?

Die restlichen Teammitglieder sind ja so still:confused: ....schlägt das schlechte Wetter auf`s Gemüt?????

Vielleicht sollten wir mal eine gemeinsame Ausfahrt organisieren;). Da sipemue Kochen als Hobby auf seiner HP angibt, kann er uns danach ja bewirten:D

@firewoman: Was macht der Rücken???? Vielleicht kannst du ja wenigstens Punkte für Wirbelsäulengymnastik sammeln;) .

@missmarple: Wo steckst du?????

Grüssle:prost:

HI
Zur Zeit alles besch***! Wünschte mir, ich wäre schon beim Doc gewesen.
Leider habe ich jetzt noch auf der rechten Seite kribbeln in Arm und Bein :(
Aber irgendwie muss ich auch in Bewegung bleiben. Werde wohl nach dem Besuch ins Schwimmbad fahren. Vielleicht hilft es.

Einer im team fehlt ja noch komplett. Wo ist missmarple?

LG Patricia

Auch wenn es vielleicht nicht "passend" ist ... mit der Wirbelsäulengymnastik zum Punktesammeln musste ich schon schmunzeln.
ALLES Gute!!! Das wird schon wieder!
Vor rund einem Jahr hatte sich mal bei mir ein Nerv von null-auf-nichts im Kreuz eingeklempt (als ich auf der Toilette gesessen habe) und ich bin ohne fremde Hilfe nicht mehr von der runtergekommen! Ich dachte, dies sei mein Ende :D
Es musste nur der Nerv eben wieder an die richtige Stelle gerückt werden, dann war der Schmerzu und die Lähmung vorbei.

@TRIAFUN: Danke für das Lob mit der Homepage :)
Den englischen Teil habe ich eingebaut, da ich in meinem Job zu rund 50% nur mit english sprechenden Leuten zu tun habe und mich die Firma auch ein wenig unterstützt in meinem Vorhaben mich für Hawaii zu qualifizieren. Daher liesst dort der ein oder andere wohl hoffentlich auch mit ;)
Und ein paar Freunde sind von der Insel bzw. wohnen über dem Teich.

@taunussi: Alles klar oder ist Oberursel im Nebel verschwunden?

Und dann fehlt eben nur noch MissMarple. Wahrscheinlich "bunkert" sie gerade allles im Hintergrund und trägt morgen alles fleissig nach ;)

Klingt ja geil ... aufm Lokus :-)
Ich hoffe ja, das es nicht so schwerwiegend wird, das ich mich garnicht mehr rühren kann.

btw: Das eine Bild auf Glatteis ... ist ja schon hart, oder?
Mich hat es mal auf Eis zerlegt.Und das war bei weitem nicht so dick gewesen.
Wo war das? Aufm Feldberg?

LG

taunussi schrieb:

Hallo Ihr TTT´s,

Na, habt Ihr Lust auf MISSION TWO (Teil davon, oder Support, oder ganz) = bis zu 48 Stunden - Radsport´n friends-Event

MISSION ONE war echt super, und auch unsere ungläubigen Beschimpfer haben sich gewandelt... das hatte uns teilweise echt getroffen, da da auch Sachen dabei WAREN, die unter die Gürtellinie gingen

(wurden alle ziemlich schnell von Verursachern? oder Admins? gelöscht)

So, nun weswegen ich Euch eigentlich schreiben wollte:

(bzw. grad schon schön fertig geschrieben hatte, bis ich aus Verseh´n auf die Zurücktaste drückte :heul: :heul: !!)

Wollte fragen, ob Ihr mir jeweils vor Eurem gemeinsamen oder Eurem jeweiligen(Lauf+Rad)-Training per PN Bescheid geben könntet? -> würd´mich sehr freu´n-bin neu im RR-Bereich in WI, aber zum Laufen find´ich hier niemanden :sniff: .......

goody-w-85 schrieb:
So, nun weswegen ich Euch eigentlich schreiben wollte:

Wollte fragen, ob Ihr mir jeweils vor Eurem gemeinsamen oder Eurem jeweiligen(Lauf+Rad)-Training per PN Bescheid geben könntet? -> würd´mich sehr freu´n-bin neu im RR-Bereich in WI, aber zum Laufen find´ich hier niemanden :sniff: .......

Hi goody,

ich versuche 2-3x/Woche zu Laufen, 1-2x zu Radeln (indoor oder outdoor) und 2x ins Studio zu gehen. Ich entscheide aber immer kurzfristig (je nach Wetter und beruflichen Terminen) an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit ich was trainiere. Feste Termine sind für mich derzeit eher schlecht.
Zudem muss das Trainingstempo ja auch einigermaßen zusammenpassen. Was läufst du denn im GA1-Bereich auf 10km? Vielleicht klappt es ja doch mal mit `ner gemeinsamen Runde. Ich laufe übrigens im Wald zwischen Wildsachsen, Langenhain und Bremthal herum. Meine Laufstrecken http://www.multisport4fun.de/

LG

Warum ich momentan so still bin? Nun ja, mehrere Gründe. Zum einen bin ich bis nächsten Freitag auf Fortbildung in Bad Nauheim, so daß ich abends kaum noch Zeit finde, hier etwas zu posten (dafür war ich vorgestern trainieren, ich werde es gleich eintragen!!!). Zum anderen beginnt bei mir wieder einmal seit heute nachts eine feine eitrige Bronchitis, die ich gerade vor ca. 2,5 Wochen das letzte Mal hatte. Deshalb heisst es für mich erst einmal wieder ein paar Tage pausieren.

@ Simon: Super Homepage! Ich werde die nächsten Tage noch etwas mehr darin schmökern...

@ Goody: jawohl, sobald wir es schaffen, etwas Gemeinsames auf die Beine zu stellen können wir uns gerne mal melden; aber bitte keine Extremausdauer, die kann ich mir zeitlich momentan nicht leisten. Feste Zeiten sind bei mir momentan nicht möglich, erstens wegen der Arbeit/Fortbildung zweitens wegen der Family und drittens wegen meiner Bronchitis...

Bis dann,

taunussi (Markus)

Tja, ich kann wohl eben auch nicht wirklich planen, was mein Terminplan/Sport angeht. Laufen soll ich erst mal langsam machen.
Darf übernächste Woche erstmal ein MRT über mich ergehen lassen :(
Bis dahin, am Besten schonen, wie es nur geht

@Markus: Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine

LG
Patricia

Alles Gute auch von mir an dich Markus! Fang bloss nicht zu früh wieder mit dem Sport an ... bei mir ging das mal "kräftig nach hinten los", obwohl ich mich wieder fit wie ein Turnschuh gefühlt habe nach einer Erkältung.

Damit es dir im Bett nicht zu langweilig wird:
Es gibt Neues auf www.iron-simon.de :)

Auch sehr interessant: http://www.iron-simon.de/index_de/showcat.php?catid=15

Bis demnächst dann und Grüße,
Simon

Danke von Euch für die Genesungswünsche. Langsam wird es wieder besser, die schlimmsten Nächte habe ich hoffentlich schon hinter mir. Tja, wenn die Tochter aus dem Kindergarten diese fiesen Erreger mitbringt kann man einfach nichts machen... aber so war es fast den gesamten letzten Winter gewesen. Ich werde mich noch ein paar Tage schonen und dafür geht es danach wieder richtig zur Sache und nicht nur mit halber Kraft.

@ Patricia: Auch Dir gute Besserung! Und hoffentlich weiß man nach dem MRT, was Dich so quält.

@ Simon: Planst Du wirklich eine Alpentour? Sehr interessant. Für mich kommt das auch mal in Frage, allerdings mit Rennrad und zweitens erst in den nächsten Jahren, wenn die Kinder größer sind. Übrigens habe ich schon so meine Erfahrungen mit "zu früh mit Sport nach Erkältung beginnen"; ich werde schon vorsichtig sein. Zumal ich mich in dem Bereich von Berufs wegen schon auskenne und ein befreundeter A-Amateur-Rennradfahrer sich vor ein paar Monaten eine Perimyokarditis eingefangen hatte. Mittlerweile hat er seine Lizenz zerrissen. So weit möchte ich es bei mir nicht kommen lassen...

Grüße

taunussi (Markus)

Einige dieser Alpentouren bin ich schon selbst gefahren, allerdings immer mit dem MTB. Mit dem RR in den Alpen reizt mich nicht sooo sehr, mit dem MTB ist man doch mehr "mittendrin" statt nur dabei ;)

Ich kann keinen Vergleich zum MTB ziehen, da ich gar keines besitze! Habe es zwar vor, mir eines zuzulegen, aber momentan brauchen wir jeden Euro für andere Vorhaben in näherer Zukunft. Also, über Pässe mit dem RR zu fahren würde mich ja schon weiterhin sehr reizen, zumal ich ja auch schon ein paar hinter mir habe. Das war aber ohne Family im Hintergrund. Ist mir momentan eher zu gefährlich.

Noch was anderes: Ich habe gerade eben eine PN an Missmarple geschickt. Mal sehen, vielleicht rührt sich da mal jemand...

Und ich versuche gleich mal auf dem Ergometer (habe gerade Nachtdienst) unser Punktekonto soweit wie möglich aufzubessern. Naja, mehr als 45 Minuten werden es wohl nicht werden. Mal sehen...

Bis demnächst...

Zurück