• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Team T-Mobile ohne T-Mobile!

principia

carbonio naturale
Wie geht das?

Ganz einfach:
Man nehme ein marodes gebeuteltes Team, mit einem Kapitän alter Garde, welches vor kurzem den Hauptsponsor verloren hat, ersetze diesen durch einige potente Spritfirmen.
Dann besorgt man sich alte Haudegen ala Goodefroot als Berater. Diese wiederum lässt man einen sportlichen Leiter vorschlagen. Wer wäre da der beste Kanditat? Genau! M. Kummer, der zum 31.10. bei einem großen deutschen Rennstall rausfliegt. Und fertig ist das T-Mobile Team ohne T-Mobile.
Aber halt. Ein Team hat ja mehrere sportliche Leiter. Also wie steht es Olaf? :D

Wer es nicht glaubt --> klick ;)

principia schrieb:
Wie geht das?

Ganz einfach:
Man nehme ein marodes gebeuteltes Team, mit einem Kapitän alter Garde, welches vor kurzem den Hauptsponsor verloren hat, ersetze diesen durch einige potente Spritfirmen.
Dann besorgt man sich alte Haudegen ala Goodefroot als Berater. Diese wiederum lässt man einen sportlichen Leiter vorschlagen. Wer wäre da der beste Kanditat? Genau! M. Kummer, der zum 31.10. bei einem großen deutschen Rennstall rausfliegt. Und fertig ist das T-Mobile Team ohne T-Mobile.
Aber halt. Ein Team hat ja mehrere sportliche Leiter. Also wie steht es Olaf? :D

Wer es nicht glaubt --> klick ;)

Jaaaa genau das hab ich mir auch gedacht wie ich es zum ersten Mal gehört hatte....:D

Bäumchen wechsle dich:D

P.S.: Wie lustig-unterhaltsam doch Radsportler sein können!

Zurück