• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Rule #5 !!!Wer sucht noch ein Team???

Hier einmal Thüringen, ein Jedermann voller Motivation und ohne Ahnung. Wir könnten ja unsere Punkte zusammenschmeißen.

Gruß Jan
 
Hi,
Würde auch mitmachen wollen.
Wäre der erste winterpokal also keine ahnung was da an punkten von mir kommt o_O

Lg dirk
 
willkommen und viel Spaß beim Punkte sammeln ;)
57.gif
 
Hi Silvio,
Bin auch grade am suchen eines Teams für den diesjährigen WP.
Ist allerdings auch mein erster. Wenn ihr also noch Unterstützung sucht... Ich wäre dabei.:daumen:
Gruss,
Basti
 
Guten Abend,

Dirk, ich wurde schon ins Team aufgenommen :) schön das du parat bist.
Schön das bei dir auch alles startklar ist Silvio.
Ich bin auch startklar, kann losgehen. ;)
Was von meiner Seite an Punkten zusammen kommt? Keinen Plan, sollten aber schon 500-700 Punkte sein.
 
Hi,

Das mit dem Platz frei war nicht für dich bestimmt, viellmehr für Leute die noch einen Unterschlupf suchen.:)
 
Hallo zusammen suche für 2017/2018 noch ein Team.Als zusätzlich Motivation um über den Winter zukommen is der Winterpokal ne gute Sache.Hatte vor ein paar Jahren schonmal mit gemacht.Trainiere nach Trainingsplan aber so 600 bis 800 Punkte sollten drin sein.
 
Zurück
Oben Unten