• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team RSM-News.com

Andy92

Mitglied
Registriert
20 September 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute!

Bei uns von RSM-News.com hat es sich mittlerweile zur Tradition entwickelt jedes Jahr ein Team beim Winterpokal zu stellen. In diesem Jahr wollen wir das Team aber dazu nutzen, unsre Seite etwas bekannter zu machen, Radsportler (es geht bei uns nicht nur um das Computerspiel ;) ) für RSM-News.com zu begeistern und dort vielleicht sogar neue User begrüßen zu dürfen. Würde uns und mich sehr freuen!
Ferner richten wir uns an alle, die noch kein Team haben und gerne einem beitreten möchten. Es lohnt sich: Denn der Trainingsansporn wächst enorm ;).
Also, einfach reinschreiben wer mitmachen will. Ich lade euch dann ins Team ein. Wir machen auch gerne weitere "Farmteams" auf, wenn sich genügend Leute finden.

Link: http://www.rsm-news.com

Liebe Grüße

Andy
 
AW: Team RSM-News.com

Willkommen von einem alten Bekannten ;)
Dann werd ich mal kontrollieren, dass Lars ordentlich punktet :D

Freundliche Grüße sciby ;)
 
Zurück
Oben Unten