• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Rennrad-Treff Euskirchen-Kerpen

tester9

! Alter Rotzlöffel !
Hallo Leute,

coloni, Eifeler, Dynamo und ich wollen ein Winterpokalteam bilden aus der Region Euskirchen-Kerpen.

Wir suchen noch ein(e) nette(n) fünften Teilnehmer(in) aus dieser Region und einen passenden Namen.

Der Spaß und das Training steht im Vordergrund, nicht das Gewinnen. Vielleicht können wir dann bei schönem Wetter auch ein paar gemeinsame Ausfahrten zusammen unternehmen.

Also los,
lasst uns gemeinsam im Team trainieren!

Viele Grüße
tester

Anzeige

Re: Team Rennrad-Treff Euskirchen-Kerpen
Schade dass der Pokal erst am 06.11. anfängt, sonst könnten wir das Treffen ohne Helm mit 5 Stunden als alternative Sportart (einarmiges Reißen :bier: ) werten - auch wenn es nur Kölschstangen sind!:D

Grüße
tester

tester9 schrieb:
Hallo Leute,

coloni, Eifeler, Dynamo und ich wollen ein Winterpokalteam bilden aus der Region Euskirchen-Kerpen.

Wir suchen noch ein(e) nette(n) fünften Teilnehmer(in) aus dieser Region und einen passenden Namen.

Der Spaß und das Training steht im Vordergrund, nicht das Gewinnen. Vielleicht können wir dann bei schönem Wetter auch ein paar gemeinsame Ausfahrten zusammen unternehmen.

Also los,
lasst uns gemeinsam im Team trainieren!

Viele Grüße
tester

Dann dürften wir ja komplett sein. Mein Vereinskollege möchte ja auch mitmachen.

Dynamo schrieb:
Genau... mal sehen was der winter bringt.

Was haltet ihr von Team Dynamo? ;)

Das wäre doch schon mal ein Name.
Tester hatte mir ja via PN auch schon ein paar Ideen mitgeteilt.

Bergaufschieber?
ExLuschen2006?
Davonfahrer2007?
RoteLaternenBlitz?
Köln_Eifeler_RTFler?

Wobei mit Eifler und Dynamo im Team die meisten davon ja nicht mehr passen.

Gut,

also komplett!!

Dann Namensvorschläge hier posten. Bisher im Rennen:
  1. Team Dynamo
  2. Davonfahrer 2007
  3. Team Rennrad-Treff Euskirchen - Kerpen

Was vergessen?

Strengt Euch mal an, aber bis zum 6. ist ja auch noch Zeit.

Viele Grüße
tester

nein der dynamo ist mit diesem namen nicht pflicht ( aber gerne gesehen ;) ) Radständer hab ich am RR im moment keinen dran .. war noch zu faul den nach Rad am Ring wieder dran zu basteln. :D

Eifeler schrieb:
Moin Ihr Fänte...

Wir sind also komplett, aber noch namenslos...

Ich wär für Nr. 3...

gruss
sebastian

Dann aber eher Team Rennrad-Treff Euskirchen - Hürth weil Joachim aus Hürth kommt und ich zumindest Vereinsmäßig auch in Hürth angesiedelt bin.
Bei Kerpen hätte Joachim keine Verbindung.

coloni schrieb:
Dann aber eher Team Rennrad-Treff Euskirchen - Hürth weil Joachim aus Hürth kommt und ich zumindest Vereinsmäßig auch in Hürth angesiedelt bin.
Bei Kerpen hätte Joachim keine Verbindung.

Allet klärchen... Wusste ich net... :o

Hi,

ich bin auch für "Team Rennrad-Treff Euskirchen - Hürth", das rückt erstens unsere Region in den Fokus und zweitens den etwas schwach besuchten Rennrad-Treff von Dynamo.

Grüße
tester

tester9 schrieb:
Hi,

ich bin auch für "Team Rennrad-Treff Euskirchen - Hürth", das rückt erstens unsere Region in den Fokus und zweitens den etwas schwach besuchten Rennrad-Treff von Dynamo.

Grüße
tester

Jenau deswegen war ich für nr. 3... :bier:

Eifeler schrieb:
Allet klärchen... Wusste ich net... :o

Hab ich mir gedacht. Deswegen erwähnte ich es ja.

Man könnte es ja auch auf Kreisbasis sehen.

Dann kämen wir auf Team Rennrad-Treff Euskirchen - RheinErft

coloni schrieb:
Dann kämen wir auf Team Rennrad-Treff Euskirchen - RheinErft

Dann nehmen wir das doch!

Mit Ja stimmen:
  1. Eifeler
  2. coloni
  3. coloni sein Kollege (Was für einen Nickname hat der eigentlich?)
  4. ich

Dynamo wird überstimmt und außerdem nicht gefragt! :D

Viele Grüße
tester

Hallo

habe mich einfach mal bei eurem Wp Team beworben aber erst nachher gesehen, dass ihr schon komplett seid.

Sorry

einfach rauswerfen

Klaus

Hallo Klaus,

wäre schön gewesen, aber leider passen ja nur fünf ins Team.

Gründe doch einfach ein neues Team, aus der Region wird sich ja wohl noch wer finden! Schließlich sind wir ja bei den RTFen ziemlich viele!

Viel Erfolg,
viele Grüße
tester

Zurück