• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Radiergummi

Ayche

Neuer Benutzer
Registriert
6 Januar 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
5
Ort
Köln
Liebe Radiergummis (und RRN-Foris),

beim Winterpokal tut sich was.
Hier der aktualisierte Text für den Rennrad-News.de Winterpokal.

Es geht vom 07.11.2011 bis zum 25.03.2012.

Unser Team steht ja schon:

Team Radiergummi1
1. banditthommy
2. (Jen1969) Jennifer :bday_2:
3. Thomas7
4. Rennente (ganz unverfänglich und ohne Druck)
5. Ayche

(Falls ein Radiergummi noch ein Team Radiergummi2 anwerfen will, kriegen wir das zusammen auch noch hin. Ggf. füllen wir mit Aliens auf. Ich hatte schon eine Anfrage;)

Letzte Info von heute 17:20h:
Es gibt wie immer auch einen Winterpokal…
Ab Montag, 24. Oktober könnt ihr mit den Teamzusammenstellungen anfangen, zwei Wochen später, am 7. November geht es dann richtig los!​
----
Liebe Grüße,
und ich freu mich schon :prost: (Wieso heißt der Smiley PROST?)

Kopie an Radiergummiforum

Wieso kann man hier nicht durchstreichen? :crash:
 
Rennente:
wieso denn am 7. November? :tock:
Na von mir aus...
Muss ich mich noch irgendwie in das Team eintragen?

Ayche:
Anscheinend wegen des Feiertags.
Ich hab versucht, ein Team zu gründen, aber das geht vielleicht auch erst ab 24. Oktober. Ich werde aber auch vorher schon die Finger nicht davon lassen können :jepp: :abwart:
Die jetzt mal für lau laufen geht ... schade, schade

Rennente hat folgenden Text geschrieben:
---------------------------------
Das wäre dann wohl hier, oder?
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/noteam

:jepp:
Aber ab da dreht es sich im Kreis. Ich verfolge aber auch ein bisschen, was die andern machen. Sollte jemand Vollzug melden, nehm ich den Hammer :keule:

Kopie

(Unseren Winterforum-Thread auf RNN kann man genauso abonnieren wie den Winterforum-Thread auf dem Radiergummiforum
 
Hallo ihr Lieben,

das Team ist angelegt.
Bitte meldet euch an, wenn ihr Radiergummis seid (falls ich mich bei den Namen vertan hab - bitte erst mal nicht anmelden)

Es ist auch ein Feld vorgesehen für eine Teambeschreibung. Falls jemand Lust hat, einen Vorschlag zu formulieren?

Schöne Grüße :cookie:
 
AW: Team Radiergummi

Hi,
also das zweite Radiergummi Team sucht noch ein paar Radiergummis. Leute - Übermorgen gehts los. :jumping::daumen:
Viele Grüße
Matthie


Team Radiergummi 2
1.
2.
3.
4. rohar
5. matthie
 
:feier::feier::feier::prost::prost::prost:
Wir sind stolz und freuen uns, ein
weiteres Radiergummi Team zu begrüßen!

Willkommen, Team Radiergummi2
mit Teamcaptain Matthie!
:feier::feier::feier::prost::prost::prost:
 
AW: Team Radiergummi

so geht das nicht weiter... so bald ich kann schwinge ich meine un-gefiederte Kehrseite auf ein (fest-stehendes) Rad!!!!
 
Zurück
Oben Unten