• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Quäldich.de Dolce Vita

Muss leider ein paar Tage aussetzen, wurde gestern von einem Kollegen "abgeschossen" (bei nicht sportiver, mitternächtlicher Heimfahrt..) und bin auf die Schulter geknallt.. der Oberarmkopf ist evt. etwas angeknackst, aber der Arzt konnte sich nicht festlegen. Mal schauen, ob es sich bessert in den nächsten Tagen.
 
Muss leider ein paar Tage aussetzen, wurde gestern von einem Kollegen "abgeschossen" (bei nicht sportiver, mitternächtlicher Heimfahrt..) und bin auf die Schulter geknallt.. der Oberarmkopf ist evt. etwas angeknackst, aber der Arzt konnte sich nicht festlegen. Mal schauen, ob es sich bessert in den nächsten Tagen.
Ohje, dann mal gute und schnelle Genesung!
 
Muss leider ein paar Tage aussetzen, wurde gestern von einem Kollegen "abgeschossen" (bei nicht sportiver, mitternächtlicher Heimfahrt..) und bin auf die Schulter geknallt.. der Oberarmkopf ist evt. etwas angeknackst, aber der Arzt konnte sich nicht festlegen. Mal schauen, ob es sich bessert in den nächsten Tagen.

Auch gute Besserung von mir!
 
Hallo Manuel,
Auch von mir gute Besserung.
Ich kenns von dir ja schon von der Dolomiten-Quäldich-Reise.
Grüße
Michael
 
Muss leider ein paar Tage aussetzen, wurde gestern von einem Kollegen "abgeschossen" (bei nicht sportiver, mitternächtlicher Heimfahrt..) und bin auf die Schulter geknallt.. der Oberarmkopf ist evt. etwas angeknackst, aber der Arzt konnte sich nicht festlegen. Mal schauen, ob es sich bessert in den nächsten Tagen.
Gute Besserung, hoffe hat keine Wirkung auf die neue Arbeitsstelle.

Gruss Lothi
 
Danke.. ne, das wird schon gehen.. hätte einen Dispens, aber ist vielleicht nicht das nützlichste am ersten, offiziellen Arbeitstag.. :)
 
Und hier wieder die Wochenauswertung!
01.12.2014 Wochenauswertung WP.jpg
 
Musste dieses WE arbeiten und jetzt leicht am kränkeln, da kommen heute keine Punkte mehr :-(
 
Passt schon, dann kann ich wieder aufholen ;)

Ergometer/Spinning geht einigermassen.. Radfahren könnte auch gehen. Schmerzfrei ein T-Shirt anziehen geht nicht.. kann sich nur noch um Monate handeln gemäss Arzt.
 
Danke! Unsere schlechteste Woche bisher :eek: Jetzt unter der Woche bin ich auf Seminar, meine Punkte kommen also morgen früh und am Wochenende in hoffentlich zahlreicher Form :) Eine Kraft-Einheit plan ich noch im Seminar (Mit jemand Huckepack die Treppe hoch tut's ja auch)
 
Zurück
Oben Unten