• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Linker Niederrhein"

treckjäger

Neuer Benutzer
Registriert
14 November 2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Wir nehmen noch trainingswütige Mitstreiter ins Team "Linker Niederrhein" auf!

Eure Bewerbungen bitte rasch via Maus verklickern!

Wir sind schon gespannt!
 
AW: Team "Linker Niederrhein"

Haut rein Leute wir brauchen noch Verstärkung

Unser Team Bus..........:eek:
 

Anhänge

  • wp team.jpg
    wp team.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 120
AW: Team "Linker Niederrhein"

Danke für die Einladung.....
Ich glaube das ich doch zuviel REHA bin und deshalb auch ein eigenes Team mit Leuten die auch so gebeultet sind das richtige für mich ist.
Nochmal danke für das Angebot.
Gruß
LEOnie
 
AW: Team "Linker Niederrhein"

Wir sind ein 3-Team " Ich bin dann mal weg"
Vielleicht sollten wir uns addieren und den Namen vielleicht kumulieren?
Wir haben ja nur noch 2 Tage Zeit.
Ich hab allerdings noch nicht mit meinen Teammmitgliedern gesprochen.
Eure Meinung?
 
AW: Team "Linker Niederrhein"

Hallo Hotte,

wir haben leider nur noch zwei Plätze frei.

Ihr könnt euch gerne anschließen. Meldet euch an oder PN an treckjäger (Teamleader).



Ansonsten ist jeder andere auch gerne Willkommen.




So heute habe ich meine Rolle bekommen.:aetsch:

Somit bin ich für meinen ersten WP bestens gerüstet.:dope:

Markus
 

Anhänge

  • WP Rolle......jpg
    WP Rolle......jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 123
AW: Team "Linker Niederrhein"

Hallo Team "Linker Niederrhein",
habe mich gerade zur Mitgliedschaft eingetragen. Ich hoffe, ich kann zu einem guten Ranking beitragen.
Gruss
Wilhelm:aetsch:
 
AW: Team "Linker Niederrhein"

Hallo Team "Linker Niederrhein",
habe mich gerade zur Mitgliedschaft eingetragen. Ich hoffe, ich kann zu einem guten Ranking beitragen.
Gruss
Wilhelm:aetsch:

Hallo Wilhelm,

Willkommen im Team.

Hoffentlich können wir vier mal ein paar gemeinsame Runde drehen und WP Punkte sammeln.

Wir kommen ja alle aus der gegend hier :
2xRheinberg-Millingen, 1xAlpen, 1xXanten


Bis denne

Markus
 
AW: Team "Linker Niederrhein"

...wenn ich aufgenommen werde (Noetigung Markus) ist Kamp-linzfort auch dabei! VHR
 
AW: Team "Linker Niederrhein"

...wenn ich aufgenommen werde (Noetigung Markus) ist Kamp-linzfort auch dabei! VHR


:eek::eek::eek: Nichts Noetigung. Befohlen.:D:D:D:D

Ich hoffe das der Teamleader treckjäger dich aufnimmt.

Bist ja ein super Punkte Sammler und Kamp-Lintfort passt Super zum "Linken Niederrhein".
Schon 15 Punkte.:eek:


M@rkus
 
AW: Team "Linker Niederrhein"

Hallo Freunde! Bin echt beeindruckt von Eurer Sammelleidenschaft. Insbesondere M@rcus scheint ja fast suchtgefährdet in Bezug auf die Punktejagt zu sein!
Weiter so! Ich werde hoffentlich in Kürze auch wieder Punkte eintragen.
 
AW: Team "Linker Niederrhein"

Hey treckjäger,
das müsstest du aber Wissen M@rkus mit "K".
Alter Kollege.

So sollte es sein mit den Punkten.

Wann fahren wir denn mal alle zusammen ??

M@rkus mit k

 
AW: Team "Linker Niederrhein"

GGGGGGGGGääääääääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn .....................

Was machen eure WP Punkte ???

Hier ist ja ...........

tote%20hose.jpg


tote-hose.gif


:aetsch::aetsch:

Gruß
M@rkus
 
Zurück
Oben Unten