• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Hangabtriebler – Verstärkung gesucht!

AW: Team Hangabtriebler – Verstärkung gesucht!

Mesael hat mich gebeten zu schreiben, dass er sich heute die Mittelhand aufgrund eines Sturzes gebrochen hat :( 4 Wochen Pause.

Das tut mir leid, ich wünsche Dir eine gute Besserung :)
 
AW: Team Hangabtriebler – Verstärkung gesucht!

... besten Dank für eure Genesungswünsche!
Ist der Mittelhandknochen vom Mittelfinger. Direkt hinterm Knöchel. Wie es nach dem heutigen Besuch beim Doc bisher aussieht, geht es anscheinend ohne OP ab; keine Verdrehung o.ä. - Schwellung ist aber noch nicht weg, definitives wird sich also noch zeigen...
Wünsche euch ein schönes Wochenende, bis dann! :)
 
AW: Team Hangabtriebler – Verstärkung gesucht!

Schöner Scheiss...du kannst ja die Punkte dann im Februar nachholen ;)

Ich bin auch noch angeschlagen, weil vergrippt. Ich hab mir wohl bei der Cross-Tour letzten Sonntag einen aufgesackt, da hatte ich schon nach 10 Min. nasse Füsse, weil wir clevererweise am Alsterlauf langgefahren waren, nur hatte sich die Alster nicht an ihr vorgegebenes Bett gehalten und war über die Wege getreten. Anstatt die Tour dann zu ändern sind wir schön durchs Wasser gepflügt. Außer ein wenig Eisen fressen beim Kieser Training werde ich wohl die nächsten Tage auch nichts machen können :heul:
 
Nach einer heftigen Erkältungswoche habe ich heute meinen neuen Renner mal probegefahren, sehr schön. Evt. muß ich doch noch eine gerade Stütze haben, so ganz perfekt saß ich noch nicht.

Hier mal ein Foto von unterwegs:
 

Anhänge

  • P1000854 gr.jpg
    P1000854 gr.jpg
    893 KB · Aufrufe: 1.033
Melde mich zurück, gestern abend ein erster Test auf der Rolle. Optimal ist anders, aber ich kann immerhin schon mal alles bedienen.
Ich habe weniger Schwierigkeiten mit dem Bruch als mit dem Handgelenk, vier Wochen ruhigstellen hat dem gar nicht gut getan. Alter Sack halt...
Wenn es nicht grade Katzen und Hunde regnet, dreh ich dann am Wochenende meine Neujahrsrunde :rolleyes:

@BMI. Schön geworden! Sitzt du nicht sonst etwas höher?
 
Das ist ja schön, es geht vorwärts :), aber nicht übertreiben, gelle ;) ;) ;)

Mein Rad ist schon sehr schön geworden (rein subjektiv natürlich ;);)), das hat Spaß gemacht. Die Campa Schalterei geht auch, lediglich die aufzubringenden Handkräfte sind höher als bei Shimano. Man bekommt so eine klarere Rückmeldung des Gangwechsels, aber ob ich das nun besser oder schlechter finden soll, keine Ahnung, anders halt.

Die Sitzhöhe (Mitte Tretlager bis Oberkante Sattel) ist identisch zu meinen anderen Rädern, das liegt wohl an der Stütze, dass es optisch anders aussieht (das Sitzrohr ist auch höher, es verschwindet mehr Stütze im Rohr). Ich muß mich nochmal genau mit der Geo beschäftigen...klar ist, dass der Spacer oberhalb der Gabel weg kann und unter dem Vorbau kann ich den Spacer mindestens halbieren.


Edit: Ich kann gar keine Smileys einfügen??
 
Doch, kannst du.
Den Spacer drunter würd ich erst mal so lassen, das Steuerrohr ist sowieso recht kurz. "Profi-Optik" oder peng, finds mittlerweile auch ansprechender; bequemer isses eh. ;)
 
Zurück
Oben Unten