• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Hangabtriebler – Verstärkung gesucht!

AW: Team Hangabtriebler – Verstärkung gesucht!

Die Gruppe ist da , Pedale sind auch gleich mitgekommen , jetzt fehlen nur noch die Laufräder dann kann es an den Aufbau gehen

Schöne Teileauswahl hast du da zusammengetragen,da kann man nicht meckern.bei mir steht als nächstes auch eine neue Gruppe auf dem Wunschzettel,bin aber komplett überfragt was es werden soll:confused:
WP gibt heute leider schon wieder nichts,ich muss die nächsten mit einer neuen Heizung vor dem erfrieren retten:heul:

@mesael:Bei mir passt der Aliante auch perfekt,nach dem die ganze Sattelindustrie super von mir gelebt!Damit habe ich auch denn Marathon bei uns überlebt (wenn auch nur knapp,aber es lag wenigstens nicht am Sattel).:floet:

So ich muss dann los,nur noch kurz die Welt retten:wink2::duck:
 
AW: Team Hangabtriebler – Verstärkung gesucht!

Hier hat es wie blöd geschneit...und jetzt muß ich mit meiner Frau erstmal shoppen gehen. Mal schauen was noch geht.
 
AW: Team Hangabtriebler – Verstärkung gesucht!

Heizung ist ein gutes Stichwort. Uns hat diese Woche auch jemand vor dem Erfrieren gerettet, allerdings im Rahmen der üblichen Werktage :p
Was noch fehlt, ist der Kamineinsatz: die letzten Tage waren nicht wirklich geeignet, um auf dem Dach herumzuklettern.

Bei dem Aliante war ich erst ja skeptisch, wegen der doch recht üppigen Polsterung. Ich hatte früher einen Pavé, da ist mir auf längeren Touren regelmäßig alles eingeschlafen... Aber der Aliante ist wirklich bequem, keine Scheuerstellen, kein Rumrutschen. Ok, die 100 g mehr am Rad mußte ich psychisch erst mal verkraften :D

Hab grad die neuen Bremsbeläge drangebastelt - faul wie ich bin erst mal nur vorne :p und jetzt könnt's eigentlich losgehen. Bin zwar schon umgezogen, komm aber irgendwie nicht in die Pötte...
 
AW: Team Hangabtriebler – Verstärkung gesucht!

Juchu, das shoppen konnte ich gerade wegdiskutieren :D sie ist alleine los, aber es schneit gerade schon wieder wie blöd....ich lad gleich mal ein Foto hoch.

 
AW: Team Hangabtriebler – Verstärkung gesucht!

So, jetzt hab ich so lange rumgetrödelt, dat wird heut nix mehr, ich hab mehr Bock auf rumlümmeln.
Um eins sind die Hunde schon wieder dran, danach bin ich dann auch erst mal bedient.
 
AW: Team Hangabtriebler – Verstärkung gesucht!

...hier schneit es schon wieder, vielleicht laufe ich heute noch. Für morgen bin ich auf jeden Fall schon mal verabredet.

Viel Spaß beim rumlümmeln.
 
AW: Team Hangabtriebler – Verstärkung gesucht!

Wie schon im Teamboard geschrieben " ...Die Bocklosigkeit zieht ihre Kreise. Nach dem gestrigen Schwänzen sah es heut kaum besser aus. Ich musste mich aus der Tür zwingen. Einziger positiver Effekt: die letzten 30 MInuten waren Zeitfahren, weil ich nachhause wollte,"

Ich glaub, mein Körper braucht mal Pause. :p
 
AW: Team Hangabtriebler – Verstärkung gesucht!

Nix Pause, ist ja noch kein Weihnachten ;)

Ich hab mich und meinen Crosser heute schön dreckig gemacht :D, das Wasser kam heute auch nur von unten, allerdings so viel, so dass ich schon nach 10 Min. nasse Füsse hatte, die taten eben beim Auftauen richtig weh :rolleyes:

 
AW: Team Hangabtriebler – Verstärkung gesucht!

Ja; schade, nicht wahr? Relativ windstilll, aber knackig kalt; Druck hatt ich auch nicht. :dope:
 
Zurück
Oben Unten