• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team gesucht

ralph_r

Alter Mann
Registriert
16 Oktober 2010
Beiträge
180
Reaktionspunkte
5
Ort
Konstanz
Moinmoin mitenand,

ich suche ein Team, dem ich mich anschließen kann, optimaler weise am oder in der Nähe des Bodensees.

Grüsslis
Ralph
 
Von mir aus get das OK. Fehlt nur noch ein/e Österreicher/in und ein/e Liechtensteiner/in dann wären wir recht international aufgestellt ;)

Dem STRAVA Profil nach könnte das sogar mit einer gemeinsamen Team-Ausfahrt klappen
 
cool, machen wir, oder?

So brauchen wir noch 2 Mitfahrer oder, habt ihr noch wer auf dem Radar?

Teamnamenvorschläge:
- Bodenseeflachlandlangsamfahrer
- Bodensee
- Winterflachlandpiloten
- WP-Team-Dreiländereck

...na ja, so kreativ bin ich auch wieder nicht



ps. @ralph_r -> hab dich auf Strava gleich abonniert :)
 
Das läuft ja wie am Schnürchen, ich warte nur noch auf einen kreativen Moment.........nein, ist noch nicht so weit.
Finde die Vorschläge von @passtreter schon sehr passend, vor allem das mit dem ...langsam... ;)
Auch ich verfolge dich nun auf strava @ralph_r

Ausfahrt, finde ich cool.Mal schauen was sich so ergibt...

Team-Namen:
-Bodensee-Zweiländerteam (Dreiländerteam)
-Dreiländereck-Alteisensammlung (sind die Räder gemeint nicht die Fahrer, nur damit es keine Missverständnisse gibt :D)
-Bodenseeradfahrerbündnis
-Nebelspalter
 
Zurück
Oben Unten