DavidLukas
Neuer Benutzer
Wennst du schon die Pro Tour Wertung her nehmen willst dann war letztes jahr (wenn ich mich nicht total irre) GST doch wit vor T-Mobile oder??
Genau, ich will ja nicht sagen, dass TMO das bessere Team ist, sondern dass ich es blödsinnig finde zu sagen, dass eines der beiden Teams eindeutig das bessere ist. Letztes Jahr war GST vorne, im Moment ist es TMO. DIe Behauptungen waren:
Schönes Bild vom erfolgreichsten Radteam Deutschlands
Woran macht er das fest? Kein Hinweis darauf. Ein tolles sympatisches Team ist es sicher, auch aus meiner Sicht, aber das erfolgreichste? Da bin ich mir nicht so sicher.
Und nochmal zu deinem Zitat:
Ganz einfach Gerolsteiner befindet sich noch im Aufbau.
T-Mobile ist seit jahren gleichbleibend wenn sie nicht sogar an stärke verloren haben (auch wenn sie vieleicht heuer noch die Tour gewinnen was ich bezweifle).
Außerdem was hat T-Mobile in den letzten Jahren so überagendes geleistet (Ich gib ja zu einige plätze auf dem podium bei der Tour sonst fält mir nichts ein was GST auch zusammen gebracht hat mit viel weniger Geld)
Auch ich finds toll, dass GST mit nicht ganz so viel Geld (wenig will ich nciht sagen, weil auch dort viel Geld imm Spiel ist), gute Ergebnisse einfährt. Ich hab den Eindruck, dass die GST Verfechter hier die Truppe aus irgendeinem Grund mögen (was ich durchaus verstehen kann) und deshalb unbedingt wahrhaben wollen, dass es die bessere Mannschaft ist. Also bringt doch mal die Gründe, warum ihr glaubt die Mannschaft sei erfolgreicher, vielleicht könnt ihr mich ja doch noch überzeugen.
Und für die Tierfans:
