• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gerolsteiner bei TdS

Wennst du schon die Pro Tour Wertung her nehmen willst dann war letztes jahr (wenn ich mich nicht total irre) GST doch wit vor T-Mobile oder??

Genau, ich will ja nicht sagen, dass TMO das bessere Team ist, sondern dass ich es blödsinnig finde zu sagen, dass eines der beiden Teams eindeutig das bessere ist. Letztes Jahr war GST vorne, im Moment ist es TMO. DIe Behauptungen waren:

Schönes Bild vom erfolgreichsten Radteam Deutschlands

Woran macht er das fest? Kein Hinweis darauf. Ein tolles sympatisches Team ist es sicher, auch aus meiner Sicht, aber das erfolgreichste? Da bin ich mir nicht so sicher.

Und nochmal zu deinem Zitat:
Ganz einfach Gerolsteiner befindet sich noch im Aufbau.
T-Mobile ist seit jahren gleichbleibend wenn sie nicht sogar an stärke verloren haben (auch wenn sie vieleicht heuer noch die Tour gewinnen was ich bezweifle).
Außerdem was hat T-Mobile in den letzten Jahren so überagendes geleistet (Ich gib ja zu einige plätze auf dem podium bei der Tour sonst fält mir nichts ein was GST auch zusammen gebracht hat mit viel weniger Geld)

Auch ich finds toll, dass GST mit nicht ganz so viel Geld (wenig will ich nciht sagen, weil auch dort viel Geld imm Spiel ist), gute Ergebnisse einfährt. Ich hab den Eindruck, dass die GST Verfechter hier die Truppe aus irgendeinem Grund mögen (was ich durchaus verstehen kann) und deshalb unbedingt wahrhaben wollen, dass es die bessere Mannschaft ist. Also bringt doch mal die Gründe, warum ihr glaubt die Mannschaft sei erfolgreicher, vielleicht könnt ihr mich ja doch noch überzeugen.

Und für die Tierfans:
Teddy.gif

Süsser Bär!!

Ich habe nicht gesagt das Gerolsteiner das beste deutsche Team ist. Es ist einfach so dass jedes Team seine Erfolge in der Pro Tour feiert und dass ist sowie so sehr Beachtlich!!

Ich finde Gerolsteiner einfach nur sympatischer weil sie nicht so auf eine Person fixiert sind gewinnenund eine Hand für die Jugend hat.

Aspin schrieb:
Das scheint ein generelles Problem der Internetforen zu sein...manchmal frag ich mich ob die Leute im persönlich Kontakt auch gleich so miteinander umgehen. Versteh ich echt nicht wie man sich über einen Beitrag so aufregen kann, dass man gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen muss :-(

Wolfgang

Da wären einige viel zu feige für.Dem ein oder anderen würde ich gerne mal Persönlich treffen.:droh: :droh:

Das glaube ich nicht einmal. Wenn man persönlich gegenübersteht, ist doch alles anders und ich denke auch Du würdest nicht nach Deinem Smily handeln.

Pfeffer und Salz
der jetzt in's Freibad hüpft

Zurück