• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Team Gerolsteiner bei TdS

Mit Foto ist es gleich noch mal so schön...

CIMG2686.JPG

Gruss Wolfgang

Das Problem ist eben, daß ein Sieg von Ulle beim EZF in Italien deutlich mehr wahrgenommen wird als wenn ein Gerolsteinerfahrer das Kriterium der Weinkönigin von der Mosel gewinnt, und sind wir doch mal realistisch, was hat Gst denn gewonnen bisher was T-Mobile nicht gewonnen hat. Ich habe nix gegen die Jungs, finde alle sehr sympathisch, vor allem Holczer, aber so wie der werte Kollege vom Neckar es darstellt ist es doch sehr verblendet wiedergegeben, der sieht ja nix anderes als die Mineralwassertruppe.
Kupfi

Ganz einfach Gerolsteiner befindet sich noch im Aufbau.
T-Mobile ist seit jahren gleichbleibend wenn sie nicht sogar an stärke verloren haben (auch wenn sie vieleicht heuer noch die Tour gewinnen was ich bezweifle).

Außerdem was hat T-Mobile in den letzten Jahren so überagendes geleistet (Ich gib ja zu einige plätze auf dem podium bei der Tour sonst fält mir nichts ein was GST auch zusammen gebracht hat mit viel weniger Geld)

kupfi schrieb:
.............. aber so wie der werte Kollege vom Neckar es darstellt ist es doch sehr verblendet wiedergegeben, der sieht ja nix anderes als die Mineralwassertruppe.
Kupfi

der werte Kollege aus Stuttgart sieht das aus der Sicht der T- Mobile und für ihn gibt es nur die Farbe. Dann schreibt er über andere, die das , verblendet' sehen würden ! ! !

Lieber kollege vom Neckar,
meine Bewunderung gilt Ulle und nicht T-Mobile, was mich aber nicht daran hindert auch andere Fahre, die für dieses Team fahren gut zu finden, ich mag aber auch sehr gerne den Fabian Wegmann, den JJ, den Vogte, oder auch den Frösi (auch wg. deines Tagebuches) ich habe weder eine magentafarbene Brille noch bin ich verblendet, aber so wie Du die Gerolsteiner aufs Podest hebst kann man schon den Eindruck gewinne, irgend etwas was mit diesem Team zusammenhängt hat Dich dermaßen traumatiesiert, (xxxxx) es muss wohl sehr tief liegen.
Kupfi

mit sanften Gruß, Pepper.salt

Lieber kollege aus Stuttgart,
möchte mal gerne wissen warum du so Probleme hast, daß ich das Radteam Gerolsteiner für das erfolgreichste Radteam Deutschland halte und dieses Team gut finde? CSC vor allem Basso , Credit A.( Julian Dean aus Neuseeland) sowie das holländische Team Rabobank finde ich auch gut.
Warum hast du eigentlich deinen ersten Text geändert oder wurde er geändert, daß mit dem T- Mobile Mechaniker und meiner Frau ? Darauf kriegst du von mir lieber keine Antwort , weil ich dich dann sehr beleidigen würde.
Gruß aus der Nähe

Bälle bitte flach halten und keine persönlichen Angriffe unterster Schublade

Gruß in den Sandkasten
Pfeffer und Salz

Gruß in den Sandkasten

Juhuu ich will auch Sandkasten spielen!!!

Ich gib ja zu einige plätze auf dem podium bei der Tour sonst fält mir nichts ein was GST auch zusammen gebracht hat mit viel weniger Geld

Erstmal vorneweg: Ich kann mich über Siege und Erfolge beider Teams freuen, aber T-Mobile hat einige Siege errungen, die Gerolsteiner (noch) nicht geschafft hat. Fängt bei der Tour an, aber nicht nur die Podiumsplatzierungen von Ulle und Klöden, sonder auch mehrmals das grüne Trikot durch Zabel und die Mannschaftswertung 1996, 1997 ?, 2004, 2005, dann kommen noch Siege bei der Tour de Suisse dazu. Auch die deutsche Meisterschaft wurde soweit ich weiß nie von einem Gerolsteiner gewonnen (ich mein nicht die Zeitfahr DM), sondern das Straßenrennen). Klar hat andersherum Gerolsteiner gerade bei der Zeitfahr DM in den letzten Jahren abgeräumt und auch viele Erfolge gehabt, die T-Mobile vielleicht nicht hatte.

Die Aussage, dass TMO keine Erfolge hatte, die Gerolsteiner nicht auch hatte ist schlichtweg falsch. Was ja nicht zwangsläufig etwas darüber aussagt, wer die bessere Mannschaft ist. Und ganz ehrlich: Warum muss man eine über die andere heben? Wie misst man den Erfolg? Position in der Pro Tour Wertung? naja da kann Gerolsteiner nicht mithalten (bisher, dieses Jahr; kann sich ja alles ändern).

Ach ja:
Zum Zitat oben:
fält mir nichts ein was GST auch zusammen gebracht hat
Da fehlt ein nicht zwischen GST und auch, oder fällt dir wirklich nichts ein, was GST zusammengebracht hat?

Und JA, das Schaf ist genial, aber ich find Mäuse süßer
maus.gif

Wennst du schon die Pro Tour Wertung her nehmen willst dann war letztes jahr (wenn ich mich nicht total irre) GST doch wit vor T-Mobile oder??

Das scheint ein generelles Problem der Internetforen zu sein...manchmal frag ich mich ob die Leute im persönlich Kontakt auch gleich so miteinander umgehen. Versteh ich echt nicht wie man sich über einen Beitrag so aufregen kann, dass man gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen muss :-(

Wolfgang

Zurück