• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

AW: Team Frozen Frankfurt

@ Tub Nicht böse sein, ein bisschen träumen dürfen wir doch auch noch?!

LG
Kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Das kann ich nur bestätigen:heul: Aber Training ist ja nicht alles, hauptsache im Wettkampf stimmt die Zeit:lol:
 
AW: Team Frozen Frankfurt

da kann ich marc nur recht geben....der werte herr ist gemütlich daheim geblieben, während ich die laufschuhe angezogen habe....das war schon das zweitemal diese woche!!!!! ;-)
 
AW: Team Frozen Frankfurt

So, feddisch für heute! Tolle Runde durch den Hintertaunus mit kleinem Schlussabstecher zum Feldberg. Das Mondia geht ziemlich gut. Nur nicht bergauf, Heldenkurbel und 13-26 hinten sind ein bisschen heftig für meine dünnen Beinchen.

Impressionen von der Wettkampfmaschine in freier Wildbahn:

1321706931809.jpg


Grüße!
Marc
 
AW: Team Frozen Frankfurt

So, dank guter Führung durfte ich heute noch mal aufs Rad. Schnelle Crosser-Runde um und über den Feldberg. Mit den Trailabfahrten tue ich mich auf dem Crosser immer noch schwer. Und außerdem müsste ich langsam mal das Hinterrad zentrieren. :eek: :D

Danach habe ich wieder mal ein Rad gekauft. Giant Peloton Superlite von ca. 1990. 7-Gang Shimano RX100, Wolber-Felgen. Sieht ziemlich original und unverbastelt aus. Rahmenhöhe 54cm - ist also nicht für mich! Renovieren werde wohl trotzdem ich es müssen... :aufreg:

Cheers,
Marc
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Naja, das kommt davon, wenn man mit dem Fully über Stock und Stein donnert :D

Wer darf denn das gute Stück denn fahren, wenns mal fertig ist??
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Gude Mädel und Jungs,

ich hab kein Video für euch.
Aber wie imer ist meine Zeit gekommen.
Der Anfang ist gemacht.

Habt einen schönen Abend

VLG Yvi
 

Anhänge

  • Teil 1 mhhhhhh.jpg
    Teil 1 mhhhhhh.jpg
    250 KB · Aufrufe: 73
AW: Team Frozen Frankfurt

Da warst du aber ganz schön schnell unterwegs, Marc!!

Unsere Backqueen is back:daumen:

Schönen 1. Advent!!!
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Der nächste Patient ist da! Giant Peloton Superlite, komplett Shimano RX100, 2x7. Sieht gut aus! Neue Innenzüge, neue Mäntel und Schläuche, neue Kassette und Kette, viel Schmierfett und ordentlich putzen - dann ist's wie neu!
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Gibts schon Fotos Marc?

Man man, war das warm heute morgen um kurz nach 6......11Grad zeigte mein Tacho an, da wollten die Waden doch glatt an die frische Luft.....Wahnsinn, und das im Dezember:eek:
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Aaaaaaaaaahhhhh was für ein shit Wetter, Regen, Sturm......bäääähhhhh:aufreg:
Wie soll man denn da vor die Tür gehen und sich zur Aufholjagd motivieren???

Marc hat es da bedeutend besser, bei ihm schneit es nur:p

Aber das Team sieht bis jetzt besser aus, als im letzten Jahr. Schön eng beisammen!!!

Happy training
Kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Hier vorm Berg ist auch gerade Sturm und Regen angesagt.

Wenn´s hinterm Berg wieder schneit, schnallt Marc sich die Skier an und sammelt wieder Punkte ohne Ende.

Somit erstmal weiterhin Indorrcycling, Stabi, Wasser hauen, Plätzchen und Kuchen backen muss für Nachschub sorgen, meine Keksdose muss ein Loch haben die ist leeeeeeer :eek:
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Ich möchte mal einen Termin für nächstes Jahr in den Raum stellen:
http://sashalbmarathon.tsg78-hd.de/allgemeines.html

Marc hat ja dieses Jahr schon an dem Halbmarathon teilgenommen und soweit ich weiß, wollte er dort nicht mehr starten:eek::eek::eek:

Ich würde mich dieser Strecke gerne ausliefern und es probieren:crash: Wer könnte sich denn vorstellen, an dem hügeligen Halbmarathon dran teilzunehmen??

Liebe Grüße
Kamikaze
 
Zurück
Oben Unten