• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

M

MarcD

Servus!

Ich eröffne dann mal die "gut' Stubb" und bitte zum Tanz!

Gleich mal ein erstes Thema: Welcher gefrorene Frankfurter (inkl. unseres geschätzten Ehrengastes Dr. Tub) hat Lust, am Samstag ab 14:00 Uhr eine Runde zu drehen?

Ich könnte bei diesem Termin der Welt meine "neue" Wettkampfmaschine für 2012 enthüllen, es wird brisant!

Grüße,
Marc (ringt gerade mit dem Nachwuchs)
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Wettkampfmaschine??? So so.......
Sag mal Marc, es gab doch ne Zeit, da durftest du nur 2 Räder haben......was hab ich verpasst??:D

Gruß
Kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Ich hab' doch nur fünf Räder - das Stumpjumper, den Crosser, das Pacer und eben jetzt die Wettkampfmaschine. Plus den Schlepper. Den Schlepper würde ich ggfs. mal in ein 29er No-Suspension umbauen. Irgendwann...

Achsooooooooooooooooooooooooo, und wieviele Kinder brauchst du dann noch?:D
Wo lagerst du sie denn jetzt? Also die Räder mein ich...:p
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Hi Jungs und Mädels,
hier mal ein kleiner Bericht vom Status Quo:
Meine Radelform ist z.Z. unter aller Sau.
Ich habe in den letzten drei Jahren eher die Daumen trainiert. Das aber recht erfolgreich.
Kai flattert da auf dem gleichen Level mit rum. Hubifliegen kriegen wir immer gemeinsam hin.
Kai hat mittlerweile 2 Zwerge ... Tom (4 J.) und Luke(3 J.).
Da das Radeln zeitaufwändiger ist, klappt das nicht zusammen.

Für ein Treffen am Sa bin ich nicht fit genug. Ich werde mich erstmal wieder langsam an das Radeln gewöhnen.

Schaun mer mal

LG Tub
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Aaaaahhhhh jaaaaaa hihi. Was hast du dir denn für Samstag vorgestellt?

Ich habe ab 14:00 Uhr Freigang und würde gerne meine Wettkampfmaschine das erste Mal auf die Strasse bringen. Mehr ist nicht geplant... Irgendwas zwischen 50 und 100km und 750 bis 2.000hm. Wie üblich. :D

@Tub: Komm mit, das passt schon! Bin auch nicht fit!
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Sowohl als auch... :D Aber Tub, keine Sorge, meine Wettkampfmaschine hat eine 2-fach-Kurbel und nur 6 Ritzel hinten... ;)

Ähem ... weil du ne 2-fach-Kurbel und nur 6 Ritzel hast, soll ich mir also keine Sorgen machen:confused:.
53/56-11-16 :droh:
Worüber ich mir Sorgen machen muss, bitte mir überlassen.
"Keine Sorgen machen und alles fahrbar" hat mir leider bis heute dicke Fingergelenke beschert.
Natürlich war ich selbst dran Schuld ...
Zur Zeit bin ich einfach nicht fit.
Lies nochmal meinen ersten Post hier durch.
Die Motivation war einfach weg:ka:.
Die Radelleidenschaft geht bei mir zyklisch.
Jetzt habe ich wieder Lust zum Radeln und werde das "kleine Pflänzchen" wieder
langsam aufbauen.
Am Sa werde ich hoffentlich,aber alleine, Radeln.

Schaun mer mal

LG Tub
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Hey ... du hast auch schon 2 Zwerge ?
Wenn ich mich am Sa mit den Beiden in den Anhänger-Buggy legen darf, fahre ich mit:cool:.

Ne ... ich muss erstmal gucken wieweit unten ich stehe.
Da geht halt erstmal nur Spaßradeln und gucken, wann der Hungerast einsetzt.

Die Worte: "Trails" ... "alles fahrbar" ... "keine Sorge, Tub" aber bitte aus den
Antworten an mich streichen :wut:

LG Tub
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Tub, damit fahre ich keine Trails!

IMG_0012.jpg


IMG_0013.jpg


Hey ... du hast auch schon 2 Zwerge ?
Wenn ich mich am Sa mit den Beiden in den Anhänger-Buggy legen darf, fahre ich mit:cool:.

Ne ... ich muss erstmal gucken wieweit unten ich stehe.
Da geht halt erstmal nur Spaßradeln und gucken, wann der Hungerast einsetzt.

Die Worte: "Trails" ... "alles fahrbar" ... "keine Sorge, Tub" aber bitte aus den
Antworten an mich streichen :wut:

LG Tub
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Ich habe ab 14:00 Uhr Freigang und würde gerne meine Wettkampfmaschine das erste Mal auf die Strasse bringen. Mehr ist nicht geplant... Irgendwas zwischen 50 und 100km und 750 bis 2.000hm. Wie üblich. :D

@Tub: Komm mit, das passt schon! Bin auch nicht fit!

Ich glaube, wir werden am Sa nicht aufs Rad steigen. Brauchen mal wieder Zeit für uns und am Sa steht schwimmen auf dem Trainingsplan. Am So darf ich arbeiten gehen.

@Tub: Schöner Heliflug, und das mit dem Radeln klappt schon wieder...habe auch gerade eine Phase des lieber was anderes machen als Sport;)

@all: Schaut euch mal den Link an, gibts als Triathlon wie auch als Duathlon
http://www.gemmi-triathlon.ch/
Für das fitte WP-Team Frozen Frankfurt sollte es doch kein Problem sein, oder??:)
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Ich habe in den letzten drei Jahren eher die Daumen trainiert. Das aber recht erfolgreich.
Kai flattert da auf dem gleichen Level mit rum. Hubifliegen kriegen wir immer gemeinsam hin.

Tub, das sieht nicht gut aus! Der Schrauber fliegt ja teilweise auf dem Kopf! Denkst Du auch mal an die Passagiere? Denen wird doch speiübel... :Spinner: Aber sich beschweren, wenn wir mal einen holprigen Waldweg runterrollen... :D

Cheers,
Marc (rollt derzeit lieber auf Asphalt)
 
AW: Team Frozen Frankfurt

@all: Schaut euch mal den Link an, gibts als Triathlon wie auch als Duathlon
http://www.gemmi-triathlon.ch/
Für das fitte WP-Team Frozen Frankfurt sollte es doch kein Problem sein, oder??:)

Klingt interessant, und wäre sicherlich machbar. Aber für die zwei-drei Stunden extra in die Schweiz fahren?! Bisschen viel Aufwand... ;) Die Laufstrecke sieht aber sehr charmant aus - auf sowas hätte ich ja schon mal Lust.
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Klingt interessant, und wäre sicherlich machbar. Aber für die zwei-drei Stunden extra in die Schweiz fahren?! Bisschen viel Aufwand... ;) Die Laufstrecke sieht aber sehr charmant aus - auf sowas hätte ich ja schon mal Lust.

Da geht es dir wie mir;)

Man kann ja ne Woche Urlaub in den Alpen dranhängen....
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Oder du fährst mim Rad in die Schweiz, dann hast du keine Spritkosten und auch keine Mautgebühr......lol
 
Zurück
Oben Unten