• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Dreiländereck

AW: Team Dreiländereck

So Jungs jetzt auch von mir dem Taemchef der Letzten Jahre ein HALLO
an alle.Hab gerade den link von Sascha bekommen hab nämlich noch im alten Fred geschieben. Bin immer wieder mal am schauen was da so geht und Sascha ich glaube du hast diesmal mit Patrik einen unbezwingbaren Gegener/ Motivator und Christof auf mach sie platt den andern beiden auch los macht es ihm nicht so einfach ,alsoin diesem sinne

Hoffe mal das die hier im Süden es mal auf die Reihe bekommen ein Runde gemeinsam mit dem Rad zu drehen.

Gruß Ralf

Also an die Newcomer hier in der Crew.... Unser Ziel war es im Gesamtranking unter den ersten 300 zu liegen. Das heißt: Im Gesamtranking auf Seite 4 zu stehen ist....., schlecht, oder einfach ausgedrückt....... SCHEIßE!!!
Hab aber so das Gefühl, das wir es schaffen könnten unter den ersten 300 zu liegen, oder???
Lg
Chrismark

Hey jorajo.
Wenn wir es packen sollten hier im südbadischen Raum ne Runde zu drehen werden wir dir natürlich bescheid geben in der Hoffnung dass du mitradeln wirst. So lernst vielleicht auch Patrik kennen. Phlox & Saenger94 wohnen leider etwas weiter weg.

Also an die Newcomer hier in der Crew.... Unser Ziel war es im Gesamtranking unter den ersten 300 zu liegen. Das heißt: Im Gesamtranking auf Seite 4 zu stehen ist....., schlecht, oder einfach ausgedrückt....... SCHEIßE!!!

Das hört sich für mich als direktangesprochener "Newcomer" etwas komisch an ... :confused:. Da du selbst erst 5 Punkte hast würde ich sagen du passt einfach auf dass du im Einzelranking vor mir bleibst, dann dürfte es auch mit dem Gesamtranking klappen ;).

Eine gemeinsame Ausfahrt würde ich schon begrüßen. Wenn's Wetter wirklich gut ist, eventuell ja erst im frühen Frühjahr, würde ich auch eine etwas längere Anfahrt mit dem Auto in Kauf nehmen.

He Phlox gute Ansage, Christof ist kein Gegner:D oder erbraucht nur die richtige Motivation;)
Ne passt schon wenn ich dieses Jahr mitmachen würde hätte ich jetzt erst 10 Punkte bis jetzt:cool:

Das hört sich für mich als direktangesprochener "Newcomer" etwas komisch an ... :confused:. Da du selbst erst 5 Punkte hast würde ich sagen du passt einfach auf dass du im Einzelranking vor mir bleibst, dann dürfte es auch mit dem Gesamtranking klappen ;).

Eine gemeinsame Ausfahrt würde ich schon begrüßen. Wenn's Wetter wirklich gut ist, eventuell ja erst im frühen Frühjahr, würde ich auch eine etwas längere Anfahrt mit dem Auto in Kauf nehmen.

Hey Phlox.
Sorry wenn sich das komisch angehört hat für dich. Ich wollte nur etwas motivieren. Mir geht es persönlich dieses Jahr gar nicht so sehr darum, wo ich im Einzelranking stehe und ob ich vor oder nach dir stehe ist mir auch nicht so wichtig. Aber klar da ist natürlich schon etwas Ehrgeiz vorhanden nicht gänzlich abzukacken. Ich hab gerade nicht so viel Zeit:o Na ja und dann das Wetter:( usw.

Hoffentlich haste das nicht in den falschen Hals bekommen. Täte mir leid und möchte mich entschuldigen;)

Hoffentlich haste das nicht in den falschen Hals bekommen. Täte mir leid und möchte mich entschuldigen;)

Beim ersten Durchlesen vielleicht, aber beim anschließenden Überlegen ;):D wurde mir schon klar wie du's gemeint hast. Du hast keinen Grund dich zu entschuldigen!

Auch mir geht's ganz bestimmt nicht um das Ranking, vor allem und ganz bestimmt nicht um Das von anderen. Auch meine Zeit ist meist sehr knapp bemessen, ich denke wir hier verdienen mit dem Radfahren alle zu wenig Geld und müssen noch einer Nebenbeschäftigung nachgehen ... :(

Nichtsdestotrotz würde es mir schon gefallen im Einzel unter den ersten 1000 und mit unserem Team unter den ersten 200 zu enden ;).

Servus und schönen Restsonntag,
Manni

Gäbe es für Zahnarztbehandlung und Durchfall Punkte beim WP hätte ich heute echt einen Sprung nach vorne gemacht und Punkte sammeln können:( :kotz:

Hmm, ich werd mich mal auf unbestimmte Zeit etwas "verabschieden müssen":(
Soll heißen dass ich wenig Zeit hab und leider keine oder nur wenige Punkte sammeln kann.
Freut mich aber zu verfolgen wie fleißig ihr alle bei der Sache seid und wir im Ranking unter den 300 sind und hoffentlich auch bleiben :daumen:

naja, hast aber trotzdem einiges gemacht die letzten Tage! :)
hab grad bemerkt, dass man in Winterpokal-Gruppe auch Nachrichten schreiben kann ;)

Es ging ja in letzter Zeit nicht mehr sonderlich viel, was den Austausch hier im Thread betrifft, ich hoffe das klappt ja vielleicht mal nächstes Jahr besser, ich hab dann zumindest etwas mehr Zeit. Hoffe ihr hattet gute Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch wünsch ich euch allen!!!

Zurück