• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

rayban

Ich war dort, wo schwarz die hellste Farbe war.
Die ersten 3 Punkte sind wieder eingetragen. War eine Qual auf der Rolle, tat aber gut.

Allen ein schönes WE.

Forza Team
Das kann ich Dir gut nachempfinden. Der Tacx Neo ist der Hammer und nächste Woche geht es mit Zwift los.

Action!!!:D

Du weißt, Du bist immer willkommen und hättest auch Dein eigenes Zimmer mit Rolle und Kühlschrank.
 

rr-mtb-radler

Making Menschlichkeit Great Again
Zur Zeit genieße ich sehr die familiäre Umgebung. Niklas macht gerade sein erstes Praktikum und ist auch jeden Tag zu Hause.
Ich werde Dich im neuen Jahr besuchen Heiko.
 

Phante

schreibt...
Wollte heute eigentlich eine schöne Tour auf dem Crosser drehen. Nach einer halben Stunde Reifen geplatzt. Zum Glück wohnte meine Cousine um die Ecke.
Ersatzteile bereits bestellt inklusive Ersatzschlauch für künftige Touren.
Zuhause noch ein wenig Hantel Jojo, damit es in Summe wenigstens vier Punkte gibt.
 

Phante

schreibt...
Guten Morgen zusammen,

allen einen guten Start in die Woche! Muss jemand sonst noch ausser mir die Woche schaffen?
Gestern war hier oben im hohen Norden ;) Wintereinbruch. Schön Schnee, ein Traum...nur Radfahren find ich dann blöd und bin wie den Sonntag zuvor auf das Laufen ausgewichen.

@rr-mtb-radler FRank, was macht die Genesung?
 

rr-mtb-radler

Making Menschlichkeit Great Again
Geht immer besser, bin sehr zufrieden :)

Ich muss auch noch bis Mittwoch arbeiten, dann Donnerstag frei, Freitag Weihnachtsfeier und dann frei bis zum 28.
 

Doubleloop

Aktives Mitglied
Ich muss auch noch die Woche arbeiten. Mache mir aber keinen Stress mehr. Danach gibt`s 2 1/2 Wochen Luschenpunkte auf Fuerte....:cool:
Bin am Wochenende mein 14. CX-Rennen in dieser Saison gefahren. 1-2 Rennen noch im Januar, dann ist der Spaß leider wieder vorbei. :(

Vid von der ersten Runde vom Sonntagsrennen.
https://www.facebook.com/aron.kankel/videos/1896164220510161/

@Frank: Radsport ist ne Freiluftsportart!!! Wir wollen endlich die ersten Outdoor-Punkte von dir sehen!
48372959_1896181760508407_964425826755936256_o.jpg
 

rr-mtb-radler

Making Menschlichkeit Great Again
Mein Prof. meinte, ich solle mich noch zügeln, bis ich richtig auf das Immunsuppressivum eingestellt bin, eine Grippe wäre jetzt blöd. Ich bin mit dem Verlauf zufrieden ;) Mal sehen, morgen habe ich einen Termin bei ihm.
 

Phante

schreibt...
Vegane Deocreme taugt scheinbar nicht :p
Super, am Wochenende hast du mich. Am Freitag geht es nach Amsterdam. Kleiner Städtetrip bis Sonntag. Tja...also sind viel zu Fuß unterwegs...alternative Einheit ;)
 

rayban

Ich war dort, wo schwarz die hellste Farbe war.
Mein Prof. meinte, ich solle mich noch zügeln, bis ich richtig auf das Immunsuppressivum eingestellt bin, eine Grippe wäre jetzt blöd. Ich bin mit dem Verlauf zufrieden ;) Mal sehen, morgen habe ich einen Termin bei ihm.
Mir persönlich ist es nicht so wichtig, wie Du Punkte generierst.
Hauptsache Du kannst am Ball bleiben und nach nach die Belastung steigern.
Man kann sich auch indoor richtig die Kante geben.o_O
Weiterhin gute Besserung.:daumen:
 
Oben