• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Fährst Du bei der Mecklenburger Seenrunde mit?
Leider nein. Die Veranstaltung finde ich super, aber die Startgebühren sind für uns leider zu hoch. Von dem Geld finanzier ich ja schon meine gesamte Brevet-Saison incl. HH-B (25€ für ca. 285km). Auch weiß ich nicht, ob da Velomobile überhaupt zugelassem sind.:idee:

Wir sind aber am Überlegen, ob wir vielleicht dahin radeln und Euch im Ziel willkommen heißen. Nach Neubrandenburg sind es von uns aus ca. 300 km und wären in ca. 7,5 Stunden zu schaffen. Wir könnten aber auch zur Pasta Party kommen und Euch dann auf die Strecke schicken.:)

Anschließend rollen wir dann gemütlich nach Röbel (Ihr habt dann 154 km geschafft) und warten dort auf Euch und feuern Euch nochmal an. Das würde mir ehrlich gesagt am besten gefallen.

Der Termin ist auf jeden Fall schon mal notiert. :daumen:
 
Heute Start ab und bis Werkstatt, hatte das Rad im Kofferraum. Deshalb kürzer als gewohnt, nicht, dass jemand auf die Idee kommt, ich wäre fitter als in den letzten Jahren. ;)
Unser Tabellenführer gefällt mir übrigens sehr, auch wenn ich ihn für heute nochmal angreifen muss.
Wenoger gefällt mir, dass das zehnjährige Teamjubiläum nur zu viert beginnt.
Trotzdem: Forza Fier Freunde:D!
 
Ich wollte diese Anblick einfach mal festhalten.

Also ihr beiden, die erste Hälfte ist geschafft.
Jetzt nur noch die Position bis zum Ende des WP vor dem Rest verteidigen :p
pozilei.png
 
Wollte gestern länger mit dem Hund durch den Wald toben. Ging blöderweise zwischendurch über den Lenker ab.
Sinnbildlich bliebe zweierlei zur Auswahl:
a) Christian ist als Typ einfach mit beiden Beinen (und der Fresse) auf dem Boden geblieben.:)
b) Schon wieder was mit Blut und Boden, der Typ kann es einfach nicht lassen! :mad:
Rein technisch kriege ich das Rad leider erst am Wochenende wieder fit, deshalb diese Woche nur eine entsprechende Tour.
Forza!
 
Gude Team,
von mir kommen erstmal keine Punkte, ich liege im Krankenhaus auf der Isolierstation. Akuter Morbus Crohn Schub und eine Infektion die abgeklärt wird. Dank 2 Infusionen mit Schmerzmittel, neben zig anderen Flaschen, gehts gerade ganz gut.
Es ist wahrlich nicht mein Jahr.
Euch ein schönes WE.
Forza Fünf Freunde
 
Gude Team,
von mir kommen erstmal keine Punkte, ich liege im Krankenhaus auf der Isolierstation. Akuter Morbus Crohn Schub und eine Infektion die abgeklärt wird. Dank 2 Infusionen mit Schmerzmittel, neben zig anderen Flaschen, gehts gerade ganz gut.
Es ist wahrlich nicht mein Jahr.
Euch ein schönes WE.
Forza Fünf Freunde

Alles Gute, mein Freund!
 
Zum Glück hat das mit dem WE incl. St. Pauli Spiel nicht geklappt Christian. Das wäre jetzt natürlich extrem doof gewesen, wenn Du Dir das WE irgendwie freigeschaufelt hättest.
Umso größer ist die Vorfreude auf MSR mit Allen.
 
Zurück
Oben Unten