• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Die ersten 3 Punkte sind wieder eingetragen. War eine Qual auf der Rolle, tat aber gut.

Allen ein schönes WE.

Forza Team
Das kann ich Dir gut nachempfinden. Der Tacx Neo ist der Hammer und nächste Woche geht es mit Zwift los.

Action!!!:D

Du weißt, Du bist immer willkommen und hättest auch Dein eigenes Zimmer mit Rolle und Kühlschrank.
 
Zur Zeit genieße ich sehr die familiäre Umgebung. Niklas macht gerade sein erstes Praktikum und ist auch jeden Tag zu Hause.
Ich werde Dich im neuen Jahr besuchen Heiko.
 
Zwift/Rolle mit Action gleichzusetzen halte ich für gewagt. Hauptsache ihr könnt nach dem Winter noch Kurven fahren. :)

#noEsports
 
Wollte heute eigentlich eine schöne Tour auf dem Crosser drehen. Nach einer halben Stunde Reifen geplatzt. Zum Glück wohnte meine Cousine um die Ecke.
Ersatzteile bereits bestellt inklusive Ersatzschlauch für künftige Touren.
Zuhause noch ein wenig Hantel Jojo, damit es in Summe wenigstens vier Punkte gibt.
 
Zwift/Rolle mit Action gleichzusetzen halte ich für gewagt. Hauptsache ihr könnt nach dem Winter noch Kurven fahren. :)

#noEsports
Bei deinen letztjährigen Platzierungen könnten böse Zungen aber auch sagen, besser Esports als gar kein Sport :D

#ganzschnellwegrenn :eek:



Stimme dir aber zu ;)



@rr-mtb-radler
Schön das es dir besser geht! :daumen:
 
Guten Morgen zusammen,

allen einen guten Start in die Woche! Muss jemand sonst noch ausser mir die Woche schaffen?
Gestern war hier oben im hohen Norden ;) Wintereinbruch. Schön Schnee, ein Traum...nur Radfahren find ich dann blöd und bin wie den Sonntag zuvor auf das Laufen ausgewichen.

@rr-mtb-radler FRank, was macht die Genesung?
 
Ich muss auch noch die Woche arbeiten. Mache mir aber keinen Stress mehr. Danach gibt`s 2 1/2 Wochen Luschenpunkte auf Fuerte....:cool:
Bin am Wochenende mein 14. CX-Rennen in dieser Saison gefahren. 1-2 Rennen noch im Januar, dann ist der Spaß leider wieder vorbei. :(

Vid von der ersten Runde vom Sonntagsrennen.

@Frank: Radsport ist ne Freiluftsportart!!! Wir wollen endlich die ersten Outdoor-Punkte von dir sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Prof. meinte, ich solle mich noch zügeln, bis ich richtig auf das Immunsuppressivum eingestellt bin, eine Grippe wäre jetzt blöd. Ich bin mit dem Verlauf zufrieden ;) Mal sehen, morgen habe ich einen Termin bei ihm.
 
Vegane Deocreme taugt scheinbar nicht :p
Super, am Wochenende hast du mich. Am Freitag geht es nach Amsterdam. Kleiner Städtetrip bis Sonntag. Tja...also sind viel zu Fuß unterwegs...alternative Einheit ;)
 
Mein Prof. meinte, ich solle mich noch zügeln, bis ich richtig auf das Immunsuppressivum eingestellt bin, eine Grippe wäre jetzt blöd. Ich bin mit dem Verlauf zufrieden ;) Mal sehen, morgen habe ich einen Termin bei ihm.
Mir persönlich ist es nicht so wichtig, wie Du Punkte generierst.
Hauptsache Du kannst am Ball bleiben und nach nach die Belastung steigern.
Man kann sich auch indoor richtig die Kante geben.o_O
Weiterhin gute Besserung.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten