Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Doubleloop

Aktives Mitglied
Leudde, was macht ihr denn immer...

Wie wäre es mal Radsport an der frischen Luft? Ist gut fürs Knie, stärkt das Immunsystem und ist besser als in überhitzten Räumen Sport zu treiben.
 

Phante

schreibt...
Leudde, was macht ihr denn immer...

Wie wäre es mal Radsport an der frischen Luft? Ist gut fürs Knie, stärkt das Immunsystem und ist besser als in überhitzten Räumen Sport zu treiben.
Wenn es gegangen wäre dann schon :)
Ist nicht das Knie direkt, sondern die Muskulatur drum herum. War die ersten Tage regelrecht instabil.
 

Phante

schreibt...
Guten Morgen, das Knie spielt mit. Keine Probleme! In vier Tagen drei mal unterwegs und keine Probleme. :daumen:
So kann es weiter gehen.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
 

Phante

schreibt...
Guten Morgen,

es geht in das letzte Wochenende des WP und die Kiste Bier ist im Getränkemarkt schon bestellt. :D
Dennoch war dieser WP mein persönlich bester seit ich mitmache und das macht mich doch ein wenig stolz :)
Da es dazu noch über 100 Punkte mehr sind als im Vorjahr ist es Sahnehäubchen für mich persönlich.

@rr-mtb-radler Frank, sei unbesorgt, ein Angriff meiner mir auf den dritten Platz ist aufgrund Aussicht auf Erfolg nicht geplant. Da ich morgen auch noch Dogsitter bin, werde ich nur Sonntag noch punkten können. Samstag max. 2 - 4 Punkte in Alternativsportarten.

@hornergeest Christian, hoffe bei Dir ist alles soweit ok? Du warst so ungewohnt still.
 

rr-mtb-radler

Süßwassermatrose
Ja, ja, willst mich nur in Sicherheit wiegen :D
Ich werde morgen Rad fahren, wir haben Nachmittags keinerlei Termine und ich frei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben