• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Moin Team,
es scheint, unser Frischling ist volljährig geworden.
Der Humor darf also wieder abrutschen. ;)
@Leon96 : Joyeux anniversaire! Wünsche ein erfülltes neues Lebensjahr!
Christian

@hornergeest
Danke! :)
Der Humor darf also wieder abrutschen. ;)
:eek::oops::confused::D

(By the way: du legst aber gerade ein ganz gutes Pensum vor. Den Schnitt jetzt bis Ende März halten! ;))
Aber ich hätte noch 5 Minuten drangehängt....:p
Ich fahre jetzt schon Umwege um nicht den angebrochenen Punkt zu verschwenden... :D

Zuletzt bearbeitet:
Jep.
Nächstes Jahr wird dann attakiert....

War in der Zwischenzeit nicht ganz untätig und war gerade noch eine kleine Runde laufen....
Muskelkater folgt...:D

Moin Team,
ganz ordentliche erste Woche. Wir sind in den Top100 vertreten und der Teamthread ist aktiv genug um auf Seite 1 zu bleiben. Chic!
Ich wünsche Euch allen ein erholsames (NACH dem Radfahren!!!!) Wochenende und verabschiede mich fürs Erste wohl wieder in die digitale Diaspora.
Forza Fünf Freunde!
Christian

Ach ja... freut Ihr Euch auch so irre über all die Erfolge und Prämien die man hier erkämpfen kann? ^^
Ich glaube, mehr Blech gab es nur um 1945 im Volkssturm oder im Zuge der amerikanischen Weltbefriedung 1917-2014 ;)

Nicht zu vergessen den diversen Auszeichnungen der sozialistischen Welt. Heerscharen von Bandscheibenvorfällen wegen Lamettabrust :D
... ich finde es nicht so toll.
So, erst mal die bisherigen Wochenendpunkte eingetragen. Morgen geht es weiter.

@Phante:
Ich glaube, morgen läuft es bei mir nicht mehr ganz so easy.
Aber 2h Grundlage sollte drin sein.
Mein Puls ist heute über die 5,5h mit 151 (73% von HF-max) doch relativ hoch ausgefallen.
Allerdings recht gleichmäßig, keine Spitzen über 175

@Phante
Erstmal zwei schöne Ruhetage und weiter gehts! ;)

Gegenüber im IBC muss ich mich richtig schämen. Mein Team ist auf Platz 3 und ich bin auf dem besten Wege, die rote Laterne zu tragen...
Nur Kaputte im Team...:crash:
Hier ist es zum Glück nahezu menschlich... :)

Was kennst du denn für seltsame Leute? ;)

Es sprach von IBC. Krankes Forum, Flacheimer und Soziopathen en masse. Musst mal da den KTWR Bereich verfolgen, insbesondere politisch/gesellschaftlich.
Oder die Kommentare im Album... :rolleyes:
Hier ist echt kultiviert-kuschelig dagegen, sogar in unserem Thread ;)

Aber den ganz "kranken" aus meinem Team kenne ich persönlich...
Habe ihn man auf einen seiner Ausflüge 120 Kilometer begleitet...
Hat sich wohl auf dem Weg von Frankfurt nach Münster etwas vertan... :eek:

Ja, manche haben schon ein Rad ab...
War im Sommer mit jemandem unterwegs, der auf seinem Enduro! 260 Kilometer abgespult hat...
http://www.strava.com/activities/194583079
Ich war nach knapp 140 stehend KO... :D
Der ist aber nicht beim Pokal dabei...

KTWR? Ja, die Volldeppen gibt es überall... :p
Lieblingsbereich sind definitiv die Livereiseberichte von Stuntzi...
Alleine deshalb ist das Forum schon :daumen::daumen::daumen:

Hier ist echt kultiviert-kuschelig dagegen, sogar in unserem Thread ;)
Würde ja gerne mehr auf euch rumhacken... aber mir fehlt einfach die Punktemasse um die Fresse aufzureißen :p
Nehm mir das IBC jetzt mal vor :)
Bin da eh angemeldet. Da die Sache meiner Meinung aber wieder zu Allmountain/Enduro/DH lastig ist und viel zu wenig Konditionssport ist es nicht so interessant. Aber Style scheint bei den "Mädchen" wichtiger zu sein :D

Zurück