• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Canyon geht bei der TdF an den Start

• Ersteller Ersteller Laktat
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Team Canyon geht bei der TdF an den Start

Na das nenn ich doch mal eine gute Nachricht, nachdem die Zulassung für Paris-Roubaix (http://www.sport1.at/395+M54624bd24b5.html) ja schon verweigert wurde. Ich hoffe für den Sp ort, daß sich die ASO hier mal zu weit aus dem Fenster lehnt und ganz böse damit einfährt. In diesem Zusammenhang verweise ich auch mal auf das Urteil des EuGH zum Thema private Wettanbieter.
http://www.wieninternational.at/de/node/3216

Gruß Frank

Ob das Team damit gleich bei der Tour dabei ist, würde ich nicht sagen, auch wenns sicher ganz lustig wäre, wenn Canyon ein Team bei der Tour sponsorn würde ;)

Häääähh???:confused: :confused: :confused:

Schau dir mal den Link an!

L.

"Das belgisch-schwedische Team Unibet wird bei Rennen in Frankreich künftig unter dem Namen Canyon an den Start gehen. Es rollt dann statt in den grün-weißen Trikots ihres Sponsors aus dem Wett- und Glücksspielbereich dann unter dem Namen Canyon in den Farben Schwarz und Orange durch Frankreich.

Canyon ist der Rad-Ausrüster des Rennstalls. Hintergrund der Namensänderung ist das Werbeverbot in Frankreich für Geld- und Glücksspiele."

Steht da auch nur ein Wort von Startgarantie für die Tour de France? :confused:

"Das belgisch-schwedische Team Unibet wird bei Rennen in Frankreich künftig unter dem Namen Canyon an den Start gehen. Es rollt dann statt in den grün-weißen Trikots ihres Sponsors aus dem Wett- und Glücksspielbereich dann unter dem Namen Canyon in den Farben Schwarz und Orange durch Frankreich.

Canyon ist der Rad-Ausrüster des Rennstalls. Hintergrund der Namensänderung ist das Werbeverbot in Frankreich für Geld- und Glücksspiele."

Steht da auch nur ein Wort von Startgarantie für die Tour de France? :confused:

Es wird so sein. Das Hickhack ging primär um die Tour. Wegen der Dauphine machen die nicht so'n Aufriss.

L.

Dauphine? Es geht überhaupt um französische Rennen. Unibet durfte in Frankreich gar nicht mehr an den Start gehen, jetzt haben sie nur wieder einen Sponsor. Die Einladung für die Tour de France ist allerdings genauso schwierig zu bekommen wie vorher..

Dauphine? Es geht überhaupt um französische Rennen. Unibet durfte in Frankreich gar nicht mehr an den Start gehen, jetzt haben sie nur wieder einen Sponsor. Die Einladung für die Tour de France ist allerdings genauso schwierig zu bekommen wie vorher..

Falsch. Unibet durfte in Frankreich in diesem (und auch im letzten) Jahr bereits Rennen fahren. Lediglich die ASO als Veranstalter hat unibet das Startrecht verweigert.
http://www.unibetcycling.com/unibet.html

Gruß Frank

kann mir jeman d sagen wo man neue themen eröffnet und auch ganz genau wie???????????????????

Muss das sein:confused:

Thema ist abgeschlossen.
Adler hat auch einiges dazugelernt:cool:

Ehrlich ich konnte und kann so etwas hier im Forum nicht erkennen. Diese Nasen die so einen Scheiß erzählen sollen das gefälligst auch begründen.
Ich ärgere mich da schwarz drüber( oh Verzeihung nur gerade nicht das:D ).
Adler muss nichts dazu lernen, weil er nichts gemacht hat.

L.

Ehrlich ich konnte und kann so etwas hier im Forum nicht erkennen. Diese Nasen die so einen Scheiß erzählen sollen das gefälligst auch begründen.
Ich ärgere mich da schwarz drüber( oh Verzeihung nur gerade nicht das:D ).
Adler muss nichts dazu lernen, weil er nichts gemacht hat.

L.

Vorschlag

back to Canyon.

O.K.?

Zurück