• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Bkool gesucht

G

Gelöschtes Mitglied 27256

Hallo zusammen
ich wollte mal anfragen ob Interesse an einem WP Team besteht das sich in der Trainingsimulatorplatform Bkool
zu fahrten treffen möchte;)
Rollentrainer ist egal Tacx oder wahoo oder Bkool .........
Gruß Manred
oder sucht ein bestehendes Team noch ein Mitglied
 
Hallo zusammen
ich wollte mal anfragen ob Interesse an einem WP Team besteht das sich in der Trainingsimulatorplatform Bkool
zu fahrten treffen möchte;)
Rollentrainer ist egal Tacx oder wahoo oder Bkool .........
Gruß Manfred
oder sucht ein bestehendes Team noch ein Mitglied

Da bist du hier genau richtig: https://winterpokal.rennrad-news.de/team/45
Inzwischen wurde die BKOOL-Software deutlich verbessert und es macht richtig Spaß, an Live-Sessions teilzunehmen.
Ich habe den BKOOL Smart Pro - Trainer und bin nach 3jährigem Einsatz sehr zufrieden.
Nun suche ich noch die restlichen Team-Mitglieder für den Winterpokal.
 
Zurück
Oben Unten