Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... und am nächsten Morgen lag da Geld, das für Zahnbürste, Zahncreme, Seife und Nagelschere reichtNun hab ich da ne Vermutung: ich hab abends ne Frau geküsst ...![]()
.... und am nächsten Morgen lag da Geld, das für Zahnbürste, Zahncreme, Seife und Nagelschere reicht![]()
Oder auch "Wink mit dem Zaunpfahl"Sowas nennt man leistungsgerechte Bezahlung ....![]()
Oder auch "Wink mit dem Zaunpfahl"![]()
So dann will ich auch mal.
Die Budeflitzer, die Originalen
habens nicht mehr so mit Zahlen.
Sie scheuen sich aus gutem Grund,
und machen keinen einen Punkt.
Der schöne und geliebte Fred verwaist,
wandelt im Forum nun als Geist.
Was ducket und kauert ihr dort ?
füllt mit Leben den wahren 'Spocht'
So blühe auf mein neuer Hort,
mach mir den 'Alternativ Spocht'
hähä
Wennde glaubst, dass es hierfür Punkte gibt .... von mir aus!![]()
Was zählt denn mehr? Die Schlagzahl oder die Intensität?Nur wer 'oben' ist darf eintragen.
Wer wie ein Selbstbedienungsladen rumliegt natürlich nicht.
Oder anders
in der Ruhe liegt hier nicht die Kraft.
Was zählt denn mehr? Die Schlagzahl oder die Intensität?
Gut zu wissen. Dann ist die Qualität auch nicht so ausschlaggebend. Darf man dann während des Punktesammelns Zeitung lesen?Du siehst das in einem völlig falschen Licht.
Im WP zählt nur die Dauer, der (Trainings)erfolg ist unerheblich.
Du siehst das in einem völlig falschen Licht.
Im WP zählt nur die Dauer, der (Trainings)erfolg ist unerheblich.
Was zählt denn mehr? Die Schlagzahl oder die Intensität?
Ist wie beim Autofahren, wenn dir nicht schlecht dabei wird...Gut zu wissen. Dann ist die Qualität auch nicht so ausschlaggebend. Darf man dann während des Punktesammelns Zeitung lesen?
Wie beim Radfahren ... es geht um die Zeit!
Man könnte da allerdings nen Multiplikator einführen ... Zeit x Schlagzahl![]()
Das kann ich gut... dann klappt das andere auch sicherIst wie beim Autofahren, wenn dir nicht schlecht dabei wird...