• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team 52x18

AW: Team 52x18

Hallo Hydraton

Wollte eigentlich wieder starten aber meine Grippe lässt mich nicht in ruhe.
Habe mit heute Warmesachen fürs Mountainbiken bestellt nun müssen sie leider
noch etwas warten
Gruß
Donder
 

Anzeige

Re: Team 52x18
AW: Team 52x18

In diesem Sinne dir wieder gute Besserung...Es grassiert ja wieder derzeit...Gruß aus Singen NIK......
 
AW: Team 52x18

Hallo Leute ,

Bei mir sieht es nicht besser aus.Ich werde meine Erkältung auch nicht los.Habe jetzt 1 Woche Antibiotikum hinter mir hoffe das es jetzt besser wird.Aber ich denke das ich erst im Januar wieder einsteigen werde.

Gruß Matze
 
Ich wünsche allen Teamkollegen ein schönes Weihnachtsfest .

Gruß Matze

PS: Gesundheitlich geht es bergauf gehe davon aus das ich im Januar wieder voll einsteige.
 
O.O das sieht nicht so gut aus. Ich hoffe, ihr werdet bald wieder gesund und einen guten Rutsch in neue Jahr...Gruß NIK
 
Mit Langlaufski hehe :) ne quatsch...viel Spass beim Chillen... es sei dir gegönnt...Gruß aus Singen Nikolai...
 
Langlauf ist nicht mein Ding gehen dann mit den Kindern Rodeln.Außerdem will ich wieder gesund nach Hause kommen um noch ein Paar Punkte fürs Team einzufahren.

Gruß aus Thüringen
Matze
 
Endspurt sozusagen...aber gegenüberdem was ich mir vorgenommen hatte im Winterpokal bin ich meilenweit entfernt...aber egal... Gruß NIK
 
Die Form kommt so langsam bzw. die Adaption an die vielen Einheiten geht voran. Naja hat ja auch lange genug gedauert.... :(((
 
Hallo Zusammen

Gruß aus dem nassen Karneval in Köln

bin dieses Jahr nicht so gut drauf.
Bin gestern eine Proberunde Rund um Köln gefahren ohje das geht noch nicht

Gruß Donder
 
Auch ich mus feststellen das ich diese Jahr nicht so recht in Schwung komme.Habe dieses Jahr gerade mal die hälfte der Punkte die ich letztes Jahr hatte.Bin gespannt ob ich das bis zum Freiluft start hinbekomme.

Grüße aus dem hohen Norden

Matze
 
Ich hatte bislang Glück, nur einen Sturz, der zwar sehr weh tat, keine Krankheiten und viele Kämpfe gg. den inneren Schweinehund lassen mich fit wie nie werden...ich wünsche euch für den Rest des WP gute Fahrt...das wird schon...Gruß NIK
 
So Freunde, Endspurt...leider waren wir die ganze Zeit eigentlich nur zu dritt - da die anderen sich irgendwann einfach nicht mehr gemeldet hatten - eigentlich schade....es wird schon seinen Grund haben. Nun greifen wir halt zu Dritt noch einmal an und versuchen dort zu bleiben, dann bin ich stolz auf uns 3 er Team...Grüße aus Singen und eine gesunde und fahradbegeisterte Zeit ---wünscht---

NIK:::::)
 
Zurück
Oben Unten