• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team 52x18

AW: Team 52x18

Nice...guter Preis...das Ganze...habe mir Northwave Celsius Arktic geholt. Sau teuer die Dinger...aber egal...trainiert noch schön und geht nicht zu spät ins Bett... hehe.... :D NIK (der sich langsam wieder fängt und bei dem das Training langsam aber sicher anschlägt...) :)
 

Anzeige

Re: Team 52x18
AW: Team 52x18

Hallo Zusammen

Ich glaub mich hat die Grippe erwischt
Punktet für mich mit
Gruß
Donder
 
AW: Team 52x18

Gute Besserung...ich werd es versuchen...bin heute leider gestürzt und danach noch über 100 km weitergefahren. Schulterprellung / Hüfte / Knie aufgeschürft und rechter Daumen angestaucht...mal sehen wie es morgen geht...wenn es morgen geht...fahre ich locker...habe 2 Tage geballert....

Gruß NIK
 
AW: Team 52x18

Na, dann gute Besserung an euch beide.

Ich habe ein Zipperlein am Knie, denke aber das mit weniger Bergfahren in den Griff zu bekommen.
 
AW: Team 52x18

Geht schon wieder. Bei mir bin heute locker 3 Stunden gefahren. Muss die Sache noch im Auge behalten, aber ich denke in 3-4 Monaten ist alles verheilt hehe....:eek:
 
AW: Team 52x18

so jetzt hat es mich erwischt,habe eine Blockierung in der Brustwirbelsäule.Heiß für mich erstmal mindestens 3 Tage Pause.

Gruß Matze
 
AW: Team 52x18

Ohhhh :( , dass tut mir leid für dich. Es wird schon wieder werden. Aber rausfinden, ob es vom Training kam. Oder was der Grund gewesen sein könnte. Bei mir geht es nach dem Sturz von Samstag schon wieder sehr gut. Beim Sturz hat es sogar den Helm zerschmettert und Riesenloch in der Jacke...o.o....

Also eine dennoch sturzfreie und krankfrei bzw. verletzungsfreie Zeit...und für das Lazarett alles Gute bis Weihnachten seid ihr wieder Fit... :)))))
 
AW: Team 52x18

Der Grund liegt wohl in einer Verletzung am Rücken die ich mir durch einen Sturz im Sommer zugezogen habe und das der Rücken kalt geworden ist(Zug bekommen).Heute geht es schon einigermaßen nur das Luft holen fällt noch schwer.Komme mir vor wie ein Schwerarbeiter wenn ich die Treppen hoch gehe da bleibt mir die Luft weg als wäre ich gerade 3000 Meter gelaufen.Aber das wird schon wieder.

Gruß an alle Matze
 
AW: Team 52x18

Na dann gute Besserung. Auch unser Team ist bald wieder komplett fit dann können wir durchstarten...wenn nicht auch nicht schlimm...ich versuch derweil mit regelmäßigen Einheiten die Punktzahl hochzuhalten...Gruß aus Singen NIK....;)
 
AW: Team 52x18

Werde wohl noch eine Woche ausfallen.Jetzt hat mich ein Magen Darm Virus erwischt.
Muss mich jetzt erstmal richtig auskurieren bevor es wieder losgeht.Hoffe das ich bis Weihnachten wieder fit bin.

Gruß Matze
 
AW: Team 52x18

Hallo Zusammen mir geht es leider auch noch nicht besser
glaube aber in den nächsten Tagen wieder los geht
 
AW: Team 52x18

Naja, wenn ihr mir die Seuchen dieser Welt abnehmt, dann trainier ich auch für euch. Ich war zum Glück kurz vor dem Winterpokal 9 Tage krank. Vorher 2 einhalb Jahre am Stück gesund dank...

http://www.bestvital-produkte.de/was-ist-colostrum.php

Ist zwar teuer...aber es verkürzt die Regeneration und stärkt das Immunsystem. So eine Kur kostet halt 189 € für 8 Monate, wenn man dann aber so lange gesund bleibt...find ich es oki.

Gruß und dem 52x18 lazarett gute Besserung...NIK aus Singen...
 
AW: Team 52x18

Nachdem ich am Mittwoch Abends erst mal schön mit den neuen Klickpedalen gestürzt bin und mir das Knie verdreht habe, habe ich am Freitag die Kleats anders eingestellt und fahre seit dem wieder sehr angenehm.

Es regnet zwar wie die Hölle, aber Morgen will ich unbedingt die Pedale am RR ausprobieren....
 
AW: Team 52x18

Regen (o.o) nass von oben von vorne von hinten von unten von der Seite...am besten sind noch Sturmboen von vorne mit nem schönen Polar - Eis-Graupel wohführwetter, da möchte man nach 3 Min. wieder ins Warme :eek: dann doch lieber auf der Rolle schön gemütlich und dabei ein buch lesen oder sonst was machen....Gruß aus Singen....:feier:
 
AW: Team 52x18

um so löblicher, dass du dann trotz sauwetter knapp drei stunden draussen warst... :) ich nehm did jetzt mal an, denn bei drei stunden-rollenarbeit würdest du doch jetzt stumpfsinnig vorm compi sitzen (so ginge es mir zumndest mir) und dir überlegen, wozu die ganzen tasten da sind... :D
 
AW: Team 52x18

Hi Tobiex...schön das du bei uns reinschaust. Meinst du mich oder Schleif mit dem Fahren bei Regen...Also wenn es regnet mach ich nur Rollentraining. bzw. jogge gehe dann noch auf den CTR und mach dann noch so lange ich aushalte Rolle aber ohne Compi...heute hab ich mal gelesen beim Rollenfahren....aber die Reihenfolge der langweiligsten Sache ist:

Ergometer
Rollentraining
Crosstrainer

Ich versteh eh nicht, wie ich das bislang diesen Winter so durchhalten konnte auf den verschieden Sachen...Gruß aus Singen... :eek:
 
AW: Team 52x18

Hi Tobiex...schön das du bei uns reinschaust. Meinst du mich oder Schleif mit dem Fahren bei Regen...Also wenn es regnet mach ich nur Rollentraining. bzw. jogge gehe dann noch auf den CTR und mach dann noch so lange ich aushalte Rolle aber ohne Compi...heute hab ich mal gelesen beim Rollenfahren....aber die Reihenfolge der langweiligsten Sache ist:

Ergometer
Rollentraining
Crosstrainer

Ich versteh eh nicht, wie ich das bislang diesen Winter so durchhalten konnte auf den verschieden Sachen...Gruß aus Singen... :eek:

Nee meinte schon dich. Ich koennte nich mich stunde auf stunde auf rolle oder ergometer trainierenm. Okay bislang gings ja mit dem wetter hier... Respekt vor deiner leistung. :)
Lg tobi
 
AW: Team 52x18

Naja...danke dir...bald kommt der Feinschliff...bin schon wieder dran mein Training zu systematisieren. Aber in der Regel schaff ich fast nur GA 1 - GA 2 Einheiten. Zu viele harte Sachen sind noch nichts - habe mich noch nicht ganz an die Umfänge gewöhnt. Aber sag das mal einem radfahrenden Briefträger, wenn der nach ner Woche sagt, ich habe mich noch nicht an die Umfänge gewöhnt ist er falsch am Platz....da muss er auch durch...

Trainier noch schön und gehab dich wohl...Gruß NIK:)

Ach ja, deine Leistung ist auch nicht zu verachten 154 Punkte ist wirklich ok. Schau dir mal den an...

http://winterpokal.rennrad-news.de/users/view/53323
 
AW: Team 52x18

Hi Freunde im Team,

lebt ihr noch. Wie geht es euch? Was macht ihr so? Was macht Scheffe...? Gruß und euch gutes Gelingen, bei dem Was ihr so macht....Gruß NIK aus Singen
 
Zurück
Oben Unten