• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TdF-Sprint: Kindergeburtstag?

Sarnow

Fahrradesotheriker
Wie denn nun?

Der eine und andere meckert, dass die TdF viel zu gefährlich ist und dass man seine Kinder vor den Bilder der TdF schützen muß.
Weil das sind ja alles Mörder...

Andere beklagen sich darüber das man sich bei >70km/h auf dem Rad vor 180 anderen hinterherhetzenden Sportskameraden nicht prügeln darf.
Es sei ja kein Kindergeburtstag...

Mitspielen dürfen sie ja nicht mehr. Der eine wegen seines Schlüsselbeinbruches. Schade, den Schlecks als Team hätte ich den Sieg in der TdF zugetraut. Es war leider Pech. Es hätte aber auch woanders als auf dem Kopfsteinpflaster passieren können.

Der andere ist zurecht ausgeschlossen wegen unfairen Verhaltens.

Es ist das härteste und wichtigste Rennen der Welt. Stürze passieren, es gab sogar Tote. Es sind die schlimmsten Unglücke. Nicht von Menschen gemacht. Schiksal.

Das Wichtige ist doch, dass man seinen Sport sportlich betreibt. Kopfsteinpflaster, 21km Steigung am Stück, Schotterpisten und der Massensprint sind Elemente des Radsports. Da will ich die Könner sehen.

Kopfstöße und das allabendlichen Märchen Ich habe nie gedopt. Nein danke. Will ich nicht.

AW: TdF-Sprint: Kindergeburtstag?

Wenn der Schleck einfach mal langsamer auf dem Pflaster gefahren wäre...(seinem Können entsprechend) Ein blinder rast ja auch nicht mit 100 km/h durch den Ort, oder? Rumheulen kann man immer. Das ist ja so als ob ein Sprinter oder Rolleur über die Berge meckert.

Was Aldag von sich gibt hört sich nach Sonnenstich oder Doping-Spätfolgen an.

Wie denn nun?

Der eine und andere meckert, dass die TdF viel zu gefährlich ist und dass man seine Kinder vor den Bilder der TdF schützen muß.
Weil das sind ja alles Mörder...
...
Kopfstöße und das allabendlichen Märchen Ich habe nie gedopt. Nein danke. Will ich nicht.

:confused: Hmm, was willst du uns damit sagen? Dass die TdF kein Kindergeburtstag ist und sich niemand aufregen soll?

[YT="1997 Tour de France Stage 6"]VzTZV0TYG-U[/YT]

[YT="Tour de France 1994 - Abdoujaparov winning stage"]fbLXBwJH4Cc[/YT]

[YT="1991 Tour De France Abdu Crash!!"]oBtCaLYFKjo[/YT]

Sprinter waren schon immer Krank in der Fahrweise!

Zurück