• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TdF in Karlsruhe anschauen

zippp

Grimpeur
Registriert
11 Mai 2005
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Tag zusammen
Gibts hier jemanden aus Karlsruhe der sich morgen die Tour anschaut?
Wenn ja ,wo stellt ihr euch hin?
Und noch eine Frage an Tour erfahrene: Was meint ihr wann man an der
Neuen Messe (Ziel) sein muss um sich einen Platz im Zielbereich zu sichern
(nur mal als theoretische Frage :) ).

Vielen Dank für alle Antworten
 
Ist es bei der Tour nicht so, dass ca. 50-100m vor dem Ziel der Zuschauerbereich abgesperrt ist (nur für VIPs)?

War zumindest in Paris so !

Grüße

P.S. Fahre am Samstag warsch. nach Col de la Schlucht (bin aus Freiburg)
 
Die Absperrung wird es auch in KA geben. Eine Karte für den Bereich kostet übrigens nur schlappe 350,- €. Dafür kann man sich aber von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr in den VIP-Lounges der Messe betüdeln lassen und natürlich den Bauch an den diversen Büffets vollschlagen. :D

Ich denke, um außerhalb des abgesperrten Bereiches an der Messe etwas zu sehen, sollte man dort ab 14.00 Uhr sein. Ich würde aber eher zum ZKM an die Brauerstraße gehen. Da kommt das Feld direkt vorbei (ohne VIP-Tribünen), es gibt ein große Leinwand, später dann einige Bands.

Viel Spaß!
Wheeland
 
Zurück
Oben Unten