• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche RR RH 56-58 in Karlsruhe

Marcel Pleeß

Neuer Benutzer
Registriert
29 März 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben.
Diesen Post habe ich vorhin auch im Tour-Magazin gepostet.

Ein Freund hat mir gesagt, dass ich mich mit meiner Frage hier mal einbringen soll. Er ist Triathlet, nur seine Räder sind mir viel zu klein :/
Aufgrund der momentanen, aussergewühnlichen Situation helfe ich einer Apotheke als Bote, um die Medikamente an Personen daheim liefern zu können. Mein Trekking-Rad fällt wirklich an auseinander zu fallen, aber ich brauche ein Rad für diesen Job. Sonst kann ich die Medikamente nicht mehr ausliefern :/
Hat jemand in Karlsruhe zufällig ein Rad über, dass er mit verkaufen könnte? Durch Kurzarbeit kann ich mir kein Neues leisten.
Budget wären so 500- 600 als absolutes Max. Über jeden Cent weniger freue ich mich.

Also, wenn jemand jemanden kennt, der ein Rad abzugeben hat, bin ich sehr dankbar.


Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach hier auch mal die Nummer weg...
Wenn es darum geht, Dein Trekkingrad zu reparieren, kann ich gerne helfen. Wie groß bist Du?
 
Danke bobons.
Es zerfällt wirklich und ich hätte gern etwas, womit ich schneller unterwegs sein kann. Danke für Dein Angebot, aber ich glaube davon würde nicht einmal der Rahmen überleben ^^
 
noch aktuell.?? Käme evtl. eine Rahmentransplantation in Frage.?
--> Stahl-Trekking Rahmen, VB 25 euro. Canti Anlötsockel, BSA,....
Könnte ich mitbringen nach KA zur Arbeit oder abholen/ansehen in RA.
Bei interesse PN für fotos und exacte Amessungen. (hint: fahre mit sattelhöhe 765 mm )
 
Zurück
Oben Unten